Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.877 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
anderto-krox


Beiträge: 1.361

29.08.2011 22:55
#16 RE: The Second Guest (2011) Zitat · antworten

Zitat
Michael Zolna ist von Head-Up-Games, quasi der Supervisor der Aufnahmen. Der hat sicher nur ne winzige Rolle.



Von mir aus, aber die Sprecher kommen ja auch nicht auf die Idee, PR-Manager oder Supervisor zu werden, also finde ich das schlichtweg deplatziert. Ich plädiere ja lediglich dafür, Sprecher zu nehmen, die schon Sprecher sind, die das können und auch gelernt haben. Und da hätte ich dir sicher je Rolle (derer, die ich hier kritisiere) fünfzig bessere Leute vorschlagen können, ungeachtet deren Bekanntheitsgrad.

Und ich bin hier nur konsequent: Was ich dem Periscope Studio vorwerfe, kann ich auch dann nicht gutheißen, wenn "Oli Rohrbeck" draufsteht und es nur in kleinen Teilen getan wird.

lysander


Beiträge: 1.102

30.08.2011 00:17
#17 RE: The Second Guest (2011) Zitat · antworten

aber nicht jeder Sprecher ist auch gleich gut, mal abwarten wie das Ergebnis ist, dann rummeckern. Vielleicht hat er ja mehr Talent als andere Namen auf der Liste, die als Sprecher Geld damit verdienen. Aber generell wäre es schön jede Rolle richtig zu besetzen. Aber wenn man zur Laucherlounge geht ist auch schnell das Geld alle und dann muss man selbst ran ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz