Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.363

28.05.2011 21:21
Shrek der Dritte (2007) Zitat · antworten


Originalsprecher     Rolle                    Deutsche Sprecher
John Cleese Erzähler / König Harold Bodo Wolf
Michael Gough Shrek Ingo Albrecht
Mark Moseley Esel Stefan Fredrich
André Sogliuzzo Gestiefelte Kater Thomas Nero Wolff
James Arnold Taylor Artie Alexander Doering
James Arnold Taylor Prinz Charming Marcus Off
Holly Fields Prinzessin Fiona Traudel Haas
Jon Curry Merlin Hans-Jürgen Dittberner

Deutsche Bearbeitung: Effective Media GmbH

Knew-King



Beiträge: 6.545

28.05.2011 23:39
#2 RE: Shrek der Dritte (2007) Zitat · antworten

Jup, Marcus Off ist korrekt. Artie klingt nach Alexander Doering.

Cyfer



Beiträge: 1.360

29.05.2011 12:18
#3 RE: Shrek der Dritte (2007) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Artie klingt nach Alexander Doering.



Stimmt, dass ist Alexander Doering.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

29.05.2011 13:39
#4 RE: Shrek der Dritte (2007) Zitat · antworten

Gertraude Haas ist doch schon seit Jahrzehnten allseits bekannt als Traudel Haas. Steht ihr Name so im Booklet oder war das Deine Idee? Wenn sich ein Name so stark eingebürgert hat, kann man ihn doch auch in dieser Form belassen, finde ich.

Kirk20



Beiträge: 2.363

29.05.2011 16:05
#5 RE: Shrek der Dritte (2007) Zitat · antworten

Danke euch beiden!

Zitat von Donnie Darko
Gertraude Haas ist doch schon seit Jahrzehnten allseits bekannt als Traudel Haas. Steht ihr Name so im Booklet oder war das Deine Idee? Wenn sich ein Name so stark eingebürgert hat, kann man ihn doch auch in dieser Form belassen, finde ich.


Keng-Kwin ist schuld: topic-threaded.php?forum=11775323&threaded=1&id=459680&message=6520855
Wollte lediglich überprüfen, ob man die selben Sprecher genommen hat, weshalb ich die Schreibweise einfach blind übernommen habe.

Knew-King



Beiträge: 6.545

29.05.2011 16:18
#6 RE: Shrek der Dritte (2007) Zitat · antworten

Das war ja auch anno Tobak

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz