Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Waltraud S.


Beiträge: 2

21.07.2011 01:10
Serie: Pistolen und Petticoats Zitat · antworten

Meine bisherige Suche nach den Synchronsprecherinnen und Sprecher der Hauptdarsteller der Serie "Pistolen und Petticoats" war leider vergebens. Ist eine Zuordnung der Stimmen möglich? Vor zwei Wochen habe ich die Serie auf DVD entdeckt.

kogenta



Beiträge: 1.672

21.07.2011 03:48
#2 RE: Serie: Pistolen und Petticoats Zitat · antworten

Dunkel erinnere ich mich an Bum Krüger für den Opa Hanks und Gig Malzacher (spricht auch den Astronauten Tony in 'Bezaubernde Jeannie') für den trotteligen Sheriff.

Gruß, kogenta


lupoprezzo


Beiträge: 2.512

31.12.2012 20:03
#3 RE: Serie: Pistolen und Petticoats Zitat · antworten

Ann Sheridan wurde von Marianne Wischmann gesprochen. Die anderen beiden Damen konnte ich leider nicht identifizieren.

lupoprezzo


Beiträge: 2.512

13.01.2013 17:50
#4 RE: Serie: Pistolen und Petticoats Zitat · antworten

Ich wollte mich hier eigentlich auch mal an einer Serie versuchen, aber nachdem ich ein paar Folgen gesehen hab, muss ich gestehen, dass ich kaum jemanden erkenne. Hier immerhin mal die erste Folge (in den USA war's die zweite) und einige Samples für die Hauptrollen. Vielleicht kann einer der München-Experten helfen...


1. Kein Geschäft für Buss Courtney (No Sale)

Erstausstrahlung USA: 24.09.1966 (CBS) - (Folge 2)
Erstausstrahlung BRD: 29.08.1967 (ZDF)
Regie: Ezra Stone

Deutsche Bearbeitung: FSM Fernsehstudio München Atelierbetriebs GmbH
Buch und Dialogregie: Ursula Zell

Henrietta Hanks (Ann Sheridan) Marianne Wischmann
Großmutter Effie Hanks (Ruth McDevitt) ?
Großvater Andrew Hanks (Douglas Fowley) Bum Krüger
Sheriff Harold Sikes (Gary Vinson) Gig Malzacher
Lucy Hanks (Carole Wells) ?

Buss Courtney (Robert Lowery) Ernst Kuhr
Mark Hangman (Morgan Woodward) ?
Jed Timmons (Stanley Adams) Bruno W. Pantel
Timmons' Handlanger (?) Wolfgang Hess
Mrs. Teasley (Eleanor Audley) ?
Flossie (Francine Pyne) ?
Betrunkener (Gil Lamb) ?


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
effie.mp3
lucy.mp3
hangman.mp3
timmons.mp3
Lord Peter



Beiträge: 3.974

13.01.2013 18:18
#5 RE: Serie: Pistolen und Petticoats Zitat · antworten

Timmons müßte Bruno W. Pantel sein. Bei Hangman dachte ich kurz an einen chargierenden Wolf Ackva, aber der ist es wohl nicht.


"Das sind keine Spaghetti, das sind Linguini."
"Und jetzt ist es Abfall."

Georg Thomalla und Wolfgang Lukschy in "Ein seltsames Paar"

Isch


Beiträge: 3.402

13.01.2013 18:19
#6 RE: Serie: Pistolen und Petticoats Zitat · antworten

Timmons = Bruno W. Pantel

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor