Du hast doch erst kürzlich richtigerweise im dafür vorgesehenen Autogramme-Thread auf Deine Sammlung hingewiesen, musste dieser neue Thread hier nun wirklich sein?
In dem erwähnten Thread ist das total untergegangen. Hier haben sich schon 100 Leute dafür interessiert - aber das scheint ja uninteressant zu sein. Aber damit Du Dir weitere Ermahnungen mit erhobenem Zeigefinger ersparen kannst, werde ich keine Beiträge mehr verfassen. Du kannst mich aber auch gerne aus dem Forum werfen - Schulmeisterei liegt mir sowieso nicht - ich nehme lieber mein Hobby ernst.
Waurm müssen Sammler eigentlich immer so schnell eingeschnappt sein und sich missverstanden oder missachtet fühlen? Erst dieser zickige Spinner, der behauptete, KINOWELT wolle seine Synchro nicht und sie deswegen dann gar niemandem mehr rausgeben wollte, jetzt das hier...
Ich sage dazu nur eines:
Sammeln im Sinne künstlerischer Wertschätzung des gesammelten Gutes und Selbstdarstellerei, sind zwei Dinge, die sich grundsätzlich nicht vertragen!
Zitat von noundDu kannst mich aber auch gerne aus dem Forum werfen - Schulmeisterei liegt mir sowieso nicht - ich nehme lieber mein Hobby ernst.
Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt. Ich war schon auf deiner Seite und muss echt sagen: Respekt. Das ist wirklich eine beachtliche Sammlung. Hast du eigentlich viele von den Synchronleuten persönlich getroffen oder hast du sie eher angeschrieben ?