Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 804 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

08.05.2011 11:40
Im Land der Saurier II (USA 1991-92) Zitat · antworten

Im Land der Saurier II
[OT: Land Of The Lost]



Familie Porter hatte eigentlich mit einem ganz normalen Tag gerechnet. Doch es kommt alles anders. Auf einmal fängt die Erde an zu beben und Schluchten tun sich auf. Tom, Annie und Kevin verschwinden plötzlich und wachen in einem Land voller Dinosaurier wieder auf. Die Gefahr ist groß, doch schon bald finden sie neue Freunde, die ihnen helfen, die Situation zu überstehen…


Timothy Bottoms Tom Porter Reent Reins
Jenny Drugan Annie Porter Stephanie Kirchberger
Robert Gavin Kevin Porter Christian Stark
Ed Gale / Danny Mann Dino Tasha [Stimme] [O-Ton]
Shannon Day Christa ?*
Bobby Porter Affe Stink [Stimme] Jens Wawrczeck
Tom Allard Dino Shung [Stimme] Gerlach Fiedler
? Sprecher im Vorspann Henry König


Das hier ist die Neuauflage der 70er Jahre Serie "Im Land der Saurier" und erzählt eine komplett neue Geschichte mit einer neuen Familie. Zu der Originalserie gibt es bereits einen Thread, doch die Sprecher sind dort leider nicht bekannt. Mir sind zufällig zwei Folgen dieser Neuauflage in die Hände gekommen und vielleicht können wir die Sprecher ja noch zusammentragen.

*Shannon Day war in den beiden Folgen (1+13) nicht zu sehen, sodass ich keine Angabe machen kann.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LotL - Intro Sprecher.mp3
LotL - Timothy Bottoms.mp3
Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

08.05.2011 12:49
#2 RE: Im Land der Saurier II (USA 1991-92) Zitat · antworten

Intro: Henry König

dlh


Beiträge: 14.902

08.05.2011 13:54
#3 RE: Im Land der Saurier II (USA 1991-92) Zitat · antworten

Timothy Bottoms -> "King of Cool" Reent Reins

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

08.05.2011 14:58
#4 RE: Im Land der Saurier II (USA 1991-92) Zitat · antworten

Danke euch!

Smallville »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz