Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 824 mal aufgerufen

An Aus

 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 14.536

09.02.2011 18:38
My Soul to Take (USA 2010) Zitat · antworten

My Soul to Take


DE-START: 3. Februar 2011
US-START: 8. Oktober 2010


Im verschlafenen Riverton wurde vor 16 Jahren ein brutaler Serienmörder gestellt und kam bei seiner Verhaftung ums Leben - Wahrscheinlich jedenfalls! Die Leiche wurde nie gefunden und seitdem hängt sein Schwur, zurückzukehren, um sein Werk zu vollenden, wie ein düsterer Fluch über der Kleinstadt. Als nun wieder eine Mordserie beginnt, wird klar, dass der "Riverton Ripper" alles andere als nur eine schaurige Erinnerung ist. Hat der Mörder damals überlebt? Oder ist seine Seele in eines der sieben Kinder gewandert, die in seiner Todesnacht geboren wurden? Adam "Bug" Heller gehört zu diesen sieben Teenagern. Und nicht nur das - ohne etwas davon zu wissen, ist er auch der Sohn des "Rippers". Verfolgt von unbarmherzigen Alpträumen und blutigen Ahnungen muss er sich dem Monster stellen, das zu Ende bringen will, was es vor 16 Jahren begann...


Max Thieriot Bug Julius Jellinek
John Magaro Alex Hannes Maurer
Denzel Whitaker Jerome ?
Zena Grey Penelope Julia Kaufmann
Nick Lashaway Brandon Wanja Gerick
Paulina Olszynski Brittany Marie-Luise Schramm
Jeremy Chu Jay Dirk Petrick (?)
Emily Meade Leah Anne Helm

Raúl Esparza Abel Marcel Collé
Alexandra Wilson Sarah ?
Harris Yulin Dr. Blake Klaus Sonnenschein
Frank Grillo Offcer Frank Paterson Nicolas Böll
? Officer Bobby ?
Eric Zuckerman Gus Daniel Zillmann
Danai Gurira Jeanne-Baptiste Sarah Riedel
Jessica Hecht May Sabine Falkenberg (?)
Amber Efé Mays Kollegin Wicki Kalaitzi
? Dr. Richard Cooper [Radio] Klaus-Dieter Klebsch
Lynnanne Zager Betty O'Neil [Radio] Heide Domanowski
Lou Sumrall Quint Tilo Schmitz
Shareeka Epps Chandelle Anja Stadlober
Elena Hurst Maria ?
Alberto Vazquez José Ramirez [Security] ?
Felix Solis Mr. Kaiser Erich Räuker
Shannon Maree Walsh Melanie Pratt Luisa Wietzorek
Dennis Boutsikaris Direktor Pratt Michael Pan
Trevor St. John Lake ?
Christopher Place The Ripper [nur verzerrte Stimme]?


Mehr Sprecher habe ich leider nicht behalten können. Es war schon schwer genug, mir die ganzen dazu gehörenden Namen zu merken. Es sind noch viele Lücken dabei, aber die kann ja vielleicht noch später jemand schließen. Der Film ansich hat ja ziemlich viele negative Kritiken bekommen, und ja, er ist nicht sonderlich gut, aber auch nicht sonderlich schlecht. Ein netter Film nur einen DVD-Abend.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

dlh


Beiträge: 12.854

25.06.2011 21:56
#2 RE: My Soul to Take (USA 2010) Zitat · antworten

Felix Solis -> Erich Räuker
Eric Zuckerman -> Daniel Zillmann
John Magaro -> war auch irgendjemand Bekanntes, Hannes Maurer? Konrad Bösherz?? Komme leider nicht drauf...

Keine Ahnung, von wem Raúl Esparza sonst noch so gesprochen wurde, aber hätte man da nicht einen passenderen Sprecher finden können? Collé klang jedenfalls viel zu jung. Naja, der Film war sowieso ein Aufreger³. Hat Craven ziemlich gegen die Wand gefahren.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Blacksad


Beiträge: 75

27.06.2011 13:32
#3 RE: My Soul to Take (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von dlh
John Magaro -> war auch irgendjemand Bekanntes, Hannes Maurer? Konrad Bösherz?? Komme leider nicht drauf...

Es ist Maurer, wie auch schon bei Lange Beine, kurze Lügen.

Zitat von Mew Mew Boy 16
Thieriot	   	Bug                              Julius Jellinek (?)

Jellinek stimmt, kann ich bestätigen.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz