Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 779 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

07.08.2011 13:57
Attack the Block (UK 2011) Zitat · antworten




Nick Frost.........Ron........Olaf Reichmann
Jodie Whittaker....Sam........Debora Weigert
Luke Treadaway.....Brewis.....Dirk Stollberg
John Boyega........Moses......Jesco Wirthgen
Paige Meade........Dimples....Maximiliane Häcke
Jumayn Hunter......Hi-Hatz....Martin Kautz

MME Studios Berlin
Dialogbuch: Matthias Müntefering
Dialogregie: Stefan Fredrich


Deutscher Trailer

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

07.08.2011 23:04
#2 RE: Attack the Block (UK 2011) Zitat · antworten

Der Trailer ist schon wieder schön schräg.
Genauso schmierig wie Nick Frost hier zur Rolle passt, genauso genial ist Olaf Reichmann auf ihm.

dlh


Beiträge: 14.906

28.09.2011 22:26
#3 RE: Attack the Block (UK 2011) Zitat · antworten

Nick Frost wird auch in der endgültigen Synchro von Olaf Reichmann gesprochen.

nightcrawlerx


Beiträge: 229

28.09.2011 22:50
#4 RE: Attack the Block (UK 2011) Zitat · antworten

Jodie Whittaker müsste Debora Weigert sein.

Viele Grüße
Olli

Knew-King



Beiträge: 6.545

02.11.2011 00:45
#5 RE: Attack the Block (UK 2011) Zitat · antworten

Debora Weigert kann ich bestätigen.
In der Synchronkartei sind ein paar Infos. Ich habe sonst leider kaum wen erkannt außer Martin Kautz und Maxi Häcke.

John Boyega		Moses		Jesco Wirthgen
Jodie Whittaker Sam Debora Weigert
Alex Esmail Pest Christian Zeiger
Luke Tradaway Brewis Dirk Stollberg
Nick Frost Ron Olaf Reichmann
Leeon Jones Jerome Filipe Pirl
Franz Drameh Dennis ?
Simon Howard Biggz Jan Makino
Jumayn Hunter Hi-Hatz Martin Kautz
Selom Awadzi Tonks ?
Sammy Williams Probs [Kind]
Michael Ajao Mayhem [Kind]
Paige Maede Dimples Maximiliane Häcke
Danielle Vitalis Tia ?

MME Studios Berlin
Dialogbuch: Matthias Müntefering
Dialogregie: Stefan Fredrich

Eigentlich eine gelungene Synchro, aber von Olaf Reichmann bin ich etwas enttäuscht. Er hätte seine Takes z.B. mehr verschleifen müssen. War okay aber klang eher nach "Ich nehm's mal mit".
Debora Weigert (Jahrgang '69) macht einen guten Job, aber sie ist viel zu alt für Whittaker (Jahrgang '82). Es wirkt deswegen die meißte Zeit ziemlich daneben leider. Ich versteh nicht wieso so oft alterstechnisch dermaßen daneben besetzt wird. Selbst wenn man sich nicht sicher sein sollte, hilft ein Blick in die IMDb etc.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

02.11.2011 19:07
#6 RE: Attack the Block (UK 2011) Zitat · antworten

Vielen Dank, ich habe oben ergänzt.

Zwiebelring



Beiträge: 6.983

29.09.2013 23:20
#7 RE: Attack the Block (UK 2011) Zitat · antworten

Pest: Christian Zeiger
Jerome: Filipe Pirl
Biggz: Jan Makino

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz