Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.499 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

14.05.2011 14:44
Smash (USA 2011-) Zitat · antworten

Smash


PREVIEW: http://www.nbc.com/smash/
TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=3U_SlMpFJvk
DEUTSCHE BEARBEITUNG: INTEROPA FILM GMBH
DIALOGBUCH: OLIVER FELD
SYNCHRONREGIE: OLIVER FELD


Die Serie „Smash“ handelt von einer Gruppe, die sich das ehrgeizige Ziel gesetzt hat, ein Broadway-Musical über die legendäre Marylin Monroe auf die Beine zu stellen. Wie Künstler nun mal so sind, kochen in allen Bereichen die Emotionen hoch. Im Mittelpunkt steht Texterin Julia (Debra Messing), die ganz andere Vorstellungen von dem Stück hat als Komponist Tom (Christian Borle). Beide buhlen als Anführer kleiner Gruppen um die Unterstützung der anderen Beteiligten.


Debra Messing Julia Housten Christine Stichler
Christian Borle Tom Levitt Oliver Feld
Anjelica Huston Eileen Rand Marianne Groß
Jack Davenport Derek Wills Peter Flechtner
Katharine McPhee Karen Cartwright Marie Bierstedt
Megan Hilty Ivy Lynn Antje von der Ahe
Leslie Odom Jr. Sam Strickland David Turba
Raza Jaffrey Dev Sundaram Karlo Hackenberger [Season 1]
Brian d'Arcy James Frank Houston Bernd Vollbrecht [Season 1]
Emory Cohen Leo Houston Christian Zeiger
Jaime Cepero Ellis Boyd Nico Sablik [Season 1]
Phillip Spaeth Dennis Nick Forsberg [Season 1]
Savannah Wise Jessica Julia Kaufmann [Season 1]
Will Chase Michael Swift Tommy Morgenstern
Wesley Taylor Bobby Marius Clarén
Jeremy Jordan Jimmy ? [ab Season 2]
Andy Mientus Kyle ? [ab Season 2]
Krysta Rodriguez Ana ? [ab Season 2]
Jennifer Hudson Veronica ? [ab Season 2]
-----------------------------------------------------------------------------------
bekannte Gastdarsteller:
Uma Thurman Rebecca Duvall Petra Barthel [1x10-14]
Bernadette Peters Leigh Conroy ? [1x07,15]
Becky Ann Baker Mrs. Cartwright Cornelia Meinhardt [1x01,03]
Dylan Baker Roger Cartwright Hans-Jürgen Dittberner [1x01,03]
Nick Jonas Lyle West ? [1x04,15]
Grace Gummer Katie Rand Julia Meynen [1x08]
Neal Bledsoe John Goodwin ? [1x04-10]
Ryan Tedder als er selbst Robin Kahnmeyer [1x08]





SPEKULATION
Debra Messing Julia Christine Stichler | Katrin Zimmermann
Christian Borle Tom Philipp Brammer | Rainer Fritzsche
Anjelica Huston Eileen Heidi Treutler | Marianne Groß
Jack Davenport Derek Marcus Off | Peter Flechtner
Katharine McPhee Karen Annina Braunmiller | Julia Kaufmann
Raza Jaffrey Dev Alexander Brem | Frank Schaff
Maddie Corman Renee Walters Carin C. Tietze | Vera Teltz
Hale Appleman Zach Patrick Roché | Dirk Stollberg
Megan Hilty Ivy Laura Maire | Angela Ringer
Condola Rashad Cyn Marieke Oeffinger | Britta Steffenhagen
Brian d'Arcy James Frank Crock W. Krumbiegel | Jörg Hengstler


So nun wurden schon einige Serien für die neue TV-Season offiziell bestellt und ich beginne mit dieser Musical-Serie, die recht vielversprechend ist. Weitere folgen nachher gleich, also nicht wundern.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

14.05.2011 15:58
#2 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

ich sehe du bist wieder zu sinnen gekommen. sehr schön.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

14.05.2011 16:00
#3 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ich sehe du bist wieder zu sinnen gekommen. sehr schön.


????


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Dylan



Beiträge: 8.763

14.05.2011 20:49
#4 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

Hoffentlich wird es hier wieder Christine Stichler auf Debra Messing. Messing hat so eine lebensfrohe Ausstrahlung und das vermittelt Stichler auch stets mit ihrer Stimme. Echt ne schöne Kombi.
Sollte die Serie doch nach Berlin gehen, geben sich die Verantwortlichen hoffentlich einen Ruck und besetzen bei ihr überregional.

Kathrin Zimmermann find aber auch nicht schlecht auf ihr. Ist ne nette Berliner Alternative und ist stimmlich ähnlich hoch wie Stichler, aber mir fehlt bei ihr das ''lässige''.
Christin Marquitan noch einmal wäre schlimm. Stimmlich viel zu tief.


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

15.05.2011 21:00
#5 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

Und auch hier: Promo und Preview-Link eingefügt. Gefällt mir alles schon mal sehr gut.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

17.05.2011 12:16
#6 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

So nun gibt es auch einen richtigen Trailer (oben eingefügt) und der gute Eindruck, den ich bisher von der Serie hatte, wird immer weiter verstärkt. Sieht richtig klasse aus. Ich finde es jedoch sehr schade, dass die Serie erst zur Midseason auf NBC starten wird.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

17.05.2011 13:58
#7 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
????


na, da überleg mal schön!

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

17.05.2011 14:13
#8 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

Meinst du, weil ich Christin Marquitan nicht mit aufgeführt habe oder aus welchem Grund? Ich fand Christin Marquitan dennoch sehr passend und hätte im Notfall auch nichts gegen sie, aber ich habe mich für diese Rolle entschieden, sie nicht mit aufzuführen. Wenn du es nicht meintest, dann weiß ich auch nicht mehr.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

17.05.2011 15:07
#9 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Meinst du, weil ich Christin Marquitan nicht mit aufgeführt habe oder aus welchem Grund? Ich fand Christin Marquitan dennoch sehr passend und hätte im Notfall auch nichts gegen sie, aber ich habe mich für diese Rolle entschieden, sie nicht mit aufzuführen.


genau das! aber du hast ja früher regelrecht drauf bestanden, daß christin marquitan besser besetzt sei als christine stichler.
ich war diesmal sehr verwundert.


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

17.05.2011 15:13
#10 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

Das habe ich nie behauptet. Es stimmt aber, dass ich finde, dass Christin Marquitan deutlich besser an den O-Ton drankommt, als Christine Stichler. Punkt um. Aber Christine Stichler ist und wahr dennoch schon immer die bessere Besetzung.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

25.08.2012 12:31
#11 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

Jack Davenport: Peter Flechtner


Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

25.08.2012 13:03
#12 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

Wow, die Serie wird synchronisiert? Das finde ich genial! Jetzt muss nur noch Christine Stichler auf Debra Messing klappen.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.763

26.09.2012 12:57
#13 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

So, frisch aus der Druckerei.

Studio: Interopa Film GmbH, Berlin
Buch & Regie: Oliver Feld


Debra Messing - Christine Stichler
Katharine McPhee - Marie Bierstedt
Christian Borle - Oliver Feld
Megan Hilty - Antje von der Ahe
Anjelica Huston - Marianne Groß


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 30.243

26.09.2012 13:11
#14 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von schakal im Beitrag #13
Debra Messing - Christine Stichler



(c)Fehmew


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.037

26.09.2012 19:32
#15 RE: Smash (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #14
Zitat von schakal im Beitrag #13
Debra Messing - Christine Stichler

(c)Fehmew


Ich glaub ich fall vom Glauben ab. Das ist doch mal eine riesengroße und geniale Besetzung!

(c) MewMew (Captain Toby) / Fehmew

Aber das Oliver Feld in Berlin Regie macht, habe ich mir schon irgendwie gedacht.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor