In der Serie „Unforgettable“ geht es um Carrie Wells (Poppy Montgomery), einen ehemaligen Detective der Polizei von Syracuse. Sie verfügt über ein eidetisches Gedächtnis. Das machte sie einerseits zu einem herausragenden Cop, andererseits wurde es für Carrie zur Belastung. So kehrte sie schließlich der Polizei und auch ihrem Partner - im Beruf wie in romantischer Hinsicht - Al Burns (Dylan Walsh) den Rücken. Jahre später: Al ist mittlerweile mit einer anderen Frau verlobt und führt eine kleine Spezialeinheit von Detectives an. Schließlich begegnet er Carrie wieder - die die Liebe seines Lebens war und die er für die beste Polizistin hält, der er je begegnet ist. Sie lebt in der Nachbarschaft eines aktuellen Mordfalls. Sie ist mittlerweile freiwillige Helferin in einem Altenheim. Logischer Weise erweisen sich ihre Fähigkeiten als essentiell beim Lösen des aktuellen Falls. So überredet Al Carrie und seine Vorgesetzten, Carrie in Zukunft als Consultant für die Arbeit seines Teams zu engagieren.
Poppy Montgomery Carrie Wells Silvia Mißbach Dylan Walsh Detective Al Burns Uwe Büschken Kevin Rankin Roe Sanders ? John Sharian George Creller ? Michael Gaston Mike Costello Peter Reinhardt Daya Vaidaya Nina Iara Susanne Herrmann
KONTINUITÄTS-BESETZUNG: Poppy Montgomery Carrie Wells Silvia Mißbach Dylan Walsh Detective Al Burns Uwe Büschken Kevin Rankin Roe Sanders Michael Deffert John Sharian George Creller Michael Iwannek Michael Gaston Mike Costello Roland Hemmo Daya Vaidaya Nina Iara Sarah Riedel
BERLIN-ALTERNATIV-BESETZUNG: Poppy Montgomery Carrie Wells Ranja Bonalana | Cathlen Gawlich | Nana Spier Dylan Walsh Detective Al Burns Peter Flechtner | Wolfgang Wagner | Oliver Siebeck Kevin Rankin Roe Sanders Rainer Fritzsche| Peter Lontzek | Johannes Berenz John Sharian George Creller Christian Gaul | Ingo Albrecht | Leon Boden Michael Gaston Mike Costello Reinhard Kuhnert| Bert Franzke | Ernst Meincke Daya Vaidaya Nina Iara Petra-Maria Popp| Nicole Hannak | Claudia Galdy
MÜNCHEN-ALTERNATIV-BESETZUNG: Poppy Montgomery Carrie Wells Melanie Manstein| Uta Kienemann | Stefanie von Lerchenfeld Dylan Walsh Detective Al Burns Götz Otto | Michael Roll | Matthias Klie Kevin Rankin Roe Sanders Jakob Riedl | Philipp Moog | Hubertus von Lerchenfeld John Sharian George Creller Gudo Hoegel | Tobias Lelle | Christoph Jablonka Michael Gaston Mike Costello Reinhard Brock | Claus Brockmeyer| Hartmut Neugebauer Daya Vaidaya Nina Iara Ulrike Jennie | Andrea Wick | Anke Kortemeier
Ich habe als ich von der Serie hörte, sie nicht weiter beachtet, denn das was ich gelesen hatte, hat mich nicht unbedingt angesprochen. Aber nun, nachdem ich den Trailer sah, musste ich feststellen, dass mich die Serie doch sehr anspricht und Poppy Montgomery macht darin eine klasse Figur (besonders ihre neue Haarfarbe ist soviel besser als das blonde Haar). Die Serie wird in den div. Foren ja schon als "The Mentalist 2.0" (im positiven Sinne) bezeichnet und ich denke auch, dass die Serie sehr gut zu dem Sat.1 Crime-Sonntag nach "The Mentalist" passen würde.
Bei Poppy Montgomery wäre ich dafür, auch wenn ich Silvia Mißbach als recht passend empfand, eine andere Stimme zu probieren. Als erste Alternative fiel mir anhand ihrer Originalstimme sofort Vera Teltz ein, doch ich habe sie oben nicht mit aufgeführt, denn sollte es zu einem Mentalist/Unforgettable Crossover kommen, würde es sicherlich keinen Sinn machen. Meine weiteren Vorstellungen könnt ihr ja dort oben lesen.
Jedenfalls habe ich ein paar Spekulationen erstellt und bin gespannt, wie sie ankommen.
Zitat von Mew Mew Boy 16Jedenfalls habe ich ein paar Spekulationen erstellt und bin gespannt, wie sie ankommen.
gar nicht! silvia mißbach MUSS es unbedingt wieder werden. jemand anderes kann ich mir gar nicht vorstellen. sie würde wunderbar zur rolle passen. toller trialer! scheint wirklich eine gute serie zu sein.
die roten haare stehen ihr gut, aber die blonden fand ich besser.
Zitat silvia mißbach MUSS es unbedingt wieder werden. jemand anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.
Vielleicht habe ich auch nicht so die Bindung zu der Kombi, aber Silvia Mißbach wirkte immer etwas neben der Schauspielerin. Ich mochte die Kombi, aber so richtig stimmte die Chemie dann doch für mich nicht, weshalb ich mir für diese Serie dann auch eine neue Stimme wünsche. Die bisherigen Kombinationen mit Ulrike Stürzbecher oder Vera Teltz, fand ich sogar fast passender. Lassen wir uns einfach überraschen.
Zitat silvia mißbach MUSS es unbedingt wieder werden. jemand anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.
Vielleicht habe ich auch nicht so die Bindung zu der Kombi, aber Silvia Mißbach wirkte immer etwas neben der Schauspielerin. Ich mochte die Kombi, aber so richtig stimmte die Chemie dann doch für mich nicht, weshalb ich mir für diese Serie dann auch eine neue Stimme wünsche. Die bisherigen Kombinationen mit Ulrike Stürzbecher oder Vera Teltz, fand ich sogar fast passender. Lassen wir uns einfach überraschen.