Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

09.07.2011 22:29
Tucker&Dale vs. Evil Zitat · antworten

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, welche Synchronsprecher bei Tucker&Dale vs Evil mitgewirkt haben ?
ich habe lediglich

Stefan Gossler auf Alan Tudyk (Tucker)
Olaf Reichmann auf Tyler Labine (Dale)
Detlef Bierstedt auf diesem Polizisten

erkannt, den Rest konnte ich leider nicht zuordnen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Knew-King



Beiträge: 6.539

10.07.2011 19:09
#2 RE: Tucker&Dale vs. Evil Zitat · antworten

Gossler auf Tudyk ist echt eine dämliche Idee, hat mich schon bei STERBEN FÜR ANFÄNGER genervt.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

11.07.2011 00:24
#3 RE: Tucker&Dale vs. Evil Zitat · antworten

Das klappte in diesem Film alles mMn aber sehr gut.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

11.07.2011 17:17
#4 RE: Tucker&Dale vs. Evil Zitat · antworten

Ich finde auch, dass es passt.


Und eine sehr viel bessere Alternative würde mir auch nicht einfallen.

N8falke



Beiträge: 4.654

11.07.2011 17:26
#5 RE: Tucker&Dale vs. Evil Zitat · antworten

Jaron Löwenberg, wie in Transformers 3 oder Todeszug nach Yuma, passt deutlich besser.

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

11.07.2011 20:21
#6 RE: Tucker&Dale vs. Evil Zitat · antworten

Jaron Löwenberg kenne ich nicht, zumindest ist mir seine Stimme zurzeit nicht präsent, aber meiner Meinung nach hat Stefan Gossler sehr gut gepasst, weil er so eine Comedyartige Stimme hat (ich weiß nicht, wie ich es besser ausdrücken soll) und das hervorragend zu dieser Rolle gepasst hat.

Knew-King



Beiträge: 6.539

12.07.2011 18:47
#7 RE: Tucker&Dale vs. Evil Zitat · antworten

Gossler ist Jahrgang 55 und klingt auch so. Tudyk 71 und sieht auch so aus.
Hinzu kommt das er weder sonderlich gut vom Gesicht kommt, noch was mit dem O-Ton zu tun hat.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz