Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 835 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
mooniz



Beiträge: 7.091

10.04.2011 16:50
Mr. Sunshine (USA, 2011) Zitat · antworten



Matthew Perry Ben Donovan Michael Iwannek
Andrea Anders Alice Natascha Geisler Debora Weigert
James Lesure Alonzo Charles Rettinghaus Nicolas Böll
Nate Torrence Roman Cohen Tobias Müller Marius Clarén
Allison Janney Crystal Cohen Liane Rudolph
Portia Doubleday Heather Rubina Kuraoka Anne Helm

Jorge Garcia Bobert Gerrit Schmidt-Foß

neue comedyserie mit matthew perry. vielleicht schafft sie es ja zu uns.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

10.04.2011 17:01
#2 RE: Mr. Sunshine (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Ansich soweit ok, aber ich wäre dann evtl. auch für:


Andrea Anders Alice Katrin Zimmermann [als Alternative]
Allison Janney Crystal Cohen Karin Buchholz(!)
Portia Doubleday Heather Anne Helm

mooniz



Beiträge: 7.091

10.04.2011 17:28
#3 RE: Mr. Sunshine (USA, 2011- ) Zitat · antworten

hahahaha! anne helm war auch mein erster gedanke, aber ich dachte vielleicht kommen da noch andere vorschläge.

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.924

10.04.2011 18:06
#4 RE: Mr. Sunshine (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Auf Andrea Anders sind mir Kristina von Weltzien und Katrin Zimmermann deutlich lieber und auf Allison Janney möchte ich (wie Mew) Karin Buchholz hören. Ansonsten find ich deine Liste aber okay .

PS. Jorge Garcia ist nicht im Hauptcast.

mooniz



Beiträge: 7.091

10.04.2011 18:19
#5 RE: Mr. Sunshine (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
PS. Jorge Garcia ist nicht im Hauptcast.


ja ich weiß.

grüße
ralf

N8falke



Beiträge: 4.662

11.04.2011 00:49
#6 RE: Mr. Sunshine (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Böll auf Lesure, das war 'ne Bombenkombi in Las Vegas. Schade, dass er nicht mehr besetzt wurde.
Aber das gillt ja für so viele Sprechrollen von Böll.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.01.2012 19:26
#7 RE: Mr. Sunshine (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
neue comedyserie mit matthew perry. vielleicht schafft sie es ja zu uns.


Davon kannst Du nun ausgehen.

Jorge Garcia: Gerrit Schmidt-Foß

mooniz



Beiträge: 7.091

04.01.2012 20:01
#8 RE: Mr. Sunshine (USA, 2011- ) Zitat · antworten

wo und wann? woher hast du die sprecherangabe?

grüße
ralf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.01.2012 20:27
#9 RE: Mr. Sunshine (USA, 2011- ) Zitat · antworten

Wo und wann kann ich leider nicht sagen. Aber bestimmt zeitnah.

Dylan



Beiträge: 15.924

10.03.2013 22:26
#10 RE: Mr. Sunshine (USA, 2011) Zitat · antworten

Matthew Perry      Ben Donovan     Michael Iwannek
Andrea Anders Alice Natascha Geisler
Allison Janney Crystal Cohen Liane Rudolph
James Lesure Alonzo Charles Rettinghaus
Nate Torrence Roman Cohen Tobias Müller
Portia Doubleday Heather Rubina Kuraoka (?)


Synchro ist ganz okay.
Michael Iwannek ist wie immer klasse auf Matthew Perry . Liane Rudolph auf Allison Janey gefällt mir hier auch wieder, aber sie ist für mich trotzdem nur eine gute Alternative. Karin Buchholz gefällt mir noch besser.
Bei Andrea Anders finde ich es solangsam wirklich schade, dass sich da immer noch keine Sprecherin durchgesetzt hat. Das ist nun ihre vierte Serien-Hauptrolle und in jeder Produktion hat sie eine neue Stimme. Natascha Geisler find ich solala. Nicht unpassend, aber Kristina von Weltzien und Katrin Zimmermann fand ich passender.

Chat Noir


Beiträge: 8.360

10.03.2013 22:44
#11 RE: Mr. Sunshine (USA, 2011) Zitat · antworten

Portia Doubleday müsste Rubina Kuraoka haben. Kommt Anne Helm ja recht nahe, von daher eine durchaus passende Besetzung.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz