Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.228 mal aufgerufen
 Spielfilme aktuell
Seiten 1 | 2
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.090

30.11.2010 10:04
Drive Angry 3D (USA 2011) Zitat · antworten




Nicolas Cage.........Milton................Martin Keßler
Amber Heard..........Piper ................Sonja Spuhl
William Fichtner.....The Accountant........Peter Flechtner
David Morse..........Webster...............Helmut Gauß
Billy Burke..........Jonah King............Nicolas Böll
Tom Atkins...........Cap...................Hans Teuscher
Jack McGee...........Fat Lou...............Roland Hemmo
Pruitt Taylor Vince..Roy...................Lutz Schnell

Trailer
IMDb

Danke an dlh für den Trailer Link.
Der Trailer sieht alles in allem ziemlich käsig aus


dlh


Beiträge: 11.830

30.11.2010 15:25
#2 RE: Drive Angry 3D (USA 2011) Zitat · antworten

Ist zwar unwahrscheinlich, aber David Morses Sprecher klingt für mich sehr nach Reent Reins.


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Cyfer



Beiträge: 1.292

30.11.2010 15:29
#3 RE: Drive Angry 3D (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Ist zwar unwahrscheinlich, aber David Morses Sprecher klingt für mich sehr nach Reent Reins.



David Morse hat hier eindeutig Lutz Schnell.

dlh


Beiträge: 11.830

30.11.2010 16:03
#4 RE: Drive Angry 3D (USA 2011) Zitat · antworten

Achso, also gehört der Part von L.S. zu Morses Charakter? Dachte Morse hätte nur den einen Satz "Er war ein guter Vater." (und das ist doch nicht Schnell oder hab' ich Tomaten auf den Ohren?!).


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Cyfer



Beiträge: 1.292

30.11.2010 16:08
#5 RE: Drive Angry 3D (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von dlh
Achso, also gehört der Part von L.S. zu Morses Charakter? Dachte Morse hätte nur den einen Satz "Er war ein guter Vater." (und das ist doch nicht Schnell oder hab' ich Tomaten auf den Ohren?!).



Ich fürchte du hast Tomaten auf den Ohren.

weyn


Beiträge: 1.830

30.11.2010 16:39
#6 RE: Drive Angry 3D (USA 2011) Zitat · antworten

Klingt für mich wie Sonja Spuhl für Amber Heard. Was mMn die Idealbesetzung wäre. Bitte also so lassen.

Schön wäre auch Helmut Gauß für David Morse ...


Acid


Beiträge: 2.064

30.11.2010 18:14
#7 RE: Drive Angry 3D (USA 2011) Zitat · antworten

Claus Brockmeyer war mein eindeutiger Favorit für David Morse. Bei Amber Heard wäre ich für Anne Helm; Maren Rainer wird es in Berlin wohl kaum werden.


schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

30.11.2010 18:24
#8 RE: Drive Angry 3D (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Der Trailer sieht alles in allem ziemlich käsig aus

Hm, stimmt leider irgendwie. Weiß auch nicht, vielleicht ist es der Schnitt oder auch der Trailersprecher, der mich nicht so vom Hocker reißt. Alles in allem bin ich eher nicht soooo begeistert.

Zitat von weyn
Schön wäre auch Helmut Gauß für David Morse ...

Absolut. Hoffe auch sehr darauf.

Und ja, im Trailer ist es Lutz Schnell. DAS bleibt ja hoffentlich nicht so.


mooniz



Beiträge: 7.091

30.11.2010 22:40
#9 RE: Drive Angry 3D (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von weyn
Klingt für mich wie Sonja Spuhl für Amber Heard.


es IST sonja spuhl.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

weyn


Beiträge: 1.830

01.12.2010 00:07
#10 RE: Drive Angry 3D (USA 2011) Zitat · antworten

Sieht so aus, als würde man sie bevorzugt auf gutaussehenden, im Film zuweilen auch naiven Blondinen besetzen

Nach Mena Suvari, Kaley Cuoco, Maggie Crace, Elisha Cuthbert etc. nun also Amber Heard. Es sei denn, das ändert sich bis zum fertigen Film (was ich aber wie gesagt schade fände - alternativ ginge jedoch Julia Kaufmann auch in Ordnung).


Schweizer


Beiträge: 1.213

22.02.2011 20:23
#11 RE: Drive Angry 3D (USA 2011) Zitat · antworten

Gibt es schon Infos zur endgültigen Fassung? Film startet ja diese Woche.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

22.02.2011 20:25
#12 RE: Drive Angry 3D (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Gibt es schon Infos zur endgültigen Fassung? Film startet ja diese Woche.

Von mir aus dürfte es bei allen gerne so geblieben sein, BIS auf David Morse. Ist natürlich klar, wer da nur geht.^^


Cyfer



Beiträge: 1.292

23.02.2011 22:35
#13 RE: Drive Angry 3D (USA 2011) Zitat · antworten

Ich habe den Film heute in der Vorpremiere gesehen und dieser als auch die Synchro wussten sehr zu gefallen.


Nicolas Cage - Martin Keßler
Amber Heard - Sonja Spuhl
William Fichtner - Peter Flechtner
Billy Burke - Nicolas Böll
David Morse - Helmut Gauß
Tom Atkins - Hans Teuscher
Jack McGee - Roland Hemmo
Pruitt Taylor Vince - Lutz Schnell


Besonders toll fand ich William Fichtner, welcher jede seiner Szenen mit Genuss beherschte. Aber auch die anderen Darsteller hatten sichtlich Spaß beim Dreh und es war auch sehr schön Nicolas Böll wieder einmal in einer etwas größeren Rolle zu hören. Wer sich nicht mehr von dem Film verspricht als angenehm leichte Unterhaltung, sollte nicht Enttäuscht werden.


Schweizer


Beiträge: 1.213

24.02.2011 01:31
#14 RE: Drive Angry 3D (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat
David Morse - Helmut Gauß



Absolut genial!!
Natürlich auch die sonstige Besetzung.

Aber Gauss auf Morse höre ich einfach sehr sehr gerne.
Freu mich auf den Kinobesuch am Weekend.

Mehr als lockere Unterhaltung will ich von dem Film auch nicht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.765

24.02.2011 19:38
#15 RE: Drive Angry 3D (USA 2011) Zitat · antworten

Cool! Danke für die Liste und die Einschätzung Cyfer.

Zitat von Cyfer
David Morse         - Helmut Gauß

Zitat von Schweizer

Zitat
David Morse - Helmut Gauß

Absolut genial!!
Aber Gauss auf Morse höre ich einfach sehr sehr gerne.


Yes. Yes. Yes. Du sagst es.
Da hat derjenige, der bei dem Film Regie geführt hat, bestimmt vorher hier mitgelesen.

Zitat von Cyfer
Nicolas Cage        - Martin Keßler
William Fichtner - Peter Flechtner
Billy Burke - Nicolas Böll
Tom Atkins - Hans Teuscher

Wunderbärchen.^^ Wie Cyfer schon sagte, ist es schön, Böll nun scheinbar wieder öfters zu hören.
Dazu Flechtner für Fichtner und natürlich Keßler für Cage. Perfekt.
Und Hans Teuscher, den ich sehr sehr gerne höre.

Entschuldigt meinen vielleicht ekligen Enthusiasmus, aber ich finde, das ist von den Namen her eine bomben Synchro.
Und auch ich freue mich schon auf den Kinobesuch.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz