Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.169 mal aufgerufen
 Darsteller
Jerry



Beiträge: 9.332

15.08.2011 15:20
Sarah Drew Zitat · antworten

Sarah Drew
(geboren am 1. Oktober 1980 in Massachusetts, USA)

Filme:

Daria (2002) (TV/Cartoon) ??? [als Stacy Rowe (Stimme)]
Sie nennen ihn Radio (2003) Anke Kortemeier [als Mary Helen]
Baxter - Der Superaufreißer (2005) ??? [als Serena]
American Pastime (2007) ??? [als Katie Burrell]
Wieners (2008) ??? [als Karen]

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Serien:

Daria (1997-2001) [Cartoonserie] ??? [als Stacy Rowe (Stimme)]
(1x08) ??? [als Tricia Gupty (Stimme)]
(4x04) ??? [als Serena (Stimme)]
(4x06) ??? [als Tricia Gupty (Stimme)]
(5x04) ??? [als Cindy (Stimme)]
Law & Order: New York (1999-) (8x18) ??? [als Becca Rice]
Everwood (2002-06) Kathrin Neusser [als Hannah Rogers]
Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen (2003–10) (4x06) Sonja Spuhl [als Jenny 1958]
Numb3rs - Die Logik des Verbrechens (2005-10) (5x23) Julia Stoepel [als Piper St. John]
Medium - Nichts bleibt verborgen (2005-11) (4x09) Sonja Spuhl [als Suzie Keener]
(4x10) Sonja Spuhl [als Suzie Keener]
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (2005-) Julia Stoepel [als Dr. April Kepner]
Supernatural (2005-) (5x12) Luisa Wietzorek [als Nora]
Mad Men (2007-) (2x01) Giuliana Jakobeit [als Kitty Romano]
(2x02) Giuliana Jakobeit [als Kitty Romano]
(2x07) Giuliana Jakobeit [als Kitty Romano]
(3x04) Giuliana Jakobeit [als Kitty Romano]
Private Practice (2007-) (2x09) Josephine Schmidt [als Judy]
(2x13) Josephine Schmidt [als Judy]
Privileged (2008-09) (1x09) Maren Rainer [als Caryn]
In Plain Sight - In der Schusslinie (2008-) (2x05) Ulrike Jennie [als Rachel Rosenzweig]
Castle (2009-) (1x02) ??? [als Chloe Richardson]
Glee (2009-) (1x10) Julia Stoepel [als Suzy Pepper]
Miami Medical (2010-) (1x03) Julia Stoepel [als Emily]

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

15.08.2011 15:49
#2 RE: Sarah Drew Zitat · antworten

Ich habe mich zwar mittlerweile an Julia Stoepel gewöhnt und sie passt auch sehr gut, aber es ist einfach schade, dass Kathrin Neusser
nicht wieder mal zum Zug gekommen ist. Sie passte einfach am Besten zu ihr. Generell hört man Kathrin Neusser ja auch so gut wie
gar nicht mehr. Sehr schade.

Jerry



Beiträge: 9.332

29.09.2012 03:00
#3 RE: Sarah Drew Zitat · antworten

In "Grey's Anatomy" fand ich, dass Julia Stoepel prima gepasst hat, aber ich kenne auch nur die eine Besetzung.

Dylan



Beiträge: 14.519

21.08.2019 23:15
#4 RE: Sarah Drew Zitat · antworten

Liebesbriefe zu Weihnachten: Julia Stoepel
Mom's Night Out: Julia Stoepel

Dylan



Beiträge: 14.519

14.06.2020 22:18
#5 RE: Sarah Drew Zitat · antworten

Ein Sample aus Was Gott zusammenfügt (Berlin):

https://vocaroo.com/hEWQ3kvsZa9

Chat Noir


Beiträge: 8.035

06.08.2021 11:54
#6 RE: Sarah Drew Zitat · antworten

Cruel Summer: Anja Mentzendorff

Anstelle von Julia Stoepel, die wohl auslandsbedingt nicht besetzt werden konnte, wäre eine Rückkehr zu Kathrin Neusser toll gewesen. 💔

Zitat von Dylan im Beitrag #5
Ein Sample aus Was Gott zusammenfügt (Berlin):

https://vocaroo.com/hEWQ3kvsZa9


Ich glaube, das müsste Simone Jaeger sein. Vgl. hier: https://www.sprecherdatei.de/sprecher/simone_jaeger.php
Sie ist öfters in den Synchros von Ohmuthis Welt und Konsorten zu hören.

Dylan



Beiträge: 14.519

15.11.2021 13:14
#7 RE: Sarah Drew Zitat · antworten

Ein Sample aus Überall funkelt es (Twinkle All The Way) :

https://vocaroo.com/1n9SYhOYm1xe

Chat Noir


Beiträge: 8.035

15.11.2021 19:37
#8 RE: Sarah Drew Zitat · antworten

Kim Pfeiffer, oder? Die männliche Stimme klingt nämlich nach Benjamin Plath 😉

Dylan



Beiträge: 14.519

13.07.2022 12:09
#9 RE: Sarah Drew Zitat · antworten

Amber Brown: Giuliana Jakobeit

Keine Julia Stoepel, keine Kathrin Neusser .

AZ3oS


Beiträge: 722

21.08.2022 10:26
#10 RE: Sarah Drew Zitat · antworten

In der aktuellen Folge Grey‘s Anatomy ist es wieder Julia Stoepel. Schön, dass es hier keine Umbesetzung aufgrund von Nicht-Verfügbarkeit gab.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.170

28.10.2022 09:38
#11 RE: Sarah Drew Zitat · antworten

Zitat von Chat Noir im Beitrag #8
Kim Pfeiffer, oder? Die männliche Stimme klingt nämlich nach Benjamin Plath 😉


Hätte ich das mal vorher gelesen. Hab mir den Film einfach mal in den Korb gepackt, da ich bei "Studio Hamburg" noch Hoffnung hatte. Aber diese Synchronisation ist furchtbare Grütze. Wirklich alle Sprecher klingen furchtbar und ich höre auch kein Spiel kein der Stimme. Eine Bahnhofsdurchsage hat mehr Spielfreude. Wenn ich nun aber die Namen lese, erklärt sich alles. :/

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz