Da das kürzlich mal angesprochen wurde, dachte ich mir, ich mache mal einen Thread diesbezüglich auf, in dem analog zum TV-Thread Termine gesammelt werden können..
Diesen Donnerstag findet beispielsweise im Cafe "Feine Dahme" in Potsdam ein Leseabend mit David Nathan und Simon Jäger statt, bei dem diese alles vorlesen, was die Zuschauer mitbringen. Ist für Leute, die in der Gegend wohnen, sicher toll..
Zitat von Strange[...] Diesen Donnerstag findet beispielsweise im Cafe "Feine Dahme" in Potsdam ein Leseabend mit David Nathan und Simon Jäger statt [...]
Erstens geht der Link nicht (zumindest bei mir nicht), zweitens ist das Café "Feine Dahme" nicht in Potsdam sondern in Köpenick, und drittens findet die Lesung nicht diesen Donnerstag statt, sondern am Donnerstag, den 7. Juli ...
Entweder werde ich langsam dement, oder das Forum hat nen Schlag weg, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass wir hier einen Thread mit dem Titel "Synchronschauspieler live erleben" hatten, der schon seit Ewigkeiten zum Termine-Sammeln verwendet wurde... finden tu ich den allerdings nicht mehr.