Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.355 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Jerry



Beiträge: 9.332

07.02.2013 16:47
#16 RE: Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Ryan Stiles hat dort in der Serie einen Gastauftritt und ich hoffe er bekommt dort wieder Oliver Siebeck.

Chat Noir


Beiträge: 6.354

01.03.2013 13:07
#17 RE: Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Lauren Lapkus (als Dee Dee): Anita Hopt

Gabriel


Beiträge: 476

17.03.2013 14:15
#18 RE: Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Jake McDorman: Dennis Schmidt-Foß
Mark Povinelli: Santiago Ziesmer

Jerry



Beiträge: 9.332

17.03.2013 15:33
#19 RE: Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Die Besetzung der Gastauftritte stelle ich mir so vor:

Estelle Harris     -  Luise Lunow
Jai Rodriguez - Nico Sablik
Wilmer Valderrama - Matthias von Stegmann
Ryan Stiles - Oliver Siebeck
Mark Valley - Torsten Michaelis

Gabriel


Beiträge: 476

17.03.2013 17:23
#20 RE: Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew im Beitrag #1
Are You There, Chelsea
Ali Wong Olivia Magdalena Turba (?)



Klingt für mich eher nach Natascha Schaff (?)Turba würde ich eigentlich ausschließen.

Gaara



Beiträge: 1.368

17.03.2013 17:29
#21 RE: Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Ich kopier mal hier rein was ich in den Sonja Scherff (Spuhl) Thread geschrieben habe, den anscheinend keiner anschaut:

Mir ist aufgefallen dass Sonja Spuhl irgendwie derzeit überbesetzt wird. Ist euch aufgefallen dass sie nun anscheinend in fast jeder Sitcom die am Dienstag läuft die weibliche Hauptrolle spricht!? Bei Kaley Cuoco ist das ja noch passend, da sie bereits von ihr gesprochen wurde, aber bei 2 Broke Girls hätte man sicher jemand anderen finden können die ebenso oder sogar besser gepasst hätte (auch wenn man natürlich sagen muss, dass die Synchronverantwortlichen sicher vorher nicht wussten dass die Serie direkt nach Big Bang laufen soll). Und nun spricht sie auch noch Laura Prepon in ihrer neuen Serie, obwohl man mit ihr IMO doch eher Solveig Duda verbindet.

Ich mag ja ihre Stimme eigentlich sehr, aber bei der massiven Verwendung wirds nervig. Und ich könnte mir sogar vorstellen dass da auch nicht Synchronkennern die Ähnlichkeit auffällt wenn Prosieben alle ihre Serien in einem Trailer für den Dienstag Abend zeigt und man hört bei jeder zweiten Figur Sonja Spuhl.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.190

17.03.2013 18:13
#22 RE: Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel im Beitrag #20
Zitat von Mew Mew im Beitrag #1
Are You There, Chelsea
Ali Wong Olivia Magdalena Turba (?)



Klingt für mich eher nach Natascha Schaff (?)Turba würde ich eigentlich ausschließen.



Es kann natürlich sein. Im Trailer meine ich mal kurz Magdalena Turba gehört zu haben. Da die Figur nach Asiatin aussah, habe ich einfach mal eingetragen. Kann aber auch eine andere Rolle gewesen sein.

Gabriel


Beiträge: 476

19.03.2013 22:37
#23 RE: Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

@Mew:
Du hattest Recht, 1:0 für dich

N8falke



Beiträge: 3.732

19.03.2013 23:40
#24 RE: Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Ich habs mal auf mich wirken lassen. Dennoch funktioniert Sonja Spuhl überhaupt nicht, wirkt wie ein Voice-Over. Da nützt auch ihr gutes Spiel nichts.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz