Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 311 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Reeyo


Beiträge: 704

15.07.2011 23:28
Men of a Certain Age (USA, 2009-) Zitat · antworten




Ray Romano Joe Tranelli Tobias Meister
Andre Braugher Owen Thoreau, Jr. Oliver Siebeck / Oliver Stritzel / oder nach "dicker, schwarzer Schauspieler" Klischee: Tilo Schmitz
Scott Bakula Terry Elliot Gudo Hoegel

Lisa Gay Hamilton Melissa Anke Reitzenstein / Diana Borgwardt / Melanie Pukaß
Matt Price Lawrence
Richard Gant Owen Thoreau Sr.
Braeden Lemasters Albert Leo Vornberger / Domenic Redl
Brian J. White Marcus Dennis Schmidt-Foß / Marcus Pfeiffer / Ole Pfennig
Shelly Desai Carlos Andreas Mannkopff / Michael Rüth


Eigentlich wollte ich solche Threads gar nicht starten, da gibt es massig Leute im Forum, die sich besser mit der Materie auskennen, aber die Neugier hat gesiegt. Weiß einer denn schon, ob die Serie bald mal nach Deutschland geholt wird? In den USA lief Anfang Juli die letzte Folge der zweiten Staffel. Mal sehen, ob's noch eine dritte gibt

Bakula ohne Hoegel geht übrigens gar nicht!

Acid


Beiträge: 2.064

16.07.2011 01:20
#2 RE: Men of a Certain Age (USA, 2009-) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo
Mal sehen, ob's noch eine dritte gibt


Wurde leider gerade verneint:

http://www.serienjunkies.de/news/men-cer...ndet-33347.html

Reeyo


Beiträge: 704

16.07.2011 10:49
#3 RE: Men of a Certain Age (USA, 2009-) Zitat · antworten

Das nenne ich mal perfektes Timing. Eine Stunde nach Threaderstellung geht die Nachricht raus

Na ja, über eine deutsche Ausstrahlung oder eine DVD VÖ würde ich mich trotzdem freuen.

Zeitzeuge »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz