Zitat von schakalUnd auch ich freue mich schon auf den Kinobesuch.
Und, wie fandest du ihn?
Bei Katy Mixon (als "Norma Jean") konnte ich mich irgendwie nicht festlegen, aber könnte es vielleicht Julia Ziffer gewesen sein?
Todd Farmer (als "Frank") hatte jedenfalls Dennis Schmidt-Foß, "Mona" auf ihm habe ich nicht erkannt.
Ansonsten war da noch Victoria Sturm auf Charlotte Ross als "Candy".
Die beiden Trooper "Rookie" und "Sarge" sollte man eigentlich ebenfalls erkennen, doch auch hier hatte ich leider die passenden Namen nicht schnell genug parat ... (einer war evtl. Völger, aber da muss ich noch mal reinhören).
Zitat von schakalUnd auch ich freue mich schon auf den Kinobesuch.
Und, wie fandest du ihn?
Hehe. Nun endlich gesehen. Was soll ich sagen. Krass, krank, lustig und teils heftig trifft es wohl. Aber eine wunderbare Synchro. Muss man mal sagen. Die beste Szene war ja eh die Fick- & Ballerszene. Sowas hat man denke ich noch nicht so oft gesehen oder.^^
Also ich habe noch erkannt:
Marc Macaulay - Hans Hohlbein Todd Farmer - Dennis Schmidt-Foß (wie murphy schon sagte) Bryan Massey - Michael Iwannek James Hébert - Marius Clarén Böser Typ - Tobias Lelle
Du hast Recht. An den schrägen Film hätte man eigentlich denken müssen. Ähnlichkeiten oder gar Gemeinsamkeiten sind nicht von der Hand zu weisen. Absolut.
Aber ich muss sagen, in dem Kontext des Films war es bei "Drive Angry" noch eine Spur heftiger und verrückter. Vielleicht liegt es auch nur daran, weil ich den Film noch relativ frisch im Kopf habe.
Zitat von schakalDie beste Szene war ja eh die ...
... mit Mona auf Frank
Ja stimmt, die war auch nicht schlecht. Vorallem der schmierige Typ danach mit der Handykamera.^^
Zitat von murphyAnsonsten alle von dir genannten Adjektive, bis auf den Schluss, den ich etwas lahm fand – aber vielleicht hab ich da auch schon halb geschlafen.
Du meinst aber nicht die ganze "Aufräum-Aktion" am Ende, in der er ja fast niemanden übrig lässt. Wir waren auch in der 23.00Uhr Vorstellung. Die Müdigkeit konnte ich dennoch gut fern halten. Bei "True Grit" wäre es bestimmt anders gewesen.
Zitat von murphyErstaunlich wen du noch alles gefunden hast, zumal ich jeden einzelnen davon auch drauf habe!
Hm, na ich bin einfach gut. . Erst war ich mir auch nicht bei jedem sicher. Leider finde ich den Darsteller zu Tobias Lelle nicht. Aber wie fandest Du die Synchro insgesamt?
Zitat von schakalDu meinst aber nicht die ganze "Aufräum-Aktion" am Ende, in der er ja fast niemanden übrig lässt.
Wohl mehr so den ganz schlussigen Schluss, wobei mir gerade bei ausgedehnten Ballerszenen aber auch gerne mal die Augen zufallen. Schätze ich muss ihn so oder so noch mal schauen
Zitat Bei "True Grit" wäre es bestimmt anders gewesen.
... und den auch noch, nachdem ich den Schwarzen Schwan inzwischen mäßig begeistert abgehakt habe ...
Zitat Aber wie fandest Du die Synchro insgesamt?
Öhm, da habe ich *hust* jetzt gar nicht so *hust* drauf geachtet
Wenn's nicht herausragend gut oder besonders schlecht ist denke ich mir nicht viel dabei, wird also schon ganz ordentlich gewesen sein.