Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Games
Alamar


Beiträge: 2.561

22.06.2011 16:28
Monopoly Streets (2010) Zitat · antworten

Ein Quickie!




Mr. Monopoly Hans Gerd Kilbinger

Studio Tippe auf Anakan, da EA

Shepard



Beiträge: 442

22.06.2011 16:39
#2 RE: Monopoly Streets (2010) Zitat · antworten

Würde nicht Anakan sagen, irgendwas im Raum Köln, manchmal lässt EA auch dort synchronisieren, wenn auch sehr selten.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

22.06.2011 16:46
#3 RE: Monopoly Streets (2010) Zitat · antworten

Anakan ist ein ganz schlechter Tipp, wenn der einzige Sprecher Kilbinger ist.

Alamar


Beiträge: 2.561

22.06.2011 17:19
#4 RE: Monopoly Streets (2010) Zitat · antworten

Es kann auch durchaus möglich sein, dass alles im Ausland aufgenommen wurde. Wie gesagt, es ist nur ein einziger Sprecher und in den Credits wird kein Synchronstudio erwähnt.
Ich glaube aber nicht, dass man sich irgendein "teures" Synchronstudio dafür geangelt hat. Bei den bisherigen Hasbro / EA-Produktionen wie z.B. Risiko durfte allerdings immer
Anakan ran.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

22.06.2011 21:47
#5 RE: Monopoly Streets (2010) Zitat · antworten

Wieso denn Ausland? Kilbinger ist doch ein klares Indiz für Köln bzw. den Kölner Raum und ein klares gegen Anakan aus Berlin.

Alamar


Beiträge: 2.561

22.06.2011 22:06
#6 RE: Monopoly Streets (2010) Zitat · antworten

Ist ja auch egal. Das einzige was ich sagen kann ist, dass EA bei den bisherigen Hasbro-Titeln die ich gespielt habe zu Anakan gegriffen hat.
Wieso bei Monopoly ein Kölner Studio dran kam oder ob Kilbinger gerade zufällg in Berlin war, kann ich nicht sagen.

Aber ganz ehrlich: Ich mach mir darüber auch keinen so großen Kopf. Denn so toll ist Spiel und Synchro nun auch nicht, als das es sich lohnen würde.
Mein Highlight an ihr ist nur die Stelle, in der Kilbinger Teile aus "Die Walküre" nachsummen durfte *hrhr*

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz