Nicolas Cage.........Milton................Martin Keßler Amber Heard..........Piper ................Sonja Spuhl William Fichtner.....The Accountant........Peter Flechtner David Morse..........Webster...............Helmut Gauß Billy Burke..........Jonah King............Nicolas Böll Tom Atkins...........Cap...................Hans Teuscher Jack McGee...........Fat Lou...............Roland Hemmo Pruitt Taylor Vince..Roy...................Lutz Schnell
Achso, also gehört der Part von L.S. zu Morses Charakter? Dachte Morse hätte nur den einen Satz "Er war ein guter Vater." (und das ist doch nicht Schnell oder hab' ich Tomaten auf den Ohren?!).
Zitat von dlhAchso, also gehört der Part von L.S. zu Morses Charakter? Dachte Morse hätte nur den einen Satz "Er war ein guter Vater." (und das ist doch nicht Schnell oder hab' ich Tomaten auf den Ohren?!).
Claus Brockmeyer war mein eindeutiger Favorit für David Morse. Bei Amber Heard wäre ich für Anne Helm; Maren Rainer wird es in Berlin wohl kaum werden.
Zitat von Grammaton ClericDer Trailer sieht alles in allem ziemlich käsig aus
Hm, stimmt leider irgendwie. Weiß auch nicht, vielleicht ist es der Schnitt oder auch der Trailersprecher, der mich nicht so vom Hocker reißt. Alles in allem bin ich eher nicht soooo begeistert.
Zitat von weynSchön wäre auch Helmut Gauß für David Morse ...
Absolut. Hoffe auch sehr darauf.
Und ja, im Trailer ist es Lutz Schnell. DAS bleibt ja hoffentlich nicht so.
Sieht so aus, als würde man sie bevorzugt auf gutaussehenden, im Film zuweilen auch naiven Blondinen besetzen
Nach Mena Suvari, Kaley Cuoco, Maggie Crace, Elisha Cuthbert etc. nun also Amber Heard. Es sei denn, das ändert sich bis zum fertigen Film (was ich aber wie gesagt schade fände - alternativ ginge jedoch Julia Kaufmann auch in Ordnung).
Ich habe den Film heute in der Vorpremiere gesehen und dieser als auch die Synchro wussten sehr zu gefallen.
Nicolas Cage - Martin Keßler Amber Heard - Sonja Spuhl William Fichtner - Peter Flechtner Billy Burke - Nicolas Böll David Morse - Helmut Gauß Tom Atkins - Hans Teuscher Jack McGee - Roland Hemmo Pruitt Taylor Vince - Lutz Schnell
Besonders toll fand ich William Fichtner, welcher jede seiner Szenen mit Genuss beherschte. Aber auch die anderen Darsteller hatten sichtlich Spaß beim Dreh und es war auch sehr schön Nicolas Böll wieder einmal in einer etwas größeren Rolle zu hören. Wer sich nicht mehr von dem Film verspricht als angenehm leichte Unterhaltung, sollte nicht Enttäuscht werden.
Cool! Danke für die Liste und die Einschätzung Cyfer.
Zitat von Cyfer
David Morse - Helmut Gauß
Zitat von Schweizer
Zitat David Morse - Helmut Gauß
Absolut genial!! Aber Gauss auf Morse höre ich einfach sehr sehr gerne.
Yes. Yes. Yes. Du sagst es. Da hat derjenige, der bei dem Film Regie geführt hat, bestimmt vorher hier mitgelesen.
Zitat von Cyfer
Nicolas Cage - Martin Keßler William Fichtner - Peter Flechtner Billy Burke - Nicolas Böll Tom Atkins - Hans Teuscher
Wunderbärchen.^^ Wie Cyfer schon sagte, ist es schön, Böll nun scheinbar wieder öfters zu hören. Dazu Flechtner für Fichtner und natürlich Keßler für Cage. Perfekt. Und Hans Teuscher, den ich sehr sehr gerne höre.
Entschuldigt meinen vielleicht ekligen Enthusiasmus, aber ich finde, das ist von den Namen her eine bomben Synchro. Und auch ich freue mich schon auf den Kinobesuch.