Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 954 mal aufgerufen

An Aus

 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Martin007


Beiträge: 98

20.06.2011 20:26
Mr. Poppers Pinguine (2011) Zitat · antworten

Hat da jemand eine Synchronsprecherliste?

Hier mal der Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=ta5y1psk2Ek

Mich würde interessieren, wen man auf Angela Lansbury besetzt hat. Dagmar Altrichter ist ja leider verstorben.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.532

20.06.2011 20:34
#2 RE: Mr. Poppers Pinguine (2011) Zitat · antworten

Vielleicht besetzt man für Angela Lansbury ja wieder Ursula Traun. Ich fand die Kombination sehr passend.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 34.715

20.06.2011 20:56
#3 RE: Mr. Poppers Pinguine (2011) Zitat · antworten

Im Trailer sprechen:

Jim Carrey - Stefan Fredrich
Philip Baker Hall - Uli Krohm
Carla Gugino - Victoria Sturm
Joey Grey??? {0:19} - Hasso Zorn
William Charles Mitchell - Erich Räuker
Dominic Chianese - Gerd Holtenau

Als Stimmdouble für Dagmar Altrichter wäre Barbara Adolph denkbar. Ansonsten könnte ich mir noch Ursula Heyer vorstellen oder Jessy Rameik. Vielleicht noch Marianne Lutz.

Gruß,
Tobias


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.532

22.06.2011 19:59
#4 RE: Mr. Poppers Pinguine (2011) Zitat · antworten

Angela Lansbury wird in dem Film von Hannelore Minkus gesprochen. Außerdem sind Stefan Fredrich und Victoria Sturm fix.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 12:57
#5 RE: Mr. Poppers Pinguine (2011) Zitat · antworten

Bitte mehr Stefan Fredrich in deutschen Synchronfassungen jedweder Art! War auch im Trailer zu "Alles koscher!" wieder ein Genuss...!


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.094

23.06.2011 13:26
#6 RE: Mr. Poppers Pinguine (2011) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Im Trailer sprechen:
Dominic Chianese - Gerd Holtenau



Ach, Hans Sievers wäre so toll gewesen...

Zitat von Prof. Hubert J. Farnsworth
Man wird doch noch träumen dürfen, man wird doch noch träumen dürfen!



Zitat von Mücke
Bitte mehr Stefan Fredrich in deutschen Synchronfassungen jedweder Art! War auch im Trailer zu "Alles koscher!" wieder ein Genuss...!



Das unterschreibe ich auch sofort.

mooniz



Beiträge: 7.091

23.06.2011 13:39
#7 RE: Mr. Poppers Pinguine (2011) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric

Zitat von Mücke
Bitte mehr Stefan Fredrich in deutschen Synchronfassungen jedweder Art! War auch im Trailer zu "Alles koscher!" wieder ein Genuss...!



Das unterschreibe ich auch sofort.



ich auch! vor allem für oliver platt!


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

Jayden



Beiträge: 6.046

23.06.2011 13:47
#8 RE: Mr. Poppers Pinguine (2011) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
ich auch! vor allem für oliver platt!


Da ich ein Freund von Kontinuität bei gut funktionierenden Besetzungen bin, kann ich dies nicht unterschreiben. Oliver Platts bester Sprecher ist und bleibt Lutz Schnell.


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.094

23.06.2011 13:52
#9 RE: Mr. Poppers Pinguine (2011) Zitat · antworten

Lutz Schnell ist gut für Mads Mikkelsen, für Oliver Platt hat mir PPA am besten gefallen. Gerade für Platt ist Schnell für mich das Tilo-Schmitz-Groß-Schwarz Besetzungsklischee.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.800

23.06.2011 14:37
#10 RE: Mr. Poppers Pinguine (2011) Zitat · antworten

Fand Fredrich für Platt auch immer sehr gut. Aber alle reden von Schnell oder Fredrich. Bierstedt und Meister werden mit Absicht vergessen? Oliver Platt durfte und darf sich glücklich schätzen, vier so gute Sprecher zu haben. Vorallem Meister war, Überpräsenz hin oder her, auf Platt routiniert gut.

Und ja, bitte mehr von Fredrich. Absolut. Sind so einige Sprecher, die eigentlich mehr in den Fokus gehörten.


Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 22:35
#11 RE: Mr. Poppers Pinguine (2011) Zitat · antworten

Nach dem Abspann finden sich Tafeln. Buch & Regie hatte Sven Hasper, bei der Berliner Synchron (Wenzel Lüdecke).

Jeffrey Tambor hatte Dieter B. Gerlach(!), David Krumholtz Gerrit Schmidt-Foß, Clark Gregg Olaf Reichmann. Holtenau und Krohm sind geblieben. William Charles Mitchell war im Film allerdings Detlef Bierstedt und nicht mehr Erich Räuker.

hudemx


Beiträge: 6.487

23.06.2011 22:36
#12 RE: Mr. Poppers Pinguine (2011) Zitat · antworten

Also wenn man schon importiert, hätte man Eberhard Haar für Tambor nehmen müssen!


Bitte um Hilf von allen Hamburg-Synchron Experten:
Doctor Who - Der Film

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 22:37
#13 RE: Mr. Poppers Pinguine (2011) Zitat · antworten

Ich denke Haar wohnt jetzt in Berlin?

Knew-King



Beiträge: 5.922

23.06.2011 22:40
#14 RE: Mr. Poppers Pinguine (2011) Zitat · antworten

Gerlach doch auch, oder?


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2011 22:41
#15 RE: Mr. Poppers Pinguine (2011) Zitat · antworten

Hätt' ich jetzt auch fast vermutet......passte auch gar nicht so schlecht, machte Tambor irgendwie männlicher, als man ihn sonst so aus deutschen Fassungen kennt.

Wenn Gerlach in Berlin wohnt, will ich ihn aber auch mal wieder für Dennis Farina haben. Am besten gleich in der neuen Serie "Luck" (mit Dustin Hoffman)!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz