Zitat Mit Wolf für Nighy kann ich mich überhaupt nicht anfreuden. Es ist unwahrscheinlich und doch hoffe ich auf Glaubrecht im fertigen Film.
Für Scrimgeour würde ich mir auch eine ziemlich wuchtige Röhre wünschen. Nighy selbst finde ich schon zu hager und "schmal" auf den Part. Glaubrecht kann ich mir gut vorstellen (da gibt es ja immerhin Präzedenzfälle), ansonsten hier mal als typecastng Tilo Schmitz ;-))
ich versteh zwar nicht was rhys ifans als xenophilius lovegood im trailer sagt (1:39), bin mir aber sicher dass es von thomas-nero wolff gesprochen wird
und ich kann es nicht verstehen wie man schenk auf voldemort nicht gut finden kann... die stimme passt doch super
bodo wolf für nighy passt auch nicht, ich würde da jetzt mal spontan hans-jürgen dittberner vorschlagen
Ich schlug ihn schon unabhängig von Bill Nighy für die Rolle vor und bleibe gerne auch dabei: Lutz Riedel. (Davon abgesehen würde ich für Nighy Frank Glaubrecht bevorzugen.)
Zitat von rigiich versteh zwar nicht was rhys ifans als xenophilius lovegood im trailer sagt (1:39), bin mir aber sicher dass es von thomas-nero wolff gesprochen wird
Stimmt, habe ich ganz übersehen/überhört. Es ist TNW. Nur Ifans selbst hätte ich jetzt nicht erkannt, wenn ich nicht wüßte, dass er denn auch mitspielt. Habe es in meinem Trailer-Post ergänzt. "Ich habe ihn", sagt er in der Szene.
Und ja, ich bin auch für Frank Glaubrecht. Dann haben wir nun so langsam doch eine Berliner Synchro, mit Münchner Einschlägen. F.O. Schenk und H.J. Dittberner wären aber auch Quatsch. Wären quasi Bodo Wolf in grün.
Nur Ladys und Gentlemen ist es (leider) nicht ganz auszuschließen, dass wir hier schon die Endfassung gehört haben.
Mücke
(
gelöscht
)
#24 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2010)
Ist eigentlich schon irgendwas zur endgültigen Besetzung (Nighy, Hinds...) bekannt? Scheinbar verzichtet man im Kino auch relativ weitgehend auf Trailer. Ich war in den letzten zwei Wochen viermal im Kino und habe kein einziges Mal einen Trailer gesehen. Sparen offenbar Kosten und verlassen sich auf die Popularität der Reihe.
In einem Special auf RTL sieht man Ausschnitte aus der vermutlich endgültigen Fassung. Da wird Bill Nighy nun tatsächlich von Frank Glaubrecht gesprochen. Gut gemacht.
Zitat von VanTobyIn einem Special auf RTL sieht man Ausschnitte aus der vermutlich endgültigen Fassung. Da wird Bill Nighy nun tatsächlich von Frank Glaubrecht gesprochen. Gut gemacht. Gruß, Tobias
Zitat von VanTobyIn einem Special auf RTL sieht man Ausschnitte aus der vermutlich endgültigen Fassung. Da wird Bill Nighy nun tatsächlich von Frank Glaubrecht gesprochen. Gut gemacht.
Jawohl. Von all den tollen Glaubrecht-Kandidaten ist die Kombi mit Nighy mein persönlicher Favorit. Bitte nie wieder auflösen.
Zitat von VanTobyXenophilius Lovegood (Rhys Ifans): Christian Weygand
Ich mag Weygand ja sehr, aber auf Rhys Ifans passter mMn gar nicht. Auf den gehört TNW, der soweit ich weiß auch noch keinen Einsatz bei Potter hatte. Nach der erfreulichen Nighy-Besetzung das ist jetzt irgendwie .