Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.084

27.06.2011 21:43
The Help (USA 2011) Zitat · antworten

The Help


DE-START: 17.11.2011
US-START: 12.08.2011
DE-TRAILER: http://www.youtube.com/watch?v=44zCtJLDO0s


Mississippi während der 1960er Jahre: Skeeter ist ein Society-Mädchen, das nach dem College eigentlich Schriftstellerin werden soll. Doch sie stellt ihre komplette Heimatstadt auf den Kopf, als sie beschließt, schwarze Frauen zu interviewen, die ihr Leben als Bedienstete ganz dem Wohlergehen von reichen Südstaaten-Familien gewidmet haben.


Emma Stone Eugenia 'Skeeter' Phelan Anja Stadlober
Bryce Dallas Howard Hilly Holbrook Manja Doering
Jessica Chastain Celia Foote Nana Spier
Mary Steenburgen Elain Stein Cornelia Meinhardt
Ahna O'Reilly Elizabeth Leefolt Berenice Weichert
Mike Vogel Johnny Foote Tommy Morgenstern
Viola Davis Aibileen Clark Sandra Schwittau
Allison Janney Charlotte Phelan Karin Buchholz
Brian Kerwin Robert Phelan Frank-Otto Schenk
Sissy Spacek Missus Walters Susanna Bonséwicz
Chris Lowell Stuart Whitworth Sebastian Schulz
Octavia Spencer Minny Jackson Martina Treger
Anna Camp Jolene French Sarah Riedel
Aunjanue Ellis Yule Mae Davis Cathrin Vaessen
Leslie Jordan Mr. Blackly Gerald Schaale
Eleanor/Emma Henry Mae Mobley Zalina Sanchez Decke
Cicely Tyson Constantine Jefferson Jessy Rameik
Ted Welch William Holbroo Robert Glatzeder
DEUTSCHE BEARBEITUNG: FFS
DIALOGBUCH: ?
SYNCHRONREGIE: Marianne Groß



Der Trailer hat mir ausgesprochen gut gefallen und Anja Stadlober ist wie immer genial auf Emma Stone. Generell finde ich die Trailerbesetzungen mehr als gelungen.


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

mooniz



Beiträge: 7.091

28.06.2011 00:21
#2 RE: The Help (USA 2011) Zitat · antworten

endlich wieder manja doering auf bryce dallas howard.

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker! kontinuität ist das WICHTIGSTE beim synchron!

Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')
("aber..., ich hab' ihn kaputt gemacht." - marie bierstedt in 'grey's anatomy')

SexyBack1402


Beiträge: 437

28.06.2011 00:42
#3 RE: The Help (USA 2011) Zitat · antworten

wen hatte leslie jorden denn in "will & grace"?
ich glaube ein münchner sprecher, oder? diesen fand ich damals perfekt.
schaale hingegen geht, imo, nicht so gut vom gesicht.


VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 38.507

28.06.2011 00:46
#4 RE: The Help (USA 2011) Zitat · antworten

In W&G war es Claus Brockmeyer, daneben noch Erich Ludwig in FÜR ALLE FÄLLE AMY und SABRINA - TOTAL VERHEXT! sowie vor allem Michael Nowka in ALLY MCBEAL, BOSTON PUBLIC und BOSTON LEGAL.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Schweizer


Beiträge: 1.279

24.10.2011 17:19
#5 RE: The Help (USA 2011) Zitat · antworten

Weiss man schon was zur finalen Besetzung?
Hoffe es ist bei den Trailer Besetzungen geblieben.
Vor allem muss Anja Stadlober bitte auch in der finalen Fassung Emma Stone sprechen.

Auf den Film bin ich extrem gespannt. War ja in den USA ein riesen Publikumshit und Überraschungserfolg.


Dylan



Beiträge: 13.977

11.11.2011 10:05
#6 RE: The Help (USA 2011) Zitat · antworten

Bryce Dallas Howard: Manja Doering
Sissy Spacek: Susanna Bonaséwicz


Erster Ausschnitt aus The Help:
http://www.trailerseite.de/film/11/aussc...help-21514.html


Schweizer


Beiträge: 1.279

30.11.2011 12:09
#7 RE: The Help (USA 2011) Zitat · antworten

Über 1 Monat nach meinem letzten Einwurf :) noch mal meine Frage:
Weiss jemand schon was zu finalen Besetzungen bis auf die beiden bereits bekannten?
Immerhin ist der Filmstart bereits nächste Woche.


Schweizer


Beiträge: 1.279

02.12.2011 00:34
#8 RE: The Help (USA 2011) Zitat · antworten

Hier gibt es neu mehrere Ausschnitte aus dem fertigen Film als nur den bekannten:
http://www.trailerseite.de/film/11/aussc...help-21685.html

Aber scheinbar bin ich alleinunterhalter in diesem Thread :D ;)

Dylan



Beiträge: 13.977

02.12.2011 02:18
#9 RE: The Help (USA 2011) Zitat · antworten

Zitat von Schweizer
Aber scheinbar bin ich alleinunterhalter in diesem Thread :D ;)


Keine Sorge, du bist nicht allein .

Emma Stone: Anja Stadlober
Viola Davis: Sandra Schwittau
Octavia Spencer: Martina Treger


Mir gefallen die ganzen Besetzungen sehr gut. Erfreulich, dass man bei den vielversprechenden Trailer-Besetzungen geblieben ist und gerade Sandra Schwittau freut mich in Berlin auch sehr. Endlich wurde sie mal wieder auf Viola Davis besetzt. Für mich ihre passendste Sprecherin.


aijinn


Beiträge: 1.561

02.12.2011 09:10
#10 RE: The Help (USA 2011) Zitat · antworten

Es war anscheinend niemand in der Vorpremiere letzte Woche in Berlin. Sonst wären doch schon längst alle Besetzungen bekannt. :-)


"Mr. Davis sagt, es sei ebenso sinnvoll einer Frau eine Ausbildung zu ermöglichen wie einer Kuh." - Laura Maire

lysander


Beiträge: 1.088

05.07.2012 16:02
#11 RE: The Help (USA 2011) Zitat · antworten

Eleanor & Emma Henry: Zalina Sanchez Decke


toto


Beiträge: 1.506

20.02.2017 18:34
#12 RE: The Help (USA 2011) Zitat · antworten

Ein wahnsinnig schöner Film, der zum Lachen & Nachdenken anregt. Auch die Sprecher sind alle top besetzt, besonders Anja Stadlober und Sandra Schwittau liefern toll ab.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz