Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.060 mal aufgerufen
 Darsteller
Jerry



Beiträge: 9.332

10.04.2011 12:40
Julie Walters Zitat · antworten

Julie Walters
(* Julia Mary Walters, geboren am 22. Februar 1950 in Smethwick, West Midlands, England, UK)


Quelle: http://en.wikinoticia.com/entertainment/...s-of-the-famous

Filme:

Rita will es endlich wissen (1983) Dagmar Biener [als Rita Susan White]
Das wahre Leben der Alice im Wunderland (1985) ??? [als Dormouse (Stimme)]
Ein Ehemann dreht durch (1986) ??? [als Jacqueline Spong]
Personal Service (1987) Uta Hallant [als Christine Painter]
Das stürmische Leben des Joe Orton (1987) ??? [als Elsie Orton]
Buster (1988) ??? [als June Edwards]
Stepping Out (1991) Katharina Lopinski [als Vera]
Unbeschreiblich weiblich (1992) ??? [als Monica]
Wie werde ich meine Schwester los? (1994) (TV) ??? [als Pat]
Sister My Sister (1994) ??? [als Madame Danzard]
Bed & Breakfast - Die Miete zahlt der Tod (1996) ??? [als Marjorie Beasley]
Girls' Night - Jetzt oder nie (1998) ??? [als Jackie Simpson]
Frontline - Zwischen den Fronten (1998) ??? [als Bernie McPhelimy]
Billy Elliot - I Will Dance (2000) Judy Winter [als Mrs. Wilkinson]
Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) Katharina Lopinski [als Molly Weasley]
Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002) Katharina Lopinski [als Molly Weasley]
Kalender Girls (2003) Angelika Bender [als Annie]
Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004) Katharina Lopinski [als Molly Weasley]
Driving Lessons - Unterwegs mit Evie (2006) Katharina Lopinski [als Evie Walton]
Sally Lockhart - Der Rubin im Rauch (2006) (TV) Astrid Bless [als Mrs. Holland]
Geliebte Jane (2007) Astrid Bless [als Mrs. Austen]
Harry Potter und der Orden des Phönix (2007) Katharina Lopinski [als Molly Weasley]
Mamma Mia! (2008) Monica Bielenstein [als Rosie]
Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) Katharina Lopinski [als Molly Weasley]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 (2010) Katharina Lopinski [als Molly Weasley]
Gnomeo & Juliet (2011) (Animationsfilm) Eva-Maria Bayerwaltes [als Miss Montague (Stimme)]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 (2011) Postproduktion [als Molly Weasley]
Merida - Legende der Highlands (2012) (Animationsfilm) Marianne Groß [als Die Hexe (Stimme)]
Die Legende von Mor’du (2012) (Kurz/Animation) Marianne Groß [als Die Hexe (Stimme)]

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Das geheime Tagebuch des Adrian Mole, 13 3/4 (1985) ??? [als Pauline Mole]
Oliver Twist (1999) [TV-Miniserie] ??? [als Mrs. Mann]
The Hollow Crown (2012) [TV-Miniserie] Isabella Grothe [als Mistress Quickley]

Lars


Beiträge: 480

10.04.2011 23:37
#2 RE: Julie Walters Zitat · antworten

In "Rita will es endlich wissen" wird Julie Walters von Dagmar Biener synchronisiert.

Gruß,

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

29.06.2012 18:15
#3 RE: Julie Walters Zitat · antworten

Hi Jerry,

Merida – Legende der Highlands (2012) [als Die Hexe (Stimme)] Marianne Groß

Werner B.


Beiträge: 218

29.06.2012 19:09
#4 RE: Julie Walters Zitat · antworten

Hallo,

Personal Service---Uta Hallant

Frank Brenner



Beiträge: 11.792

10.12.2012 17:49
#5 RE: Julie Walters Zitat · antworten

Hallo Jerry,

Die Legende von Mor’du (2012; Kurzfilm) [als Die Hexe (Stimme)] Marianne Groß

Chat Noir


Beiträge: 8.405

11.12.2015 20:26
#6 RE: Julie Walters Zitat · antworten

The Hollow Crown [als Mistress Quickly]: Isabella Grothe

nightcrawlerx


Beiträge: 232

13.12.2015 22:23
#7 RE: Julie Walters Zitat · antworten

Kann ich mir irgendwie so gar nicht vorstellen. Bin aber vielleicht auch nur zu stark auf Lopinski fixiert. Funktioniert Grothe?

Django Spencer



Beiträge: 4.651

07.11.2019 00:35
#8 RE: Julie Walters Zitat · antworten

Hier ist noch ein Sample aus Mack the Knife (Berlin, 1990)

https://vocaroo.com/i/s14GF5xxncg2




Und von Julia Migenes poste ich auch noch ein "neues" Sample dazu.

https://vocaroo.com/i/s1gsxscEWi6C

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.804

07.11.2019 00:41
#9 RE: Julie Walters Zitat · antworten

Julia Migenes - Carolin van Bergen?

Django Spencer



Beiträge: 4.651

07.11.2019 00:45
#10 RE: Julie Walters Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #9
Julia Migenes - Carolin van Bergen?

Donnie Darko wird es sicher bestätigen.

Jetzt wo du es sagt, es klingt tatsächlich nach Bergen.

Django Spencer



Beiträge: 4.651

07.11.2019 09:48
#11 RE: Julie Walters Zitat · antworten

Ich frage mich, ob Giannina Facio aus Delta Force Commando II (1990) auch Bergen ist.

EDIT: Ich habe es nun in der SK eingeloggt, weil ich mir inzwischen sehr sicher bin.

Aber eine Bestätigung wäre trotzdem noch klasse.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

08.11.2019 23:56
#12 RE: Julie Walters Zitat · antworten

Ja, das ist in beiden Fällen die wunderbare Carolin van Bergen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz