Sarah Drew (geboren am 1. Oktober 1980 in Massachusetts, USA)
Filme: Daria (2002) (TV/Cartoon) ??? [als Stacy Rowe (Stimme)] Sie nennen ihn Radio (2003) Anke Kortemeier [als Mary Helen] Baxter - Der Superaufreißer (2005) ??? [als Serena] American Pastime (2007) ??? [als Katie Burrell] Wieners (2008) ??? [als Karen] ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Serien: Daria (1997-2001) [Cartoonserie] ??? [als Stacy Rowe (Stimme)] (1x08) ??? [als Tricia Gupty (Stimme)] (4x04) ??? [als Serena (Stimme)] (4x06) ??? [als Tricia Gupty (Stimme)] (5x04) ??? [als Cindy (Stimme)] Law & Order: New York (1999-) (8x18) ??? [als Becca Rice] Everwood (2002-06) Kathrin Neusser [als Hannah Rogers] Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (2003–10) (4x06) Sonja Spuhl [als Jenny 1958] Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (2005-10) (5x23) Julia Stoepel [als Piper St. John] Medium - Nichts bleibt verborgen (2005-11) (4x09) Sonja Spuhl [als Suzie Keener] (4x10) Sonja Spuhl [als Suzie Keener] Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (2005-) Julia Stoepel [als Dr. April Kepner] Supernatural (2005-) (5x12) Luisa Wietzorek [als Nora] Mad Men (2007-) (2x01) Giuliana Jakobeit [als Kitty Romano] (2x02) Giuliana Jakobeit [als Kitty Romano] (2x07) Giuliana Jakobeit [als Kitty Romano] (3x04) Giuliana Jakobeit [als Kitty Romano] Private Practice (2007-) (2x09) Josephine Schmidt [als Judy] (2x13) Josephine Schmidt [als Judy] Privileged (2008-09) (1x09) Maren Rainer [als Caryn] In Plain Sight - In der Schusslinie (2008-) (2x05) Ulrike Jennie [als Rachel Rosenzweig] Castle (2009-) (1x02) ??? [als Chloe Richardson] Glee (2009-) (1x10) Julia Stoepel [als Suzy Pepper] Miami Medical (2010-) (1x03) Julia Stoepel [als Emily]
Ich habe mich zwar mittlerweile an Julia Stoepel gewöhnt und sie passt auch sehr gut, aber es ist einfach schade, dass Kathrin Neusser nicht wieder mal zum Zug gekommen ist. Sie passte einfach am Besten zu ihr. Generell hört man Kathrin Neusser ja auch so gut wie gar nicht mehr. Sehr schade.
In "Grey's Anatomy" fand ich, dass Julia Stoepel prima gepasst hat, aber ich kenne auch nur die eine Besetzung.
Liebesbriefe zu Weihnachten: Julia Stoepel Mom's Night Out: Julia Stoepel
Kim Pfeiffer, oder? Die männliche Stimme klingt nämlich nach Benjamin Plath 😉
Amber Brown: Giuliana Jakobeit Keine Julia Stoepel, keine Kathrin Neusser .
In der aktuellen Folge Grey‘s Anatomy ist es wieder Julia Stoepel. Schön, dass es hier keine Umbesetzung aufgrund von Nicht-Verfügbarkeit gab.
Zitat von Chat Noir im Beitrag #8 Kim Pfeiffer, oder? Die männliche Stimme klingt nämlich nach Benjamin Plath 😉Hätte ich das mal vorher gelesen. Hab mir den Film einfach mal in den Korb gepackt, da ich bei "Studio Hamburg" noch Hoffnung hatte. Aber diese Synchronisation ist furchtbare Grütze. Wirklich alle Sprecher klingen furchtbar und ich höre auch kein Spiel kein der Stimme. Eine Bahnhofsdurchsage hat mehr Spielfreude. Wenn ich nun aber die Namen lese, erklärt sich alles. :/
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.