Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.782 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
weyn


Beiträge: 2.021

12.07.2011 18:58
Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Habe den Film gerade gesehen und hier die Sprecher, die ich mir merken konnte:

Cameron Diaz           Elizabeth Halsey              Katrin Fröhlich
Justin Timberlake Scott Delacorte Robin Kahnmeyer
Jason Segel Russell Gettis Dennis Schmidt-Foß
Lucy Punch Amy Squirrel Cathlen Gawlich
John Michael Higgins Principal Wally Snur Bernd Vollbrecht
Phyllis Smith Lynn Davies Heidrun Bartholomäus
Eric Stonestreet Kirk Michael Iwannek
Nat Faxon Mark Peter Flechtner
Stephanie Faracy Mrs. Pubich Gertie Honeck
Noah Munck Tristan Christian Zeiger
Molly Shannon Melody Tiara (Garrett's Mom) Claudia Kleiber
David Paymer Doctor Vogel Michael Pan
Christine Smith Danni Maria Koschny
Jerry Lambert Morgan's Dad Detlef Bierstedt
Thomas Lennon Carl Halabi Axel Malzacher
Rick Overton Philip Helmut Gauß
Matt Besser Abraham Lincoln (Tour Guide) Stefan Staudinger


Film selbst fand ich ganz witzig und unterhaltsam, an einigen Stellen sogar ziemlich derb. Eine Komödie, die sich durchaus besser als der Hollywood-Durchschnitt nennen darf, aber natürlich auch kein Meilenstein in diesem Genre.

Schön, auch mal wieder Gertie Honeck zu hören

aijinn


Beiträge: 1.752

13.07.2011 13:54
#2 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Du hast Molly Shannon (Rolle: Melody Tiara) vergessen. Sie hatte Claudia Kleiber. :-) Ansonsten fehlt eigentlich nur Kleinkram und die Kinder natürlich.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

13.07.2011 14:38
#3 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Die Rolle der Lynn wird noch von Heidrun Bartholomäus gesprochen.

Ansonsten habe ich den Film noch nicht gesehen, aber mich würde einmal interessieren ob Noah Munck und Jillian Armenante größere Rollen im Film haben bzw. ob sie überhaupt Text haben? Bei Noah Munck würde mich ja freuen, wenn er seinen Sprecher aus ICarly bekommen hätte, aber ich kenne ja nicht einmal den Namen des dortigen Sprechers.

aijinn


Beiträge: 1.752

13.07.2011 14:52
#4 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

@MewMew: nein, Noah Munck hat Christian Zeiger. Wenn Du gut bist, lachst Du jetzt. :-P

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

13.07.2011 15:06
#5 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Zitat von aijinn
@MewMew: nein, Noah Munck hat Christian Zeiger. Wenn Du gut bist, lachst Du jetzt. :-P


Also ob ich das zum lachen finden soll? Aber ein fassungsloses Kopfschütteln konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.

aijinn


Beiträge: 1.752

13.07.2011 15:21
#6 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

ja, okay, dann eben so. Aber mal ehrlich, der Sprecher von "Gibby" geht einfach mal gar nicht. iCarly hin oder her.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.514

13.07.2011 15:25
#7 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Zitat von aijinn
ja, okay, dann eben so. Aber mal ehrlich, der Sprecher von "Gibby" geht einfach mal gar nicht. iCarly hin oder her.


Ist sicherlich gewöhnungssache bzw. geschmackssache, aber ich mag ihn bzw. seine Stimme. Er passt, wie ich finde, richtig gut zu "Gibby". Aber dann Christian Zeiger zu nehmen, ist da schon etwas "daneben", auch wenn es stimmlich sicherlich gut passen könnte. Ich hab das Ergebnis ja noch nicht gehört.

Gabriel


Beiträge: 501

13.07.2011 15:47
#8 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Cathlen Gawlich war ein Traum auf dieser durchgeknallten Lehrerin. Hat sie sehr schön gemacht!

weyn


Beiträge: 2.021

13.07.2011 17:10
#9 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Zitat
Cathlen Gawlich war ein Traum auf dieser durchgeknallten Lehrerin. Hat sie sehr schön gemacht!


Kann ich dir absolut zustimmen, war wirklich ein Genuss

EDIT: Weiss jemand, aus welchem Film der Ausschnitt mit Morgan Freeman stammt, der hier von Jürgen Kluckert gesprochen wird?

Marlon Brando


Beiträge: 48

15.07.2011 00:13
#10 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Der knallharte Prinzipal.

weyn


Beiträge: 2.021

15.07.2011 13:41
#11 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Danke dir für die Antwort. Ist es das, was ich vermute - eine 1:1-Übersetzung des englischen Begriffs "Principal"? Klingt ja fürchterlich ...

Gemäss Synchronkartei hat Freeman im Original Helmut Krauss. Das würde bedeuten, dass man hier extra Jürgen Kluckert geholt hat und das somit so auch in die Liste rein kann. Wahrscheinlich aus dem Grund, dass die meisten Leute Freeman im deutschen Sprachraum mittlerweile entweder mit Sonnenschein oder eben Kluckert verbinden.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2011 22:04
#12 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Wie geil ist das denn, in der dt. Fassung ausm Autoradio "Schlittenfahrt, Schlittenfahrt..." einzuspielen?!
Groß.

aijinn


Beiträge: 1.752

29.07.2011 02:16
#13 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Das ist im Oton auch.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2011 09:47
#14 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

Auf deutsch?

aijinn


Beiträge: 1.752

29.07.2011 10:21
#15 RE: Bad Teacher (2011) Zitat · antworten

jaaaaaaaa

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz