Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.966 mal aufgerufen
 Serien: Aktuelle Diskussionen
Seiten 1 | 2
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

02.06.2011 21:01
Unforgettable (USA 2011) Zitat · antworten

Unforgettable


US-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=9JhfCvktblw&feature=related
DEUTSCHE BEARBEITUNG: SCALAMEDIA
DIALOGBUCH:
SYNCHRONREGIE: FRANK TURBA


In der Serie „Unforgettable“ geht es um Carrie Wells (Poppy Montgomery), einen ehemaligen Detective der Polizei von Syracuse. Sie verfügt über ein eidetisches Gedächtnis. Das machte sie einerseits zu einem herausragenden Cop, andererseits wurde es für Carrie zur Belastung. So kehrte sie schließlich der Polizei und auch ihrem Partner - im Beruf wie in romantischer Hinsicht - Al Burns (Dylan Walsh) den Rücken. Jahre später: Al ist mittlerweile mit einer anderen Frau verlobt und führt eine kleine Spezialeinheit von Detectives an. Schließlich begegnet er Carrie wieder - die die Liebe seines Lebens war und die er für die beste Polizistin hält, der er je begegnet ist. Sie lebt in der Nachbarschaft eines aktuellen Mordfalls. Sie ist mittlerweile freiwillige Helferin in einem Altenheim. Logischer Weise erweisen sich ihre Fähigkeiten als essentiell beim Lösen des aktuellen Falls. So überredet Al Carrie und seine Vorgesetzten, Carrie in Zukunft als Consultant für die Arbeit seines Teams zu engagieren.


Poppy Montgomery Carrie Wells Silvia Mißbach
Dylan Walsh Detective Al Burns Uwe Büschken
Kevin Rankin Roe Sanders ?
John Sharian George Creller ?
Michael Gaston Mike Costello Peter Reinhardt
Daya Vaidaya Nina Iara Susanne Herrmann





KONTINUITÄTS-BESETZUNG:
Poppy Montgomery Carrie Wells Silvia Mißbach
Dylan Walsh Detective Al Burns Uwe Büschken
Kevin Rankin Roe Sanders Michael Deffert
John Sharian George Creller Michael Iwannek
Michael Gaston Mike Costello Roland Hemmo
Daya Vaidaya Nina Iara Sarah Riedel

BERLIN-ALTERNATIV-BESETZUNG:
Poppy Montgomery Carrie Wells Ranja Bonalana | Cathlen Gawlich | Nana Spier
Dylan Walsh Detective Al Burns Peter Flechtner | Wolfgang Wagner | Oliver Siebeck
Kevin Rankin Roe Sanders Rainer Fritzsche| Peter Lontzek | Johannes Berenz
John Sharian George Creller Christian Gaul | Ingo Albrecht | Leon Boden
Michael Gaston Mike Costello Reinhard Kuhnert| Bert Franzke | Ernst Meincke
Daya Vaidaya Nina Iara Petra-Maria Popp| Nicole Hannak | Claudia Galdy

MÜNCHEN-ALTERNATIV-BESETZUNG:
Poppy Montgomery Carrie Wells Melanie Manstein| Uta Kienemann | Stefanie von Lerchenfeld
Dylan Walsh Detective Al Burns Götz Otto | Michael Roll | Matthias Klie
Kevin Rankin Roe Sanders Jakob Riedl | Philipp Moog | Hubertus von Lerchenfeld
John Sharian George Creller Gudo Hoegel | Tobias Lelle | Christoph Jablonka
Michael Gaston Mike Costello Reinhard Brock | Claus Brockmeyer| Hartmut Neugebauer
Daya Vaidaya Nina Iara Ulrike Jennie | Andrea Wick | Anke Kortemeier



Ich habe als ich von der Serie hörte, sie nicht weiter beachtet, denn das was ich gelesen hatte, hat mich nicht unbedingt angesprochen. Aber nun, nachdem ich den Trailer sah, musste ich feststellen, dass mich die Serie doch sehr anspricht und Poppy Montgomery macht darin eine klasse Figur (besonders ihre neue Haarfarbe ist soviel besser als das blonde Haar). Die Serie wird in den div. Foren ja schon als "The Mentalist 2.0" (im positiven Sinne) bezeichnet und ich denke auch, dass die Serie sehr gut zu dem Sat.1 Crime-Sonntag nach "The Mentalist" passen würde.

Bei Poppy Montgomery wäre ich dafür, auch wenn ich Silvia Mißbach als recht passend empfand, eine andere Stimme zu probieren. Als erste Alternative fiel mir anhand ihrer Originalstimme sofort Vera Teltz ein, doch ich habe sie oben nicht mit aufgeführt, denn sollte es zu einem Mentalist/Unforgettable Crossover kommen, würde es sicherlich keinen Sinn machen. Meine weiteren Vorstellungen könnt ihr ja dort oben lesen.

