Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2
VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.329

30.06.2013 17:21
#16 RE: Exklusives Interview mit Griz von Griz-TV! (u. a. die neuen Line-Ups für Herbst 2013) Zitat · antworten

Wahnsinn! Endlich wurden an bekannter Quelle die Planungsdaten für die kommende Saison eröffnet, so dass die Werbetreibenden nun aktiv werden können.

Seltsam sind dort nur zwei etwas aut-tu-däit-e Angaben:

Krieg der Welten: 5-teiliges Special am 31.10.12
Mike Hammer: Special: 22.02.2013


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Griz


Beiträge: 20.758

30.06.2013 18:52
#17 RE: Exklusives Interview mit Griz von Griz-TV! (u. a. die neuen Line-Ups für Herbst 2013) Zitat · antworten

Zitat von VanToby im Beitrag #16
Wahnsinn! Endlich wurden an bekannter Quelle die Planungsdaten für die kommende Saison eröffnet, so dass die Werbetreibenden nun aktiv werden können.

Seltsam sind dort nur zwei etwas aut-tu-däit-e Angaben:

Krieg der Welten: 5-teiliges Special am 31.10.12
Mike Hammer: Special: 22.02.2013


Bei "Krieg der Welten" haben meine außerirdischen Kollegen gerade die Masterbänder mitgenommen und bei "Mike Hammer" ist es enorm schwer an die Sendelizenzen zu gelangen. K. will verdammt viel Geld dafür haben...
Es ist also "noch in der Schwebe" wie man das so schön übersinnlich ausdrückt.

GG

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.329

30.06.2013 19:07
#18 RE: Exklusives Interview mit Griz von Griz-TV! (u. a. die neuen Line-Ups für Herbst 2013) Zitat · antworten

Das macht die Datumsangaben trotzdem nicht sinnvoller.


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Griz


Beiträge: 20.758

06.12.2014 17:54
#19 Griz sagt nochmals ein riesiges Dankeschön! Zitat · antworten

Auch zu meinem 15.000 Beitrag in diesem Forum möchte ich allen herzlich danken, dass sie mich auf Fehler in meinen Sprecherlisten hinweisen bzw. fehlende Sprecher ergänzen!

Dieses Dankeschön geht an ALLE, bei denen ich mich nicht nach jeder Ergänzung oder Korrektur mit einem Post bedanke!!

GG


E.v.G.



Beiträge: 2.107

06.12.2014 19:45
#20 RE: Griz sagt nochmals ein riesiges Dankeschön! Zitat · antworten

Vielen herzlichen Dank für die Arbeit und Zeit, die Du investiert hast.

Viele Grüße
Elisabeth


http://www.die-silhouette.de/

Griz


Beiträge: 20.758

09.08.2016 23:36
#21 Griz sagt Danke zum 10. Geburtstag! ;-P Zitat · antworten

Ist es wirklich schon so spät?

Heute möchte ich ein kleines Jubiläum feiern - 10 Jahre "on board" ist schon eine lange Zeit, dabei fing alles am 09.08.2006 mit einer Frage nach der Synchronsprecherin Eva Kinsky an ...

VIELEN DANK an Euch fleißige Helfer Silenzio, Jayden, lupoprezzo, LordPeter, Willoughby, Bjoern, dlh, Blaue Bohne, Margrit und natürlich an VanToby. für die Ergänzungen und Fehlermeldungen (stellvertretend für die, die ich jetzt nicht namentlich genannt habe!).

Das beweist mir immer wieder, dass es auch nach 10 Jahren noch Spaß macht (auch, wenn die Serien, die listen könnte, weniger werden) - sonst hätte ich kaum in dieser Zeit rund 18.600 Beiträge geschrieben ...

GG


E.v.G.



Beiträge: 2.107

10.08.2016 00:07
#22 RE: Griz sagt Danke zum 10. Geburtstag! ;-P Zitat · antworten

Vielen Dank für Deine unermüdliche Fleißarbeit


http://www.die-silhouette.de/

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 26.329

10.08.2016 00:21
#23 RE: Griz sagt Danke zum 10. Geburtstag! ;-P Zitat · antworten

Ja, kaum zu glauben, dass du erst seit 2006 mit dabei ist, also 14,5 Monate nach Gründung dieses "neuen" Forums. Andererseits sind von den Gründungsmitgliedern heute schon viele nicht mehr aktiv: kinofilmfan, Bjoern, Frank Brenner, Bodo ... alle weg

Vielen Dank, Mr. Serienführer ... ich hätte da bestimmt immer noch den ein oder anderen Wunsch parat


PS:

Zitat von VanToby im Beitrag #14
PS: Desperate Housewives? Lagen die Rechte dafür nicht ohnehin ursprünglich mal bei *nackguck* mir? ;-)


Dann, fände ich, wäre es wirklich Zeit, dass die auch mal entsprechend genutzt werden! #foreshadowing


"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor