Debora Weigert kann ich bestätigen. In der Synchronkartei sind ein paar Infos. Ich habe sonst leider kaum wen erkannt außer Martin Kautz und Maxi Häcke.
John Boyega Moses Jesco Wirthgen Jodie Whittaker Sam Debora Weigert Alex Esmail Pest Christian Zeiger Luke Tradaway Brewis Dirk Stollberg Nick Frost Ron Olaf Reichmann Leeon Jones Jerome Filipe Pirl Franz Drameh Dennis ? Simon Howard Biggz Jan Makino Jumayn Hunter Hi-Hatz Martin Kautz Selom Awadzi Tonks ? Sammy Williams Probs [Kind] Michael Ajao Mayhem [Kind] Paige Maede Dimples Maximiliane Häcke Danielle Vitalis Tia ?
MME Studios Berlin Dialogbuch: Matthias Müntefering Dialogregie: Stefan Fredrich
Eigentlich eine gelungene Synchro, aber von Olaf Reichmann bin ich etwas enttäuscht. Er hätte seine Takes z.B. mehr verschleifen müssen. War okay aber klang eher nach "Ich nehm's mal mit". Debora Weigert (Jahrgang '69) macht einen guten Job, aber sie ist viel zu alt für Whittaker (Jahrgang '82). Es wirkt deswegen die meißte Zeit ziemlich daneben leider. Ich versteh nicht wieso so oft alterstechnisch dermaßen daneben besetzt wird. Selbst wenn man sich nicht sicher sein sollte, hilft ein Blick in die IMDb etc.