Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

18.07.2011 13:53
Meine Monster und Ich (GB/AUS/D 2010-) Zitat · antworten

Meine Monster und Ich



Nachdem Familie Carlson aus Australien in ein schickes englisches Stadthaus umgezogen ist, bemerkt sie unerwünschte Untermieter im Keller: eine Gruppe von Monstern hat sich hier eingenistet! Trotz ihrer fürchterlichen Erscheinung gehören Fiend, Haggis und Norman allerdings nicht zu der Gattung von Ungeheuren, die Menschen erschrecken wollen. Eigentlich sind die drei ganz friedlich und freunden sich schnell mit den Carlsons an - vor allem mit Eddie, dem 10-jährigen "Nesthäkchen" der Familie.


Macauley Keeper Eddie Carlson Henning Katz
Ivy Latimer Angela Carlson Lisa Mitsching
Lauren Clair Kate Carlson Katrin Zimmermann
Felix Williamson Nick Carlson Tobias Kluckert
Heath McIvor Fiend Michael Pan [nur Stimme]
Donald Austen Haggis Tilo Schmitz [nur Stimme]
Sean Masterson Norman - [nur Stimme]


Ich habe heute einmal in die erste Folge geschaut und finde die Serie ganz nett bzw. die Puppen aus dem Jim Henson Creature Shop sind wirklich schnuckelig. Besonders der rote Haggis.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz