Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
mooniz



Beiträge: 7.091

01.04.2011 20:06
Wonder Woman (USA, 2011-) Zitat · antworten

Wonder Woman (USA, 2011-)




Adrianne Palicki Diana Prince / Wonder Woman Britta Steffenhagen
Cary Elwes Henry Johns Axel Malzacher
Elizabeth Hurley Veronica Cale Claudia Urbschat-Mingues
Tracie Thoms Etta Candy Heide Domanowski

die serie wird gerade gedreht. ich glaube, daß sie es zu uns schaffen wird.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

01.04.2011 20:18
#2 RE: Wonder Woman (USA, 2011-) Zitat · antworten

Ich sehe die Serie nicht wirklich über die erste Staffel hinaus kommen. Adrianne Palicki sieht als WW einfach daneben aus und ihr Gesichtsausdruck ist einfach zum davon laufen.

Knew-King



Beiträge: 6.545

01.04.2011 20:25
#3 RE: Wonder Woman (USA, 2011-) Zitat · antworten

Würde mich auch eher ängstigen wenn die Serie es nach Deutschland schafft. Wirkt äusserst fremdschämig.

mooniz



Beiträge: 7.091

01.04.2011 20:31
#4 RE: Wonder Woman (USA, 2011-) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Ich sehe die Serie nicht wirklich über die erste Staffel hinaus kommen.


genau! deswegen glaube ich, daß sie es zu uns schafft.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.935

01.04.2011 20:46
#5 RE: Wonder Woman (USA, 2011-) Zitat · antworten

Ich möchte anmerken, dass die Serie noch nicht mal für die neue Season bestellt wurde. Fraglich ob aus dem Piloten überhaupt ne Serie wird.

Abgesehen davon würd ich mir eine Bestellung aber wünschen. Ich mag David E. Kelley Serien sehr gerne und auch wenn es in der Tat nach Flop riecht, halte ich einen Überraschungshit dennoch für möglich. Palicki finde ich auch gut gecastet. Sowohl optisch wie auch schauspielerisch. Wer Friday Night Lights kennt, weiß das sie gut spielen kann und eben wegen Friday Night Lights kann es auch nur eine Besetzung für sie geben: Maren Rainer.

Commander



Beiträge: 2.300

01.04.2011 22:00
#6 RE: Wonder Woman (USA, 2011-) Zitat · antworten

Hier gibt's übrigens auch schon ein paar bewegte Bilder der Dreharbeiten zu sehen:

http://wonderwomantv.com/

Acid


Beiträge: 2.064

13.05.2011 15:09
#7 RE: Wonder Woman (USA, 2011-) Zitat · antworten

Wie schon befürchetet war dieser Spekulationsthread tatsächlich etwas voreilig. Wonder Woman ist nämlich nicht unter den NBC-Piloten, die dieses Jahr in Serie gehen:

http://www.serienjunkies.de/news/nbc-leg...kten-32279.html

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz