Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
T-Bag


Beiträge: 438

19.05.2011 09:03
Sea Patrol (AUS, 2007-) Zitat · antworten


Die Serie „Sea Patrol“ spielt an der atemberaubenden australischen Küste des Bundesstaates Queensland. Unter dem Kommando von Kapitän Mike Flynn sind 24 Marineoffiziere auf der HMAS Hammersley stationiert, um in einer farbenprächtigen Traumlandschaft rund um das „Great Barrier Reef“ und der Küste Queenslands u.a. Drogenschmugglern und Piraten hinterher zu jagen oder illegale Ernten wertvoller Korallen aufzudecken. Die Serie ist eine Mischung aus Krimi und Abenteuer, zu Lande und zu Wasser.

Inmitten der Action und Aufregung während ihrer Einsätze an der Küste exotischer Häfen findet die Mannschaft der Hammersley dennoch Zeit für Pausen, Romanzen und Entspannung. Doch ihre Kameradschaft, Loyalität und Integrität kommt auf den Prüfstand...


Besetzung:

Ian Stenlake               Lt. Cmdr. Mike Flynn               Tobias Kluckert
Lisa McCune Lt. Kate McGregor Victoria Sturm
Saskia Burmeister Lt. Nikki Caetano Nicole Hannak
John Batchelor Chief Engineer Andy Thorpe Marco Kröger
Jeremy Lindsay Taylor Petty Officer Pete Tomashevski Markus Pfeiffer
Matthew Holmes Chief Petty Officer Chris Blake Jaron Löwenberg
Jay Ryan Able Seaman Billy Webb Nico Mamone
Kristian Schmid Radio Operator Robert J. Dixon Tobias Nath
David Lyons Leading Seaman Josh Holiday Tim Knauer
Steve Bisley Cmdr. Steve Marshall Engelbert von Nordhausen
Synchronstudio: Berliner Synchron AG
Dialogregie: Engelbert von Nordhausen
Dialogbuch: Engelbert von Nordhausen


Diese australische Crime-Drama Serie läuft ab den 06.07.2011 auf dem Sender "Das Vierte".

seagalfan


Beiträge: 116

07.07.2011 11:14
#2 RE: Sea Patrol (AUS, 2007-) Zitat · antworten

«Sea Patrol» startet bei Das Vierte gut Die australische Serie konnte mit den ersten beiden Episoden am Mittwochabend starke Werte verzeichnen.

Quelle: quotenmeter.de

------------
Das freut mich, eine tolle Serie, es lohnt sich echt da mal reinzuschauen, zumal alle Folgen so gut wie abgeschlossene Handlungen haben und man auch mal eine verpassen kann.

Sea Patrol - immer mitwochs ab 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf Das Vierte

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 13:14
#3 RE: Sea Patrol (AUS, 2007-) Zitat · antworten

Freut mich. Dem VIERTEN kann man nur wünschen, dass es für sie aufwärts geht, denn die Programmideen dieses Senders sind vom Ansatz her besser als das meiste, was sich derzeit im frei empfangbaren deutschen Fernsehen abspielt. Blöd ist lediglich, dass der Sender noch auf massive Werbeblockexzesse und ähnliches angewiesen ist, um sich zu rechnen, aber mittlerweile ist das Programm immerhin wieder deutlich besser als es zu der Zeit war als Universal ausgestiegen ist.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2011 17:49
#4 RE: Sea Patrol (AUS, 2007-) Zitat · antworten

Die Serie ist übrigens abgesetzt (siehe englische Wikipedia). Nach insgesamt 68 Folgen.

N8falke



Beiträge: 4.653

16.07.2011 22:36
#5 RE: Sea Patrol (AUS, 2007-) Zitat · antworten

Entspannte und unaufgeregte Serie und dazu eine sehr schöne Synchro. Ich werde Mittwochs jetzt wohl öfters mal auf "Das Vierte" zappen.
Ein paar kleine Schmunzler bietet das Dialogbuch allerdings schon. Star Wars Folge 5 habe ich z.B. noch nie gehört. *g*

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz