Royal Pains ist eine amerikanische Fernsehserie über den Arzt Henry „Hank“ Lawson der in die Hamptons zieht und dort durch Zufall Hausarzt für die Berühmten und Reichen wird. Text-Quelle: wikipedia.de
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Mark Feuerstein Dr. Hank Lawson Frank Schaff Paulo Costanzo Evan R. Lawson Marcel Collé Jill Flint Jill Casey Sonja Spuhl Reshma Shetty Divya Katdare Giuliana Jakobeit Campbell Scott Boris Bernd Vollbrecht Brooke D’Orsay Paige Collins Manja Doering ----------------------------------------------------------------- Deutsche Bearbeitung: Scalamedia Regie: Marius Clarén Buch: ?
Mark Feuerstein wurde auch in Die Muse, Noch mal mit Gefühl, In den Schuhen meiner Schwester, The Closer und Knucklehead von Frank Schaff gesprochen. Außerdem wurde Jill Flint bereits in The Women und The Good Wife von Sonja Spuhl gesprochen.
Royal Pains läuft ab dem 17. Mai immer Dienstags um 22:15 Uhr auf RTL. Ich erwarte nicht viel von der Serie, aber reinschauen kann man ja mal . Zumal mir die Synchron-Besetzungen ganz gut gefallen.
Weiß jemand, wer gestern Susan Misner gesprochen hat? Konnte nur kurz reinzappen und hat sich in dem Augenblick wie Carola Ewert angehört, welche es aber wohl leider nicht sein wird. Oder doch? *g*
Edit: War laut Synchronkartei Dorette Hugo, die ich wohl auch meinte. Komme bei den Jennifer Garner Sprecherinnen immer durcheinander.
Zitat von N8falkeEdit: War laut Synchronkartei Dorette Hugo, die ich wohl auch meinte. Komme bei den Jennifer Garner Sprecherinnen immer durcheinander.
blasphemie!! die liebliche, weich klingende stimme von carola mit der harten, leicht rauen stimme von dorette hugo zu verwechseln ist schon komisch.
Zitat von N8falkeEdit: War laut Synchronkartei Dorette Hugo, die ich wohl auch meinte. Komme bei den Jennifer Garner Sprecherinnen immer durcheinander.
blasphemie!! die liebliche, weich klingende stimme von carola mit der harten, leicht rauen stimme von dorette hugo zu verwechseln ist schon komisch.