Jedenfalls habe ich ein paar Spekulationen erstellt und bin gespannt, wie sie ankommen.

mooniz



Beiträge: 7.091

02.06.2011 21:14
#2 RE: Unforgettable (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Jedenfalls habe ich ein paar Spekulationen erstellt und bin gespannt, wie sie ankommen.


gar nicht!
silvia mißbach MUSS es unbedingt wieder werden. jemand anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.
sie würde wunderbar zur rolle passen.
toller trialer! scheint wirklich eine gute serie zu sein.

die roten haare stehen ihr gut, aber die blonden fand ich besser.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

02.06.2011 21:23
#3 RE: Unforgettable (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
silvia mißbach MUSS es unbedingt wieder werden. jemand anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.



Vielleicht habe ich auch nicht so die Bindung zu der Kombi, aber Silvia Mißbach wirkte immer etwas neben der Schauspielerin. Ich mochte die Kombi, aber so richtig stimmte die Chemie dann doch für mich nicht, weshalb ich mir für diese Serie dann auch eine neue Stimme wünsche. Die bisherigen Kombinationen mit Ulrike Stürzbecher oder Vera Teltz, fand ich sogar fast passender. Lassen wir uns einfach überraschen.

N8falke



Beiträge: 4.659

02.06.2011 22:17
#4 RE: Unforgettable (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat
silvia mißbach MUSS es unbedingt wieder werden. jemand anderes kann ich mir gar nicht vorstellen.



Vielleicht habe ich auch nicht so die Bindung zu der Kombi, aber Silvia Mißbach wirkte immer etwas neben der Schauspielerin. Ich mochte die Kombi, aber so richtig stimmte die Chemie dann doch für mich nicht, weshalb ich mir für diese Serie dann auch eine neue Stimme wünsche. Die bisherigen Kombinationen mit Ulrike Stürzbecher oder Vera Teltz, fand ich sogar fast passender. Lassen wir uns einfach überraschen.




Edit

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

29.02.2012 14:55
#5 RE: Unforgettable (USA 2011) Zitat · antworten

Die Serie startet Dienstag den 8. Mai 2012 um 20:15 Uhr auf Glitz.

N8falke



Beiträge: 4.659

09.05.2012 01:02
#6 RE: Unforgettable (USA 2011) Zitat · antworten

Poppy Montgomery	Silvia Mißbach
Dylan Walsh Uwe Büschken
Michael Gaston Peter Reinhardt
Daya Vaidya Susanne Herrmann

mooniz



Beiträge: 7.091

09.05.2012 11:53
#7 RE: Unforgettable (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Poppy Montgomery	Silvia Mißbach
Dylan Walsh Uwe Büschken


super!!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

09.05.2012 15:57
#8 RE: Unforgettable (USA 2011) Zitat · antworten

Schade, aber kann ich mit leben.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.05.2012 00:07
#9 RE: Unforgettable (USA 2011) Zitat · antworten

tolle serie! gleich die erste folge hat mich überzeugt.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

13.05.2012 20:23
#10 RE: Unforgettable (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
tolle serie! gleich die erste folge hat mich überzeugt.


Und wurde nun leider nach der ersten Staffel abgesetzt... Ich hoffe die Serie endet nicht mit einem Cliffhanger...

mooniz



Beiträge: 7.091

13.05.2012 21:33
#11 RE: Unforgettable (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16

Zitat von mooniz
tolle serie! gleich die erste folge hat mich überzeugt.


Und wurde nun leider nach der ersten Staffel abgesetzt... Ich hoffe die Serie endet nicht mit einem Cliffhanger...



was echt? fuck!
quelle?

Chat Noir


Beiträge: 8.360

13.05.2012 21:36
#12 RE: Unforgettable (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Poppy Montgomery	Carrie Wells	        Ranja Bonalana  | Cathlen Gawlich | Nana Spier 	



Marnie-Maren Müller wäre die perfekte Sprecherin gewesen!

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.444

13.05.2012 21:48
#13 RE: Unforgettable (USA 2011) Zitat · antworten

@Mooniz: Ja es stimmt leider. Neben CSI: Miami bisher die überraschendste Absetzung.
http://tvbythenumbers.zap2it.com/2012/05...-by-cbs/133864/

mooniz



Beiträge: 7.091

16.05.2012 20:35
#14 RE: Unforgettable (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
Kevin Rankin	        Roe Sanders	        ?


sample siehe unten.

Annie Parisse - Elaine Margulies - Heide Domanowski

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
KevinRankin.mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

29.05.2012 21:45
#15 RE: Unforgettable (USA 2011) Zitat · antworten

könnte kevin rankin Felix Spieß sein? ich glaube das ist die stimme von jon huertas aus 'castle'.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz