Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Allgemeines
Strange


Beiträge: 44

07.06.2011 11:09
Lesungen u.ä. von Synchronsprechern - Aktuelle Termine Zitat · antworten

Da das kürzlich mal angesprochen wurde, dachte ich mir, ich mache mal einen Thread diesbezüglich auf, in dem analog zum TV-Thread Termine gesammelt werden können..

Diesen Donnerstag findet beispielsweise im Cafe "Feine Dahme" in Potsdam ein Leseabend mit David Nathan und Simon Jäger statt, bei dem diese alles vorlesen, was die Zuschauer mitbringen. Ist für Leute, die in der Gegend wohnen, sicher toll..

http://www.facebook.com/event.php?eid=177590215630602

murphy


Beiträge: 2.373

07.06.2011 11:40
#2 RE: Lesungen u.ä. von Synchronsprechern - Aktuelle Termine Zitat · antworten

Zitat von Strange
[...] Diesen Donnerstag findet beispielsweise im Cafe "Feine Dahme" in Potsdam ein Leseabend mit David Nathan und Simon Jäger statt [...]

http://www.facebook.com/event.php?eid=177590215630602


Erstens geht der Link nicht (zumindest bei mir nicht), zweitens ist das Café "Feine Dahme" nicht in Potsdam sondern in Köpenick, und drittens findet die Lesung nicht diesen Donnerstag statt, sondern am Donnerstag, den 7. Juli ...

Siehe: www.feinedahme.de, unter "Regelmäßige Veranstaltungen"
 

Isch


Beiträge: 3.402

07.06.2011 13:57
#3 RE: Lesungen u.ä. von Synchronsprechern - Aktuelle Termine Zitat · antworten

Fängt ja gut an
Aber dankeschön!

JanBing


Beiträge: 1.122

08.06.2011 02:44
#4 RE: Lesungen u.ä. von Synchronsprechern - Aktuelle Termine Zitat · antworten

Entweder werde ich langsam dement, oder das Forum hat nen Schlag weg, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier einen Thread mit dem Titel "Synchronschauspieler live erleben" hatten, der schon seit Ewigkeiten zum Termine-Sammeln verwendet wurde... finden tu ich den allerdings nicht mehr.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

08.06.2011 04:17
#5 RE: Lesungen u.ä. von Synchronsprechern - Aktuelle Termine Zitat · antworten
murphy


Beiträge: 2.373

08.06.2011 04:22
#6 RE: Lesungen u.ä. von Synchronsprechern - Aktuelle Termine Zitat · antworten

Danke ... danach hatte ich auch schon geschaut, aber die Suchfunktion hatte wieder mal keinen Bock oder war bereits im Halbschlaf

anderto-krox


Beiträge: 1.361

09.06.2011 02:00
#7 RE: Lesungen u.ä. von Synchronsprechern - Aktuelle Termine Zitat · antworten

Suchfunktion, hör mir auf... die macht doch nur, was sie will, und selbst das nur, falls sie gerade Bock hat...

murphy


Beiträge: 2.373

09.06.2011 03:24
#8 RE: Lesungen u.ä. von Synchronsprechern - Aktuelle Termine Zitat · antworten

Hallo, Echo?!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz