Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 7.342 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
JanBing


Beiträge: 1.121

10.10.2010 15:31
#16 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2010) Zitat · antworten

Im Trailer konnte man außerdem wieder Hartmut Neugebauer auf Hagrid hören.

Knew-King



Beiträge: 6.527

11.10.2010 14:08
#17 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2010) Zitat · antworten

Mit Wolf für Nighy kann ich mich überhaupt nicht anfreuden. Es ist unwahrscheinlich und doch hoffe ich auf Glaubrecht im fertigen Film.

SFC



Beiträge: 1.445

11.10.2010 14:16
#18 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2010) Zitat · antworten

Ergeht mir ebenso. Wolf passt leider überhaupt nicht.

Aristeides


Beiträge: 1.572

11.10.2010 14:33
#19 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2010) Zitat · antworten

Zitat
Mit Wolf für Nighy kann ich mich überhaupt nicht anfreuden. Es ist unwahrscheinlich und doch hoffe ich auf Glaubrecht im fertigen Film.



Für Scrimgeour würde ich mir auch eine ziemlich wuchtige Röhre wünschen. Nighy selbst finde ich schon zu hager und "schmal" auf den Part. Glaubrecht kann ich mir gut vorstellen (da gibt es ja immerhin Präzedenzfälle), ansonsten hier mal als typecastng Tilo Schmitz ;-))

rigi


Beiträge: 166

11.10.2010 16:35
#20 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2010) Zitat · antworten

ich versteh zwar nicht was rhys ifans als xenophilius lovegood im trailer sagt (1:39), bin mir aber sicher dass es von thomas-nero wolff gesprochen wird

und ich kann es nicht verstehen wie man schenk auf voldemort nicht gut finden kann... die stimme passt doch super

bodo wolf für nighy passt auch nicht, ich würde da jetzt mal spontan hans-jürgen dittberner vorschlagen

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

11.10.2010 20:58
#21 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2010) Zitat · antworten

Wolf für Nighy geht gar nicht, viel zu wenig Schub und Röhre.

Glaubrecht oder Dittberner.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

11.10.2010 21:21
#22 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2010) Zitat · antworten

Ich schlug ihn schon unabhängig von Bill Nighy für die Rolle vor und bleibe gerne auch dabei: Lutz Riedel.
(Davon abgesehen würde ich für Nighy Frank Glaubrecht bevorzugen.)

Gruß,
Tobias

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.10.2010 00:10
#23 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2010) Zitat · antworten

Zitat von rigi
ich versteh zwar nicht was rhys ifans als xenophilius lovegood im trailer sagt (1:39), bin mir aber sicher dass es von thomas-nero wolff gesprochen wird

Stimmt, habe ich ganz übersehen/überhört.
Es ist TNW. Nur Ifans selbst hätte ich jetzt nicht erkannt, wenn ich nicht wüßte, dass er denn auch mitspielt.
Habe es in meinem Trailer-Post ergänzt. "Ich habe ihn", sagt er in der Szene.

Und ja, ich bin auch für Frank Glaubrecht. Dann haben wir nun so langsam doch eine Berliner Synchro, mit Münchner Einschlägen.
F.O. Schenk und H.J. Dittberner wären aber auch Quatsch. Wären quasi Bodo Wolf in grün.

Nur Ladys und Gentlemen ist es (leider) nicht ganz auszuschließen, dass wir hier schon die Endfassung gehört haben.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2010 20:00
#24 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2010) Zitat · antworten

Ist eigentlich schon irgendwas zur endgültigen Besetzung (Nighy, Hinds...) bekannt? Scheinbar verzichtet man im Kino auch relativ weitgehend auf Trailer. Ich war in den letzten zwei Wochen viermal im Kino und habe kein einziges Mal einen Trailer gesehen. Sparen offenbar Kosten und verlassen sich auf die Popularität der Reihe.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

14.11.2010 19:26
#25 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2010) Zitat · antworten

In einem Special auf RTL sieht man Ausschnitte aus der vermutlich endgültigen Fassung. Da wird Bill Nighy nun tatsächlich von Frank Glaubrecht gesprochen. Gut gemacht.

Gruß,
Tobias

Cyfer



Beiträge: 1.359

14.11.2010 19:54
#26 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2010) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
In einem Special auf RTL sieht man Ausschnitte aus der vermutlich endgültigen Fassung. Da wird Bill Nighy nun tatsächlich von Frank Glaubrecht gesprochen. Gut gemacht.
Gruß,
Tobias



Wunderbar, genau so muss das sein.

Acid


Beiträge: 2.064

14.11.2010 19:54
#27 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2010) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
In einem Special auf RTL sieht man Ausschnitte aus der vermutlich endgültigen Fassung. Da wird Bill Nighy nun tatsächlich von Frank Glaubrecht gesprochen. Gut gemacht.



Jawohl. Von all den tollen Glaubrecht-Kandidaten ist die Kombi mit Nighy mein persönlicher Favorit. Bitte nie wieder auflösen.

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.510

14.11.2010 20:00
#28 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2010) Zitat · antworten

Xenophilius Lovegood (Rhys Ifans): Christian Weygand

War Kreacher immer noch Osman Ragheb? Klang für mich eher nach Erich Ludwig.

Gruß,
Tobias

Acid


Beiträge: 2.064

14.11.2010 20:11
#29 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2010) Zitat · antworten

Zitat von VanToby
Xenophilius Lovegood (Rhys Ifans): Christian Weygand



Ich mag Weygand ja sehr, aber auf Rhys Ifans passter mMn gar nicht. Auf den gehört TNW, der soweit ich weiß auch noch keinen Einsatz bei Potter hatte. Nach der erfreulichen Nighy-Besetzung das ist jetzt irgendwie .

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

14.11.2010 21:25
#30 RE: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2010) Zitat · antworten

Schön. Allerdings ist anzumerken, dass Nighys Rolle winzig ist - man hat sie quasi schon im Trailer verbraten.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz