Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 905 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

21.04.2011 20:26
Das Dschungelbuch (D/IND/F 2011) Zitat · antworten

Das Dschungelbuch



Neue Abenteuer mit Mogli, dem Dschungelkind. Zusammen mit seinen Freunden - dem Bären Balu, dem Panther Baghira, dem Wolf Akela sowie der Schlange Kaa - erlebt er aufregende Geschichten. Nur der Tiger Shir Khan, der sich für den uneingeschränkten Herrscher der Dschungels hält, möchte den Menschen ein für allemal loswerden und stellt ihm immer neue Fallen und Aufgaben ...


Mowgli David Kunze
Balu Lutz Schnell
Shir Khan Michael Iwannek
Baghira Erich Räuker
Kaa Stefan Krause
Akela Peter Reinhardt
Phaona Michael Deffert
Lali Julia Stoepel
Ikki Bea Tober
Tabaqui Dirk Stollberg
Affe 1 Rainer Fritzsche
Affe 2 Konrad Bösherz
Affe 3 Filipe Pirl
Affe 4 Dirk Stollberg
Darsi Wicki Kalaitzi
Tabaqui Jesco Wirthgen
Bala Rubina Kuraoka
Rakscha Marina Krogull
Langur Anita Marietta Hopt
Masha Ghadah Al Akel
Oo Raimund Krone
Hathi Jürgen Kluckert
Jacala Axel Lutter
Grabscher Sabine Winterfeldt
Colin Giuliana Jakobeit


Die Serie spricht mich eigentlich nicht an, aber ich dachte, ich poste einfach mal die mir bekannten Sprecher. Ab 23.04. im ZDF und ab 26.04. im KIKA.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz