Neue Abenteuer mit Mogli, dem Dschungelkind. Zusammen mit seinen Freunden - dem Bären Balu, dem Panther Baghira, dem Wolf Akela sowie der Schlange Kaa - erlebt er aufregende Geschichten. Nur der Tiger Shir Khan, der sich für den uneingeschränkten Herrscher der Dschungels hält, möchte den Menschen ein für allemal loswerden und stellt ihm immer neue Fallen und Aufgaben ...
Mowgli David Kunze Balu Lutz Schnell Shir Khan Michael Iwannek Baghira Erich Räuker Kaa Stefan Krause Akela Peter Reinhardt Phaona Michael Deffert Lali Julia Stoepel Ikki Bea Tober Tabaqui Dirk Stollberg Affe 1 Rainer Fritzsche Affe 2 Konrad Bösherz Affe 3 Filipe Pirl Affe 4 Dirk Stollberg Darsi Wicki Kalaitzi Tabaqui Jesco Wirthgen Bala Rubina Kuraoka Rakscha Marina Krogull Langur Anita Marietta Hopt Masha Ghadah Al Akel Oo Raimund Krone Hathi Jürgen Kluckert Jacala Axel Lutter Grabscher Sabine Winterfeldt Colin Giuliana Jakobeit
Die Serie spricht mich eigentlich nicht an, aber ich dachte, ich poste einfach mal die mir bekannten Sprecher. Ab 23.04. im ZDF und ab 26.04. im KIKA.