Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 10:49
#16 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Absurd. Zumal das ja auf der Melodie von "Jingle Bells" basiert...

berti


Beiträge: 17.549

30.07.2011 13:56
#17 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Es weiß nicht zufällig jemand, von wem die Synchro ist?

Freddy Krüger


Beiträge: 424

31.07.2011 13:38
#18 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Kathrin Fröhlich war auch so richtig schön das gemeine Biest, hat sie herrlich rübergebracht. Mag die Sprecherin immer mehr.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.093

31.07.2011 14:26
#19 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Kathrin Fröhlich war auch so richtig schön das gemeine Biest, hat sie herrlich rübergebracht. Mag die Sprecherin immer mehr.

Dann verzichte doch auf das "h" in ihrem Vornamen.

New Jack


Beiträge: 370

07.09.2011 11:44
#20 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Im Film gab es auch einen kurzen Ausschnitt aus "Stand & Deliver".

Hier wurde Edward J.Olmos von Joachim Tennstedt gesprochen.

Flaise


Beiträge: 635

14.01.2021 10:47
#21 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Weil mein Internet gesponnen hat, habe ich zufällig mal seit Langem wieder Fernsehen gesehen und auf ProSieben lief der Streifen gerade. Da war ich damals im Kino. Der Film ist aus heutiger Perspektive zwar kein großer Wurf, aber 2011 war das echt der Knaller. Viele Dialoge sind zwar murks und einige Szene fast schon unerträglich peinlich (im Prinzip alle mit Justin Timberlake), aber diese biestige Cameron Diaz ist wieder ein Genuss - im Besonderen mit Katrin Fröhlich. Diese Frau reißt es einfach immer wieder raus! :D

Ich war auch überrascht, wie gut hier Dennis Schmidt-Foß auf Jason Segel passte. Normalerweise bin ich ganz klarer Anhänger von Herrn von Lerchenfeld, aber rollenbezogen passte Schmidt-Foß' Art super. Dazu noch eine herrlich piepsig-karge Heidrun Bartholomäus und nicht zu vergessen die Glanzleistung von Cathlen Gawlich (so übertrieben die Rolle auch verkörpert war, Gawlich hat das noch einmal deutlich getoppt!). Der wahre Star bleibt natürlich Frau Fröhlich!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz