Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.301 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Sandro_1991


Beiträge: 395

20.11.2012 23:46
Kylie Minogue Zitat · antworten

Kylie Ann Minogue
(geboren am 28. Mai 1968 in Melbourne) ist eine Australische Sängerin und Schauspielerin.

Obwhol sie nicht in wircklich vielen Filmen & Serien mitgewirkt hat und es daher nicht besonders grosse Lücken zu füllen gibt, verdient Kylie ihren eigenen Beitrag.




Filme


2018 - Swinging Summer - Willkommen in den 70ern Kaye Hall Susanne Sternberg
2016 - Der Weihnachtsstern Kylie Marion von Stengel
2015 - San Andreas Susan Riddick Katrin Zimmermann
2011 - Holy Motors Eva Grace Jill Holwerda
2009 - Blue Kylie ???
2001 - Moulin Rouge! die Grüne Fee ???
2000 - Sample People Jess ???
2000 - Cut Hilary Jacobs Micaela Kreißler
1996 - Bud und Doyle - Total schädlich Dr. Petra von Kant Claudia Lössl
1994 - Streetfighter - Die entscheidende Schlacht Cammy Veronika Neugebauer
1989 - The Delinquents Lola Lovell Maud Ackermann


Serien


2007 - Doctor Who Astrid Peth (04x01) Dina Kürten
1986 - 1988 - Nachbarn Charlene Mitchell Claudia Kleiber
1986 - Piano, Piano Samsntha Hary (6 Folgen) ???
1985 - Zoo-Abenteuer Yvonne (01x21) ???
1976 - Die Sullivans Carla Henriette Hübschmann

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.083

20.11.2012 23:56
#2 RE: Kylie Minogue Zitat · antworten

The Delinquents: Maud Ackermann
Bud und Doyle - Total schädlich: Claudia Lössl
Cut: Micaela Kreißler
Die Sullivans: Henriette Hübschmann

Sandro_1991


Beiträge: 395

20.11.2012 23:58
#3 RE: Kylie Minogue Zitat · antworten

Wow das ging schnell, Danke dir Donnie Darko!

hudemx


Beiträge: 7.217

21.11.2012 00:33
#4 RE: Kylie Minogue Zitat · antworten

Hier ein Sample aus der Doctor Who Folge, leider erkenne ich die Sprecherin nicht :/

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4x00-Astrid_Peth.mp3
Sandro_1991


Beiträge: 395

21.11.2012 00:37
#5 RE: Kylie Minogue Zitat · antworten

Danke habs mir auch schon im Doctor Who Thread mehrmals angehört aber komme einfach nicht auf die Sprecherin.. Am Anfang dachte ich es wäre Antje von der Ahe, hört sich zum verwechseln ähnlich an.

Sandro_1991


Beiträge: 395

24.11.2012 21:25
#6 RE: Kylie Minogue Zitat · antworten

Als Grüne Fee in Moulin Rouge, sehr kurz geraten doch leider hatte die gute Kylie nicht mehr Dialog im Film..

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kylie Minogue - Moulin Rouge.mp3
Sandro_1991


Beiträge: 395

29.11.2012 23:56
#7 RE: Kylie Minogue Zitat · antworten

@Donnie Darko bis du dir bei Micaela Kreißler wircklich sicher?? Kann es mir fast nicht vorstellen, da war sie 60!

Dylan



Beiträge: 15.877

30.11.2012 00:17
#8 RE: Kylie Minogue Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #4
Hier ein Sample aus der Doctor Who Folge, leider erkenne ich die Sprecherin nicht :/

Ich tippe auf Daniela Reidies, bin mir aber nicht sicher.

Auf alle Fälle eine sehr gelungene Besetzung. Gefällt mir von allen bisher aufgelisteten Sprecherinnen am besten für Kylie.
Geht sehr Richtung O-Ton.

hudemx


Beiträge: 7.217

26.06.2013 22:32
#9 RE: Kylie Minogue Zitat · antworten

Mittlerweile hab ich die Doctor Who Sprecherin rausgefunden:
Es ist Dina Kürten

Sandro_1991


Beiträge: 395

26.05.2015 03:34
#10 RE: Kylie Minogue Zitat · antworten

Bitte löschen!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.427

30.05.2015 16:39
#11 RE: Kylie Minogue Zitat · antworten

In "San Andreas" ist es nun Katrin Zimmermann geworden.

MF88


Beiträge: 942

28.06.2019 20:23
#12 RE: Kylie Minogue Zitat · antworten

Anbei ein Sample aus "Der Weihnachtsstern" (Hamburger Synchro).
Der Film hat eine meterlange Sprechertafel, aber sie ist natürlich nicht gelistet.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Kylie Minogue in Der Weihnachtsstern.mp3
Zwiebelring



Beiträge: 6.961

28.06.2019 20:28
#13 RE: Kylie Minogue Zitat · antworten

Da höre ich Marion von Stengel.

Wilkins


Beiträge: 4.216

28.06.2019 20:38
#14 RE: Kylie Minogue Zitat · antworten

Stimmt.

MF88


Beiträge: 942

28.06.2019 20:41
#15 RE: Kylie Minogue Zitat · antworten

Das ist mir jetzt echt peinlich. ^^°
Vielen Dank euch beiden!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz