Sprecher Rolle Giuliana Jakobeit Mary Bodo Wolf Oskar Thomas Danneberg William Wallace Frank-Otto Schenk Konfuzius Maria Koschny Meerjungfrau Lou Thomas Petruo Werwolf Mr. Were Axel Lutter Papst-Geist Andrea-Kathrin Loewig Professorin Ashcroft Hans Hohlbein Ethan Nico Sablik Zigeunersohn Rainer Fritzsche Geist Exitus Bernd Vollbrecht Händler
Weitere Sprecher: Luisa Wietzorek, Detlef Dierstedt, Dennis Schmidt-Foß, Hasso Zorn, Helmut Gauß, Gundi Eberhard, Marius Clarén, Robin Kahnmeyer, Manja Doering, Christian Gaul und Hans-Werner Bussinger
leider hat hier die Regie manchmal versagt... die Sprecher reagieren in manchen Situationen im Demo viel zurückhaltend. Sonst ist es super besetzt und vor allem passen die Stimmen zu ihren Charakteren.
Aber Professorin Ashcroft klingt für mich aber voll nach Kerstin Sanders-Dornseif, und die erkenne ich normalerweise sofort.
Zitat von lysanderleider hat hier die Regie manchmal versagt... die Sprecher reagieren in manchen Situationen im Demo viel zurückhaltend. Sonst ist es super besetzt und vor allem passen die Stimmen zu ihren Charakteren.
Aber Professorin Ashcroft klingt für mich aber voll nach Kerstin Sanders-Dornseif, und die erkenne ich normalerweise sofort.
Es ist Andrea-Kathrin Loewig, sie wird auch in den Credits im Handbuch aufgeführt
Weitere Sprecher laut Handbuch: Detlef Dierstedt, Dennis Schmidt-Foß, Hasso Zorn, Helmut Gauß, Gundi Eberhard, Marius Claren, Robin Kahnmeyer, Manja Doering, Christian Gaul und Hans Werner Bussinger.
Die Erwähnung von Bussinger iritiert mich etwas, da dieser ja leider schon etwas länger verstorben ist. Sollte er tatsächlich im Spiel mitsprechen, müssen die Aufnahmen schon eine ganze Weile zurück liegen.
Das Spiel war ja auch Ewigkeiten in der Mache, zwischenzeitlich gingen die ersten beiden Publisher des Spiels pleite. Bis es dann endlich bei dtp landete.
Du kannst mal den Testbericht von Adventure-Treff.de lesen. Nach der langen Entwicklungszeit sollte man eigentlich meinen, dass man die "Auszeit" für etwas mehr Feinschliff verwendet hätte.
Also tolle Sprecher, die ihr bestes geben, aber leider oft ohne Regie. Passt manchmal nicht zum Bild und wirkt dann leider abgelesen. Schade drum! Hat sonst großes Potential.