Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Kirk20



Beiträge: 2.136

27.05.2011 13:33
Kaptain Brawe: A Brawe New World (2011) Zitat · antworten


Rolle          Sprecher
Kaptain Brawe Douglas Welbat
Danny Daniel Welbat
Luna Anne Moll

Weitere Sprecher: Andre Beyer, Michael Bideller, Oliver Böttcher, Alexander Grimm, Konrad Halver, Katharina von Keller, Tim Kreuer und Erik Schäffler

Tonstudio: Studio Mühl, Hamburg
Dialogregie: Marko Peter Bachmann

Deutscher Trailer


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Alamar



Beiträge: 2.149

27.05.2011 13:44
#2 RE: Kaptain Brawe: A Brawe New World (2011) Zitat · antworten

Kaptain? Ist das ne neue Mischung zwischen Captain und Kapitän? Oder ist das sein Vorname?


lysander


Beiträge: 1.051

27.05.2011 13:57
#3 RE: Kaptain Brawe: A Brawe New World (2011) Zitat · antworten

hab ich schon oft so gesehen... :(

bisschen einfallslos die Besetzung... die üblichen Verdächtigen bei Studio Mühl, nur in anderen Rollen... naja!

anderto-krox


Beiträge: 1.361

27.05.2011 13:59
#4 RE: Kaptain Brawe: A Brawe New World (2011) Zitat · antworten

"Kaptain" hab ich noch nie so gesehen und wenn das wirklich "Captain" bzw. "Kapitän" heißen soll, bin ich leider gezwungen, in jedem Elektroladen, den ich betrete, die DVDs zu verstecken, um Augenkrebs zu verhindern.

lysander


Beiträge: 1.051

27.05.2011 14:29
#5 RE: Kaptain Brawe: A Brawe New World (2011) Zitat · antworten

ich schätze einfach mal so rum... die wollten bei den Suchergebnissen weit oben sein... ;) was klappt --- alles Marketing


anderto-krox


Beiträge: 1.361

27.05.2011 17:01
#6 RE: Kaptain Brawe: A Brawe New World (2011) Zitat · antworten

Sie wollten aber auch definitiv nicht im heimischen Spieleregal gebildeter Menschen stehen - was auch klappt --- alles fragwürdiges Marketing

Alamar



Beiträge: 2.149

27.05.2011 18:05
#7 RE: Kaptain Brawe: A Brawe New World (2011) Zitat · antworten

"A Brawe new World" lass ich ja noch durchgehen, Wortspiel und so.
Aber Kaptain ist nunmal falsch, naja... mal bei dtp gefragt, ich hoffe ja noch auf den Vornamen :D

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.091

27.05.2011 18:18
#8 RE: Kaptain Brawe: A Brawe New World (2011) Zitat · antworten

"Käpten" sollte auch richtig sein. Ich bevorzuge aber schon immer "Käpt'n", wobei das neuerdings veraltet ist.

Langsam verliert man den Überblick. Wie steht es denn auf den Fischstäbchen drauf?

Alamar



Beiträge: 2.149

27.05.2011 18:37
#9 RE: Kaptain Brawe: A Brawe New World (2011) Zitat · antworten

"Käpt'n Iglo" :)

Alamar



Beiträge: 2.149

28.05.2011 13:38
#10 RE: Kaptain Brawe: A Brawe New World (2011) Zitat · antworten

Laut dtp-Mod (kein dtp-Angestellter) wäre das Absicht, weil "Kaptain Brawe" es nicht so mit der Sprache hätte.
Eine IMO sehr schwacher Erklärungsversuch, was ich auch so gepostet habe. Soll heißen @anderto-krox fang schonmal
an Verstecken zu spielen.
Hier übrigens der Thread: http://forum.dtp-entertainment.com/viewt...p?f=265&t=18633


 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz