Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Dylan



Beiträge: 10.573

13.05.2011 16:35
Royal Pains (USA, 2009-) Zitat · antworten

Royal Pains



Royal Pains ist eine amerikanische Fernsehserie über den Arzt Henry „Hank“ Lawson der in die Hamptons zieht und dort durch Zufall Hausarzt für die Berühmten und Reichen wird.
Text-Quelle: wikipedia.de



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Mark Feuerstein Dr. Hank Lawson Frank Schaff
Paulo Costanzo Evan R. Lawson Marcel Collé
Jill Flint Jill Casey Sonja Spuhl
Reshma Shetty Divya Katdare Giuliana Jakobeit
Campbell Scott Boris Bernd Vollbrecht
Brooke D’Orsay Paige Collins Manja Doering
-----------------------------------------------------------------
Deutsche Bearbeitung: Scalamedia
Regie: Marius Clarén
Buch: ?
Mark Feuerstein wurde auch in Die Muse, Noch mal mit Gefühl, In den Schuhen meiner Schwester, The Closer und Knucklehead von Frank Schaff gesprochen.
Außerdem wurde Jill Flint bereits in The Women und The Good Wife von Sonja Spuhl gesprochen.


Royal Pains läuft ab dem 17. Mai immer Dienstags um 22:15 Uhr auf RTL.
Ich erwarte nicht viel von der Serie, aber reinschauen kann man ja mal . Zumal mir die Synchron-Besetzungen ganz gut gefallen.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.768

18.05.2011 20:53
#2 RE: Royal Pains (USA, 2009-) Zitat · antworten

Hat keiner die erste Folge gestern gesehen oder wieso steht hier noch nichts?
Habe nur mal kurz reingesehen.

Zum Hauptcast gehöhrend:

Campbell Scott - Bernd Vollbrecht


scoob


Beiträge: 652

21.05.2011 15:51
#3 RE: Royal Pains (USA, 2009-) Zitat · antworten

Synchronfirma: Scalamedia GmbH

Jerry



Beiträge: 9.332

21.05.2011 19:17
#4 RE: Royal Pains (USA, 2009-) Zitat · antworten

Sonja Spuhl und Frank Schaff sind meiner Meinung nach top besetzt worden.

N8falke



Beiträge: 3.793

15.06.2011 19:57
#5 RE: Royal Pains (USA, 2009-) Zitat · antworten

Weiß jemand, wer gestern Susan Misner gesprochen hat? Konnte nur kurz reinzappen und hat sich in dem Augenblick wie Carola Ewert angehört, welche es aber wohl leider nicht sein wird.
Oder doch? *g*

Edit: War laut Synchronkartei Dorette Hugo, die ich wohl auch meinte. Komme bei den Jennifer Garner Sprecherinnen immer durcheinander.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.404

15.06.2011 20:02
#6 RE: Royal Pains (USA, 2009-) Zitat · antworten

Auch wenn du es schon erkannt hast, ja es war Dorette Hugo.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

15.06.2011 21:29
#7 RE: Royal Pains (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Edit: War laut Synchronkartei Dorette Hugo, die ich wohl auch meinte. Komme bei den Jennifer Garner Sprecherinnen immer durcheinander.


blasphemie!!
die liebliche, weich klingende stimme von carola mit der harten, leicht rauen stimme von dorette hugo zu verwechseln
ist schon komisch.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.404

15.06.2011 21:32
#8 RE: Royal Pains (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von N8falke
Edit: War laut Synchronkartei Dorette Hugo, die ich wohl auch meinte. Komme bei den Jennifer Garner Sprecherinnen immer durcheinander.


blasphemie!!
die liebliche, weich klingende stimme von carola mit der harten, leicht rauen stimme von dorette hugo zu verwechseln
ist schon komisch.





KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Jerry



Beiträge: 9.332

15.06.2011 22:40
#9 RE: Royal Pains (USA, 2009-) Zitat · antworten

Ich finde, dass Dorette Hugo auf ihr sehr schön besetzt war.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz