Rolle Sprecher Kaptain Brawe Douglas Welbat Danny Daniel Welbat Luna Anne Moll Weitere Sprecher: Andre Beyer, Michael Bideller, Oliver Böttcher, Alexander Grimm, Konrad Halver, Katharina von Keller, Tim Kreuer und Erik SchäfflerTonstudio: Studio Mühl, Hamburg
Dialogregie: Marko Peter Bachmann
Deutscher Trailer
Kaptain? Ist das ne neue Mischung zwischen Captain und Kapitän? Oder ist das sein Vorname?
hab ich schon oft so gesehen... :( bisschen einfallslos die Besetzung... die üblichen Verdächtigen bei Studio Mühl, nur in anderen Rollen... naja!
"Kaptain" hab ich noch nie so gesehen und wenn das wirklich "Captain" bzw. "Kapitän" heißen soll, bin ich leider gezwungen, in jedem Elektroladen, den ich betrete, die DVDs zu verstecken, um Augenkrebs zu verhindern.
ich schätze einfach mal so rum... die wollten bei den Suchergebnissen weit oben sein... ;) was klappt --- alles Marketing
Sie wollten aber auch definitiv nicht im heimischen Spieleregal gebildeter Menschen stehen - was auch klappt --- alles fragwürdiges Marketing
"A Brawe new World" lass ich ja noch durchgehen, Wortspiel und so. Aber Kaptain ist nunmal falsch, naja... mal bei dtp gefragt, ich hoffe ja noch auf den Vornamen :D
"Käpten" sollte auch richtig sein. Ich bevorzuge aber schon immer "Käpt'n", wobei das neuerdings veraltet ist. Langsam verliert man den Überblick. Wie steht es denn auf den Fischstäbchen drauf?
Laut dtp-Mod (kein dtp-Angestellter) wäre das Absicht, weil "Kaptain Brawe" es nicht so mit der Sprache hätte. Eine IMO sehr schwacher Erklärungsversuch, was ich auch so gepostet habe. Soll heißen @anderto-krox fang schonmal an Verstecken zu spielen. Hier übrigens der Thread: http://forum.dtp-entertainment.com/viewt...p?f=265&t=18633
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | | - Zukünftige Filme September 2026
| | | - Zukünftige Filme August 2026
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.