Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Da ich durch die Suchfunktion keinen Eintrag zu diesem Film gefunden habe, mach ich was Neues auf. deutscher Trailer:http://www.moviemaze.de/media/trailer/57...des-teil-1.html Udo Schenk und Nico Sablik habe ich erkannt. Ist das Markus Pfeiffer am Anfang? "come to die" mit "es wird Zeit zu sterben" zu übersetzen ist ein bisschen frei, aber okay, es ist nur ein Trailer. Viele Grüße, Nighty
Zitat von nightcrawlerx "come to die" mit "es wird Zeit zu sterben" zu übersetzen ist ein bisschen frei, aber okay, es ist nur ein Trailer. Gerade deshalb ist es gut
"gekommen, um zu sterben" trifft den Sinn halt eher. Harry kommt zu ihm, obwohl er genau weiß, dass er sterben wird. Ich geb ja zu, ich bin pingelig
@nightcrawlerx: Zu deiner Frage: Klang für mich eher wie Tobias Kluckert.
schakal
Listenpfleger
18.07.2010 11:54
Ist auch Tobias Kluckert. Udo Schenk ist mal wieder klasse. Und das schon bei den wenigen Zeilen.
Du willst ernsthaft einen freistehenden Satz mit "Gekommen um zu sterben." übersprechen?
Ich muss irgendwie bei der Übersetzung an das Lied der Helden denken: Ich bin gekommen, um zu bleiben.
Das wäre ja zumindest ein richtiger deutscher Satz. Das andere ist ein Fall für den Synchronesisch-Thread...
ich verstehe nicht wie manche leute schenk auf voldemort schlecht finden... ich finde die kombi ganz gut! ausserdem dürfte das wohl max felder sein der im trailer "harry!" schreit... (mir ist aufgefallen, dass in fast jeden harry potter trailer jemand "harry!" schreit... haha)
Mücke
(
gelöscht
)
26.07.2010 21:46
Auf Voldemort passt Schenk, selbst für Fiennes, nun wirklich nicht schlecht. Trifft ja auch genau in die Klischee-Kerbe.
Zitat von Mücke Auf Voldemort passt Schenk, selbst für Fiennes, nun wirklich nicht schlecht. Trifft ja auch genau in die Klischee-Kerbe. Klischee hin oder her, aber die Besetzung von Schenk auf Voldemort ist, wie ich finde, einfach nur kongenial.
Mücke
(
gelöscht
)
27.07.2010 08:43
schakal
Listenpfleger
27.07.2010 12:43
Zitat von Cyfer Zitat von Mücke Auf Voldemort passt Schenk, selbst für Fiennes, nun wirklich nicht schlecht. Trifft ja auch genau in die Klischee-Kerbe. Klischee hin oder her, aber die Besetzung von Schenk auf Voldemort ist, wie ich finde, einfach nur kongenial.
Ganz meiner Meinung.
schakal
Listenpfleger
10.10.2010 12:33
Daniel Radcliffe - Nico Sablik Rupert Grint - Max Felder Emma Watson - Gabrielle Pietermann Ralph Fiennes - Udo Schenk Alan Rickman - Bernd Rumpf Brendan Gleeson - Roland Hemmo Bill Nighy - Bodo Wolf John Hurt - Thomas Fritsch David Thewlis - Frank Röth Robbie Coltrane - Hartmut Neugebauer Rhys Ifans - Thomas Nero Wolff
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.