Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 513 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.446

07.04.2011 17:53
Biene Maja & Wickie (2013) Zitat · antworten

Hey,

wie aktuell zulesen ist, arbeitet das ZDF zusammen mit TF1 und dem Studio 100 an einer Neuauflage beider bekannten TV-Serien. Es handelt sich dabei um jeweils 78 neue Folgen, die (leider) nun mit 3-D Technik animiert werden. Neben bekannten Charakteren soll es auch viele neue Figuren geben.

Was meint ihr? Es ist zwar noch viel Zeit, aber welche Sprecher könnten in die Fußstapfen der beliebten Sprecher treten?

Also bei Wickie, wäre es ja durchaus denkbar, dass hier auf die Sprecher der neuen Hörspiele zurück gegriffen wird, die ja ebenfalls von Studio 100 produziert wurden.



P.S. Wenn ich ehrlich bin, halte ich nicht sonderlich viel davon, denn sie sollten lieber wieder die alten Serien ausstrahlen, anstatt solche Serien neu zu produzieren, die dann am Ende einfach nur noch bunt, kitschig und quitschig sind und den Kindern nichts mehr vermitteln.

Isch


Beiträge: 3.402

08.04.2011 01:27
#2 RE: Biene Maja & Wickie (2013) Zitat · antworten

Ach ja... wieder so eine Neuverhunzung.
Nur gut, dass öffentlich-rechtliches Kinderprogramm in meiner Kindheit fast nichts verloren hatte, sonst könnte ich mich darüber auch wieder aufregen

Mal gespannt ob sie wenigstens "Dön dön dädä" und "Dömtsche-döm, Dömschte-döm, döm!" behalten. (Na, wer hat's erkannt?)

Lammers


Beiträge: 4.069

08.04.2011 14:06
#3 RE: Biene Maja & Wickie (2013) Zitat · antworten

Zitat von Isch
Mal gespannt ob sie wenigstens "Dön dön dädä" und "Dömtsche-döm, Dömschte-döm, döm!" behalten. (Na, wer hat's erkannt?)



Ich muss raten: Sind das die ersten paar Takte des Titelsongs der "Biene Maja" ?

Slartibartfast



Beiträge: 6.679

08.04.2011 14:56
#4 RE: Biene Maja & Wickie (2013) Zitat · antworten

Zitat
Nur gut, dass öffentlich-rechtliches Kinderprogramm in meiner Kindheit fast nichts verloren hatte


Oh, die Jugend des Forums...
In meiner Kindheit gab es nur öffentlich-rechtliches Kinderprogramm.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz