Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Clemonde



Beiträge: 283

30.03.2013 15:23
Redemption - Stunde der Vergeltung (2013) Zitat · antworten



Redemption - Stunde der Vergeltung (2013)
aka Hummingbird

Joey Jones (Jason Statham) ist ein Mann auf der Flucht. Der Ex-Special Forces sollte aufgrund eines begangenen Verbrechens vors Militärgericht gestellt werden, doch ihm gelang die Flucht. Seitdem fristet er ein erbärmliches Leben in der Gosse. Bloß nicht auffallen, ist sein Credo. Als er durch einen Zufall die Möglichkeit bekommt, unter neuem Namen ein neues Leben zu führen, nutzt er diese. Nun endlich ist die Zeit gekommen, Rache an den Killern seiner Freundin zu nehmen ...



Schauspieler Rolle Synchronsprecher

Jason Statham Joey Jones Leon Boden
Agata Buzek Cristina Agata Buzek
Vicky McClure Dawn Katrin Decker
Benedict Wong Mr. Choy Oliver Mink
David Bradley Billy Fred Maire
Ian Pirie Pimp Roman Kretschmer
Ger Ryan Mutter Oberin Dagmar Dempe
John Killoran Cop Andreas Borcherding
Joseph Long Ital. Restaurantbesitzer Hartmut Neugebauer
Christopher Logan Ticketverkäufer Manuel Straube
Anthony Morris Taxman Kai Taschner
Danny Webb Damon Niko Macoulis
Steven Beard Karl Erich Ludwig




Deutscher Trailer



Englischer Trailer

Clemonde



Beiträge: 283

27.09.2013 19:39
#2 RE: Hummingbird (2013) Zitat · antworten

Update: der Film kommt bei uns unter dem Namen "Redemption - Stunde der Vergeltung" als DVD und Blu-Ray ab dem 29. November in die Läden und Videotheken

und es scheint, als ob es doch eine deutsche Fassung geben würde ;)

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz