Cobie Smulders (* Jacoba Fransisca Maria Smulders, geboren am 3. April 1982 in Vancouver, British Columbia, Kanada)Quelle: http://scifiwatchman.blogspot.com/2011/0...maria-hill.html
Filme: Walking Tall - Auf eigene Faust (2004) ??? [als Exotische Schönheit] Mein verschärftes Wochenende (2005) Marie Bierstedt [als Ellen] Slammin' Salmon - Butter bei die Fische! (2009) Elena Galindo y Killmer [als Tara] The Avengers (2012) Christine Stichler [als Agent Maria Hill] Grassroots (2012) noch nicht erschienen [als Clair] Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht (2013) Mareile Moeller [als Jo] Der Lieferheld (2013) Christine Stichler [als Emma] Captain America: The Return of the First Avenger (2014) Christine Stichler [als Agent Maria Hill] The Avengers 2: Age of Ulton (2015) Christine Stichler [als Agent Maria Hill] --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Serien: Andromeda (2000-05) (5x21) Maria Sumner [als Seefrah-Bewohnerin] Ilona Brokowski [als Rhades Ehefrau] (5x22) Ilona Brokowski [als Rhades Ehefrau] Special Unit 2 - Die Monsterjäger (2001-02) (2x13) ??? [als Zoe] Smallville (2001-11) (4x09) Uschi Hugo [als Shannon Bell] Jeremiah - Krieger des Donners (2002-04) (1x11) ??? [als Deborah] Tru Calling - Schicksal Reloaded (2003-04) (1x03) Veronika Aryana Neugebauer [als Sarah Webb] The L Word - Wenn Frauen Frauen lieben (2004-) (2x07) Angela Ringer [als Leigh Ostin] (2x11) Angela Ringer [als Leigh Ostin] (2x12) Angela Ringer [als Leigh Ostin] (2x13) Angela Ringer [als Leigh Ostin] How I Met Your Mother (2005-14) Christine Stichler [als Robin Scherbatsky] Agents of S.H.I.E.L.D. (2013-) (1x01) Christine Stichler [als Agent Maria Hill]
THE AVENGERS nicht Avanger.
Sorry. Da muss sich ein Tippfehler eingeschlichen haben.
Ich hoffe, dass sie in 'The Avengers' Christine Stichler bekommt.
sample aus 'the l word'. ich komme grad nicht drauf. grüße ralf
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CobieSmulders.mp3
Zitat von mooniz sample aus 'the l word'. ich komme grad nicht drauf. Bin mir nicht ganz sicher: Angela Ringer
Ja das ist Angela Ringer.
Keine Ahnung, aber sie klingt gruselig.
Ich frage mich, wen sie in "The Avengers" bekommen hat.
Sollte nicht in der Liste oben bereits das Erscheinungsdatum bzw. ??? stehen, denn abgedreht und synchronisiert ist der Film schon ewig.
Danke für den Tipp.
Zitat von Jerry Ich frage mich, wen sie in "The Avengers" bekommen hat. Mit Sicherheit wohl nicht Christine Stichler. Das wäre ein Traum, aber man wird sie in Berlin wohl gekonnt ignoriert haben, wie auch meist bei dem Fall Segel/von Lerchenfeld.
Ja, das wäre auch zu schön gewesen, aber mit Marie Bierstedt könnte ich mich auch zufrieden geben.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.