Die Besetzung der Gastauftritte stelle ich mir so vor:
Estelle Harris - Luise Lunow Jai Rodriguez - Nico Sablik Wilmer Valderrama - Matthias von Stegmann Ryan Stiles - Oliver Siebeck Mark Valley - Torsten Michaelis
Ich kopier mal hier rein was ich in den Sonja Scherff (Spuhl) Thread geschrieben habe, den anscheinend keiner anschaut:
Mir ist aufgefallen dass Sonja Spuhl irgendwie derzeit überbesetzt wird. Ist euch aufgefallen dass sie nun anscheinend in fast jeder Sitcom die am Dienstag läuft die weibliche Hauptrolle spricht!? Bei Kaley Cuoco ist das ja noch passend, da sie bereits von ihr gesprochen wurde, aber bei 2 Broke Girls hätte man sicher jemand anderen finden können die ebenso oder sogar besser gepasst hätte (auch wenn man natürlich sagen muss, dass die Synchronverantwortlichen sicher vorher nicht wussten dass die Serie direkt nach Big Bang laufen soll). Und nun spricht sie auch noch Laura Prepon in ihrer neuen Serie, obwohl man mit ihr IMO doch eher Solveig Duda verbindet.
Ich mag ja ihre Stimme eigentlich sehr, aber bei der massiven Verwendung wirds nervig. Und ich könnte mir sogar vorstellen dass da auch nicht Synchronkennern die Ähnlichkeit auffällt wenn Prosieben alle ihre Serien in einem Trailer für den Dienstag Abend zeigt und man hört bei jeder zweiten Figur Sonja Spuhl.
Zitat von Mew Mew im Beitrag #1Are You There, Chelsea Ali Wong Olivia Magdalena Turba (?)
Klingt für mich eher nach Natascha Schaff (?)Turba würde ich eigentlich ausschließen.
Es kann natürlich sein. Im Trailer meine ich mal kurz Magdalena Turba gehört zu haben. Da die Figur nach Asiatin aussah, habe ich einfach mal eingetragen. Kann aber auch eine andere Rolle gewesen sein.