Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 751 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Jäger-Rose


Beiträge: 105

10.04.2011 15:15
Tripp's Rockband (USA 2009-2011) Zitat · antworten

Tripp's Rockband
(OT: "I'm In The Band")


Tripp Campbell wird neuer Gitarrist bei der Rockband Iron Weasel, die vor dreißig Jahren eine große Nummer war, doch bis heute in einem Van wohnte. Sänger Derek, Bassist Burger und Drummer Ash ziehen bei Tripp und seiner Mutter zu deren Leidwesen ein und sorgen für jede Menge Chaos.


Logan Miller Tripp Ryan Campbell Max Felder
Greg Baker Burger Pitt Gerhard Jilka
Stephen Full Ash Martin Halm
Caitlyn Taylor Love Isabella "Izzy" Fuentes Katharina Iacobescu
Steve Valentine Derek Jupiter Thomas Wenke

Aaron Albert Jared ???
Beth Littleford Beth Campbell Katrin Fröhlich
Katelyn Pacitto Lana ???
Raini Rodriguez Arlene Roca Sabine Bohlmann


Deutsche Bearbeitung: FFS München
Dialogbuch: Manuel Straube
Synchronregie: Manuel Straube


Ich liebe diese Serie und finde es daher schlimm, dass sie nach zwei Staffeln abgesetzt werden soll.
Kann jemand die restlichen Stimmen irgendwie raus finden?
Hier in diesem Trailer hört man noch Derek und Burger: http://www.youtube.com/watch?v=RP4yoHPPJX8 (und ja, das sind die festen Stimmen)
Und es gibt auch ein paar ganze Folgen auf YouTube. Ich weiß nicht, wie weit es hier im Forum erlaubt ist, daher nenne ich einfach nur den Episodentitel, wo man Jared hören kann: Rockstars gegen Roboter.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.680

10.04.2011 15:19
#2 RE: Tripp's Rockband (USA 2009-2011) Zitat · antworten

Derek: Mike Carl
Burger: Gerhard Jilka

Jäger-Rose


Beiträge: 105

12.04.2011 21:38
#3 RE: Tripp's Rockband (USA 2009-2011) Zitat · antworten

Danke! Ich konnte eine Quelle (den Herrn Synchronregisseur persönlich) finden. Bei Burger hattest du Recht, hätte mir eigentlich auch mal einfallen können, und Derek wird aber von Thomas Wenke gesprochen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz