Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 5.495 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pewiha


Beiträge: 3.354

24.07.2010 16:17
#16 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Ich bezweifle auch nur ansatzweise, dass Starcraft 2 so ne große Marge besitzt wie Harry Potter und da wird auch durchweg schon vorher verkauft, da hat sich noch nie jemand beklagt. Aber schön, dass die Videospielriesen schon wieder zittern und massenweise Raubkopien befürchten...
Ist ja fast schon wie zu einer gewissen Zeit, als Denunzianten liebend gerne gesehen wurden. Wen trifft es am Ende wieder? Nicht Amazon oder andere Händler, noch nicht mal den Hersteller, sondern den Kunden, so dass man sich dann irgendwann nicht mehr beschweren darf, wenn die Titel demnächst ne Woche nach Erscheinen ausgeliefert werden dürfen... Vielleicht denkt ja auch mal irgendjemand bei so ner Sache an den Endverbraucher, der wie der Steuerzahler in Deutschland immer für alles büßen darf.
Und ich schreibe mit keinster Weise, dass die Verträge nicht eingehalten werden sollen, oder dass die Videospielhersteller kein Kohle verdienen dürften. Ich beziehe mich da nur auf anderen Dinge.
Und jetzt sollte man mal wieder BTT kommen. Hier ist nen Synchronforum und nichts Anderes.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

25.07.2010 10:32
#17 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Muss auch noch fix etwas dazu los werden.

Ich sehe das so wie pewiha. Mir als Kunde sind "offizielle" Verkaufstermine dermaßen egal und ich lechze schier danach, Artikel vor offizielle VÖ zu bekommen. Wenn ein Artikel am Lager ist und ich ihn nicht kaufen, sondern nur einen Blick auf den Preisaufkleber erhaschen darf - zuletzt bei Alice im Wunderland so geschehen - komme ich mir als Kunde leicht veräppelt vor.
Also sehe ich die amazon Verschickerei locker: Ich bekomme das Produkt so früh wie es geht, die bezahlen ggf. eine Vertragsstrafe und haben mich als Kunden gebunden. Und ein Nachtverkauf ist mir auch total egal, seien es Videospiele oder Harry Potter.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

26.07.2010 21:13
#18 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Hat's jemand schon angespielt? Was holt Kai aus den Offenbach-Champions raus? ;)

Metro


Beiträge: 1.672

26.07.2010 21:39
#19 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Dafür muss es erst 0:00 Uhr sein, vorher lässt sich das Spiel nicht installieren.

Jochen


Beiträge: 773

26.07.2010 21:55
#20 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

0:01 Uhr um mal genau klug zu scheissen... :)

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

26.07.2010 21:58
#21 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Stimmt ja, Dienstag. Hatte irgendwie Montag im Kopf.

pewiha


Beiträge: 3.354

26.07.2010 22:04
#22 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Was holt Kai aus den Offenbach-Champions raus? ;)



Nichts, er hat sie an die Zergs verfüttert. SCNR.

Metro


Beiträge: 1.672

27.07.2010 13:04
#23 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Die Moderatoren des Propagandafernsehens hören sich auf alle Fälle stocksteif an...
Ansonsten:


Jim Raynor.........Robert Clotworthy ...Kai Taschner
Arcturus Mengsk....James Harper.........Andreas Borcherding
Tychus Findlay ....Neil Kaplan .........Tilo Schmitz
Adjutant...........Anna Vocino .........??? (verzerrt)

Jochen


Beiträge: 773

27.07.2010 17:22
#24 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Die Terraner BERLINERN! Das ist so schlecht. Also die deutsche Synchro von den Einheiten ist so schlecht gemacht. Keine Ahnung wer es spricht aber es klingt schrecklich.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

27.07.2010 17:25
#25 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Die Terraner BERLINERN! Das ist so schlecht.

[insider]Hmm... Das spricht für Jürgen Thormann als Sprachcoach. [/insider]

pewiha


Beiträge: 3.354

27.07.2010 17:59
#26 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Zitat von Jochen
Die Terraner BERLINERN!



Hmm, werfen die da mit Berlinern rum oder backen die Berliner? Ich musste da echt ein paar Momente nachdenken, was du meinst, und weiß es immer noch nicht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

27.07.2010 18:04
#27 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Sie sprechen einen berliner Dialekt. ;)

pewiha


Beiträge: 3.354

27.07.2010 18:12
#28 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Sie sprechen einen berliner Dialekt. ;)



Also hat sie einen Berliner im Mund, oder was? Hatte ich quasi doch recht.

Jochen


Beiträge: 773

27.07.2010 18:26
#29 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Und nicht unbewusst. Also sie sollen so sprechen. Die Terraner Einheiten sprechen im Multiplayer einen Berlin. Sie machen aus dem G quasi ein J und sagen Das als Dat und so ein Zeug. Warum machen die das? Warum?

Das machen übrigens nur die Arbeiter. Also die abbauen, Gebäude bauen, reparieren. Warum auch immer...

In der Anleitung stehen leider keine Credits.

Edit: Hier mal ein paar Sätze wenn man sie anklickt. Geschrieben wie gesprochen!

Wat wichtijet?
Woah! Hab ick mir erschreckt!
Wat nicht passt wird passend jemacht!
Wattn?

usw

pewiha


Beiträge: 3.354

27.07.2010 18:40
#30 RE: Starcraft 2 - Wings of Liberty (2010) Zitat · antworten

Sind da nicht auch ein paar Ruhrpottausdrücke dabei?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz