Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.811 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

17.05.2011 12:48
Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Are You There, Chelsea


TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=6Rsd8_c107I
DEUTSCHE BEARBEITUNG: ?
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: KATARINA GRÄFE




Laura Prepon Chelsea Hanson Sonja Spuhl
Chelsea Handler Sloane Hanson Victoria Sturm
Jake McDorman Rick Dennis Schmidt-Foß
Lauren Lapkus Dee Dee Anita Marietta Hopt
Ali Wong Olivia Magdalena Turba
Natasha Leggero Nicki Esra Vural
Mark Povinelli Todd Santiago Ziesmer
Lenny Clarke Melvin Newman Jürgen Kluckert





SPEKULATION
Laura Prepon Chelsea Hanson Solveig Duda
Chelsea Handler Sloane Hanson Petra Einhoff | Carin C. Tietze
Jake McDorman Rick Julian Manuel
Lauren Lapkus Dee Dee Bettina Zech | Anke Kortemeier
Ali Wong Olivia Gabrielle Pietermann
Natasha Leggero Nicki Christine Stichler
Mark Povinelli Todd Alexander Brem


Also ich mag ja Sitcoms mit diesem "Laugh-Track" und der Trailer hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Aber ich war geschockt, da ich Laura Prepon noch nie im O-Ton gehört habe und so eine raue Stimme nicht erwartet hätte. Da ist Solveig Duda aus Kontinuität ja fast noch zu "zahm" auf ihr. Aber mir wollte im Moment keine weitere Alternative einfallen.

mooniz



Beiträge: 7.091

17.05.2011 13:55
#2 RE: Are You There Vodka? It's Me, Chelsea (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Aber mir wollte im Moment keine weitere Alternative einfallen.


macht nichts. da gibt es auch keine.

grüße
ralf

Acid


Beiträge: 2.064

17.05.2011 17:18
#3 RE: Are You There Vodka? It's Me, Chelsea (USA 2011) Zitat · antworten

Also ich kenne die KOmbi nicht, stelle mir Solveig Duda aber total daneben vor. Auch wenn sie sich bei vielen deutschen Zuschauern sicher eingebrannt hat. Ist wirklich das komplette Gegenteil vom O-Ton; aus tief, voluminös und fast schon maskulin wird hoch, zart und lieblich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

17.05.2011 17:31
#4 RE: Are You There Vodka? It's Me, Chelsea (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Acid
Also ich kenne die KOmbi nicht, stelle mir Solveig Duda aber total daneben vor. Auch wenn sie sich bei vielen deutschen Zuschauern sicher eingebrannt hat. Ist wirklich das komplette Gegenteil vom O-Ton; aus tief, voluminös und fast schon maskulin wird hoch, zart und lieblich.


Naja Solveig Duda würde ich jetzt nichtunbedingt als nur zart und lieblich einstufen. Sie kann schon auch rauher sprechen, wenn sie will.

Dylan



Beiträge: 14.512

17.05.2011 18:38
#5 RE: Are You There Vodka? It's Me, Chelsea (USA 2011) Zitat · antworten

Ich hab Laura Prepons Stimme die Tage auch zum ersten Mal gehört und war ebenfalls recht geschockt . Das sind ja Welten zwischen Prepons Originalstimme und Solveig Duda...

Naja, jetzt ist es eh zu spät. Die meisten Deutschen kennen sie mit Dudas Stimme und sie passt auch gut drauf, sofern man nicht den O-Ton kennt . In München sollte sie es ruhig wieder werden, in Berlin wäre ich ansonsten wieder für Sonja Spuhl. Die passt in October Road wirklich gut auf Prepon und geht zumindest etwas Richtung O-Ton.

Gabriel


Beiträge: 496

12.02.2012 00:29
#6 RE: Are You There Vodka? It's Me, Chelsea (USA 2011) Zitat · antworten

Sind ja nun schon 5 Folgen der Serie gelaufen und ist sie eigentlich ganz witzig. Hab mal eine Liste erstellt und bewusst auf Solveig Duda verzichtet, weil ich die Kombi nie erlebt habe und sie einfach das Gegenteil von Prepons Stimme ist.

Die Serie heißt mittlerweile auch "Are you there, Chelsea?" und der Cast ist ebenfalls abgeändert worden.


Laura Prepon Chelsea Anna Carlsson
Jake McDorman Rick Tommy Morgenstern
Lauren Lapkus Dee Dee Julia Meynen
Ali Wong Olivia Esra Vural
Chelsea Handler Sloane Vera Telz
Natasha Leggero Nicki Natascha Schaff
Mark Povinelli Todd Bernhard Völger


Ich denke, dass Anna Carlsson eine ganz interessante Alternative für Laura Prepon wäre. Sie kann ja auch recht tief und rau klingen.

Gabriel


Beiträge: 496

02.03.2012 13:37
#7 RE: Are You There Vodka? It's Me, Chelsea (USA 2011) Zitat · antworten

Prosieben hat sich auch diese Serie gesichert, mal sehen, in welcher Stadt sie letztendlich landen wird.

Chat Noir


Beiträge: 8.033

02.03.2012 16:23
#8 RE: Are You There Vodka? It's Me, Chelsea (USA 2011) Zitat · antworten

Im Gegensatz zu '2 Broke Girls' schreit diese Serie ja schon förmlich nach einer Berliner Synchro.

Dylan



Beiträge: 14.512

06.02.2013 10:51
#9 RE: Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Ab dem 19. März gesellt sich „Are you There, Chelsea?“ ins Programm von ProSieben:
http://www.serienjunkies.de/news/are-you...eben-46573.html

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.037

06.02.2013 11:55
#10 RE: Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Laura Prepon: Sonja Spuhl

Regie: Katharina Gräfe

SexyBack1402


Beiträge: 439

06.02.2013 12:00
#11 RE: Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Sonja Spuhl gleich in 3 Sitcom-Hauptrollen bei Pro7. Oh weh. Nicht falsch verstehen, ich mag ihre Stimme sehr - aber es gibt ja auch noch andere Frauen da draußen.

N8falke



Beiträge: 4.273

06.02.2013 12:11
#12 RE: Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Komische Besetzung. Sonja Spuhl könnte nicht weiter entfernt sein vom Stimmcharakter von Laura Prepon. In den anderen beiden Sitcoms gefällt sie mir außerordentlich gut, aber hier hätte sie es nicht sein müssen.

Dylan



Beiträge: 14.512

06.02.2013 12:19
#13 RE: Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Also ich freu mich .
Sonja Spuhl gefiel mir damals in October Road schon sehr gut auf Laura Prepon.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

06.02.2013 12:35
#14 RE: Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Ich bin mit der Besetzung leider gar nicht zu frieden. Sonja Spuhl mochte ich in "October Road" gar nicht. Schade. Es hätte nicht zwingend Solveig Duda werden müssen, aber jemand anderes wäre schöner gewesen.

Trotzdem Danke Donnie!

Gabriel


Beiträge: 496

07.02.2013 00:41
#15 RE: Are you there, Chelsea? (USA 2011-2012) Zitat · antworten

Hab Sonja Spuhl noch nicht auf Laura Prepon erlebt, stell ich mir aber seltsam vor (ihre richtige Stimme klingt ja recht...männlich).
Bin gespannt. Freut mich aber, dass die Serie in Berlin gelandet ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz