Tripp Campbell wird neuer Gitarrist bei der Rockband Iron Weasel, die vor dreißig Jahren eine große Nummer war, doch bis heute in einem Van wohnte. Sänger Derek, Bassist Burger und Drummer Ash ziehen bei Tripp und seiner Mutter zu deren Leidwesen ein und sorgen für jede Menge Chaos.
Logan Miller Tripp Ryan Campbell Max Felder Greg Baker Burger Pitt Gerhard Jilka Stephen Full Ash Martin Halm Caitlyn Taylor Love Isabella "Izzy" Fuentes Katharina Iacobescu Steve Valentine Derek Jupiter Thomas Wenke Aaron Albert Jared ??? Beth Littleford Beth Campbell Katrin Fröhlich Katelyn Pacitto Lana ??? Raini Rodriguez Arlene Roca Sabine Bohlmann
Deutsche Bearbeitung: FFS München Dialogbuch: Manuel Straube Synchronregie: Manuel Straube
Ich liebe diese Serie und finde es daher schlimm, dass sie nach zwei Staffeln abgesetzt werden soll. Kann jemand die restlichen Stimmen irgendwie raus finden? Hier in diesem Trailer hört man noch Derek und Burger: http://www.youtube.com/watch?v=RP4yoHPPJX8 (und ja, das sind die festen Stimmen) Und es gibt auch ein paar ganze Folgen auf YouTube. Ich weiß nicht, wie weit es hier im Forum erlaubt ist, daher nenne ich einfach nur den Episodentitel, wo man Jared hören kann: Rockstars gegen Roboter.
Danke! Ich konnte eine Quelle (den Herrn Synchronregisseur persönlich) finden. Bei Burger hattest du Recht, hätte mir eigentlich auch mal einfallen können, und Derek wird aber von Thomas Wenke gesprochen.