Matthew Perry Ben Donovan Michael Iwannek Andrea Anders Alice Natascha Geisler Debora Weigert James Lesure Alonzo Charles Rettinghaus Nicolas Böll Nate Torrence Roman Cohen Tobias Müller Marius Clarén Allison Janney Crystal Cohen Liane Rudolph Portia Doubleday Heather Rubina Kuraoka Anne Helm
Jorge Garcia Bobert Gerrit Schmidt-Foß
neue comedyserie mit matthew perry. vielleicht schafft sie es ja zu uns.
Auf Andrea Anders sind mir Kristina von Weltzien und Katrin Zimmermann deutlich lieber und auf Allison Janney möchte ich (wie Mew) Karin Buchholz hören. Ansonsten find ich deine Liste aber okay .
Matthew Perry Ben Donovan Michael Iwannek Andrea Anders Alice Natascha Geisler Allison Janney Crystal Cohen Liane Rudolph James Lesure Alonzo Charles Rettinghaus Nate Torrence Roman Cohen Tobias Müller Portia Doubleday Heather Rubina Kuraoka (?)
Synchro ist ganz okay. Michael Iwannek ist wie immer klasse auf Matthew Perry . Liane Rudolph auf Allison Janey gefällt mir hier auch wieder, aber sie ist für mich trotzdem nur eine gute Alternative. Karin Buchholz gefällt mir noch besser. Bei Andrea Anders finde ich es solangsam wirklich schade, dass sich da immer noch keine Sprecherin durchgesetzt hat. Das ist nun ihre vierte Serien-Hauptrolle und in jeder Produktion hat sie eine neue Stimme. Natascha Geisler find ich solala. Nicht unpassend, aber Kristina von Weltzien und Katrin Zimmermann fand ich passender.