Kinostart : 07.04.2011Orginaltitel : LimitlessDeutscher Trailer und Ausschnitte
Bradley Cooper - Eddie Morra - Tobias Kluckert Abbie Cornish - Lindy - Luise Helm Robert De Niro - Carl Van Loon - Christian Brückner Andrew Howard - Gennady - Walera Kanischtscheff Anna Friel - Melissa - Manja Doering Johnny Whitworth - Vernon - Leonhard Mahlich Robert John Burke - Pierce - Peter Reinhardt Ned Eisenberg - Morris Brandt - Till Hagen T.V. Carpio - Valerie - Shandra Schadt Patricia Kalember - Mrs. Atwood - Ulrike Möckel Brian Anthony Wilson - Detective - Thomas Petruo Daniel Breaker - Reuben - Milton Welsh Jennifer Butler - Verlegerin - Martina Treger Dave Droxler - Techniker - Marius Clarén Erkennt noch jemand den Sprecher von Johnny Whitworth? Außerdem bin ich mir bei Luise Helm nicht ganz sicher, kann sie jemand bestätigen?
Zitat von Cyfer Außerdem bin ich mir bei Luise Helm nicht ganz sicher, kann sie jemand bestätigen? Ja, das ist sie. Freut mich auch, fand sie in Candy schon super auf Abbie Cornish.
Zitat von Acid Ja, das ist sie. Freut mich auch, fand sie in Candy schon super auf Abbie Cornish. Klasse, vielen Dank für die Bestätigung.
Luise Helm gefällt mir sehr auf Abbie Cornish. Ich hoffe, sie wird auch in Sucker Punch von ihr gesprochen. Der Trailer sieht auch ganz nett aus.
Ich hab nicht so auf die Sprecher geachtet... einen hab ich mir gemerkt: Ned Eisenberg - Till Hagen
Ich bin gespannt, wer Anna Friel gekriegt hat. Aber ich würde Eva Michaelis begrüßen, sie gefällt mir auf ihr.
In der Synchronkartei gibt es bereits eine umfangreiche Liste, laut dieser wird Anna Friel von Manja Doering gesprochen.
Ich habe die Liste aus der Synchronkartei mal soweit übernommen. Aber das in den Ausschnitte ist doch nicht Dennis Schmidt-Foß auf Johnny Whitworth?
Wie hat sich denn Shandra Schadt ohne Kontinuität in eine Berliner Synchro verirrt? Fährt sie inzwischen zweigleisig?
Sie ist momentan wieder öfters in Berliner Synchros zu hören.
Auf Johnny Whitworth ist Leonhard Mahlich. Dennis Schmidt-Foss hat den Kollegen von Eddie synchronisiert.
Zitat von aijinn Auf Johnny Whitworth ist Leonhard Mahlich. Dennis Schmidt-Foss hat den Kollegen von Eddie synchronisiert. Super, danke für die Info.
Der Chemiker war Marius Clarén: Könnte nach IMdB Dave Droxler als "Technician" sein.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.