Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Allgemeines
nound


Beiträge: 6

04.08.2011 09:14
Autogrammsammlung von Synchronsprechern Zitat · antworten

Hallo,
habe eine Menge neuer Autogramme von tollen Synchronsprechern bekommen.

Zu sehen unter: http://sammler1948.jimdo.com/
Dann weiter auf ANDERE - SYNCHRONSPRECHER


Sollte jemand weitere Karten abzugeben haben, bitte kontaktieren Sie mich.
Freue mich über Eure Kommentare,
Peter

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.086

04.08.2011 13:09
#2 RE: Autogrammsammlung von Synchronsprechern Zitat · antworten

Du hast doch erst kürzlich richtigerweise im dafür vorgesehenen Autogramme-Thread auf Deine Sammlung hingewiesen, musste dieser neue Thread hier nun wirklich sein?

nound


Beiträge: 6

06.08.2011 18:30
#3 RE: Autogrammsammlung von Synchronsprechern Zitat · antworten

In dem erwähnten Thread ist das total untergegangen. Hier haben sich schon 100 Leute dafür interessiert - aber das scheint ja uninteressant zu sein.
Aber damit Du Dir weitere Ermahnungen mit erhobenem Zeigefinger ersparen kannst, werde ich keine Beiträge mehr verfassen.
Du kannst mich aber auch gerne aus dem Forum werfen - Schulmeisterei liegt mir sowieso nicht - ich nehme lieber mein Hobby ernst.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.447

06.08.2011 19:00
#4 RE: Autogrammsammlung von Synchronsprechern Zitat · antworten

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2011 19:32
#5 RE: Autogrammsammlung von Synchronsprechern Zitat · antworten

Waurm müssen Sammler eigentlich immer so schnell eingeschnappt sein und sich missverstanden oder missachtet fühlen? Erst dieser zickige Spinner, der behauptete, KINOWELT wolle seine Synchro nicht und sie deswegen dann gar niemandem mehr rausgeben wollte, jetzt das hier...

Ich sage dazu nur eines:

Sammeln im Sinne künstlerischer Wertschätzung des gesammelten Gutes und Selbstdarstellerei, sind zwei Dinge, die sich grundsätzlich nicht vertragen!

Lammers


Beiträge: 4.070

06.08.2011 23:58
#6 RE: Autogrammsammlung von Synchronsprechern Zitat · antworten

Zitat von nound
Du kannst mich aber auch gerne aus dem Forum werfen - Schulmeisterei liegt mir sowieso nicht - ich nehme lieber mein Hobby ernst.



Jetzt sei doch nicht gleich beleidigt. Ich war schon auf deiner Seite und muss echt sagen: Respekt. Das ist wirklich eine beachtliche Sammlung. Hast du eigentlich viele von den Synchronleuten persönlich getroffen oder hast du sie eher angeschrieben ?

nound


Beiträge: 6

07.08.2011 20:27
#7 RE: Autogrammsammlung von Synchronsprechern Zitat · antworten

Danke für den Vergleich, sehr nett.

nound


Beiträge: 6

07.08.2011 20:28
#8 RE: Autogrammsammlung von Synchronsprechern Zitat · antworten

Ein paar habe ich persönlich getroffen (ehrlich gesagt, eher wenige), viele angeschrieben, manche getauscht und die ganz Seltenen gekauft.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz