Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.117 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.300

19.08.2011 22:10
Haunted (2011) Zitat · antworten


Sprecher               Rolle
Giuliana Jakobeit Mary
Bodo Wolf Oskar
Thomas Danneberg William Wallace
Frank-Otto Schenk Konfuzius
Maria Koschny Meerjungfrau Lou
Thomas Petruo Werwolf Mr. Were
Axel Lutter Papst-Geist
Andrea-Kathrin Loewig Professorin Ashcroft
Hans Hohlbein Ethan
Nico Sablik Zigeunersohn
Rainer Fritzsche Geist Exitus
Bernd Vollbrecht Händler

Weitere Sprecher: Luisa Wietzorek, Detlef Dierstedt, Dennis Schmidt-Foß, Hasso Zorn, Helmut Gauß, Gundi Eberhard, Marius Clarén,
Robin Kahnmeyer, Manja Doering, Christian Gaul und Hans-Werner Bussinger

Tonstudio: Bikini Studios


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

lysander


Beiträge: 1.089

19.08.2011 22:42
#2 RE: Haunted (2011) Zitat · antworten

Tonstudio: Bikini Studios

anderto-krox


Beiträge: 1.361

20.08.2011 04:54
#3 RE: Haunted (2011) Zitat · antworten

Hans Hohlbeins Name ist falsch geschrieben. Liest sich doch ganz gut!

lysander


Beiträge: 1.089

20.08.2011 09:46
#4 RE: Haunted (2011) Zitat · antworten

leider hat hier die Regie manchmal versagt... die Sprecher reagieren in manchen Situationen im Demo viel zurückhaltend. Sonst ist es super besetzt und vor allem passen die Stimmen zu ihren Charakteren.


Aber Professorin Ashcroft klingt für mich aber voll nach Kerstin Sanders-Dornseif, und die erkenne ich normalerweise sofort.


Cyfer



Beiträge: 1.339

20.08.2011 11:04
#5 RE: Haunted (2011) Zitat · antworten

Zitat von lysander
leider hat hier die Regie manchmal versagt... die Sprecher reagieren in manchen Situationen im Demo viel zurückhaltend. Sonst ist es super besetzt und vor allem passen die Stimmen zu ihren Charakteren.


Aber Professorin Ashcroft klingt für mich aber voll nach Kerstin Sanders-Dornseif, und die erkenne ich normalerweise sofort.



Es ist Andrea-Kathrin Loewig, sie wird auch in den Credits im Handbuch aufgeführt

Weitere Sprecher laut Handbuch: Detlef Dierstedt, Dennis Schmidt-Foß, Hasso Zorn, Helmut Gauß, Gundi Eberhard, Marius Claren, Robin Kahnmeyer, Manja Doering, Christian Gaul und Hans Werner Bussinger.

Die Erwähnung von Bussinger iritiert mich etwas, da dieser ja leider schon etwas länger verstorben ist. Sollte er tatsächlich im Spiel mitsprechen, müssen die Aufnahmen schon eine ganze Weile zurück liegen.


N8falke



Beiträge: 4.228

20.08.2011 11:57
#6 RE: Haunted (2011) Zitat · antworten

Das Spiel war ja auch Ewigkeiten in der Mache, zwischenzeitlich gingen die ersten beiden Publisher des Spiels pleite. Bis es dann endlich bei dtp landete.


lysander


Beiträge: 1.089

20.08.2011 13:01
#7 RE: Haunted (2011) Zitat · antworten

ja, es war bereits 2010 fertig

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.137

20.08.2011 19:46
#8 RE: Haunted (2011) Zitat · antworten

Also die Liste liest sich ja sehr gut. Taugt das Spiel aber auch etwas?


KÖNNEN SIE DAS FÜR MICH BITTE NOCHMAL EINSPRECHEN? DANKE....

JanBing


Beiträge: 1.104

20.08.2011 19:56
#9 RE: Haunted (2011) Zitat · antworten

Du kannst mal den Testbericht von Adventure-Treff.de lesen. Nach der langen Entwicklungszeit sollte man eigentlich meinen, dass man die "Auszeit" für etwas mehr Feinschliff verwendet hätte.

Alamar


Beiträge: 2.479

20.08.2011 20:25
#10 RE: Haunted (2011) Zitat · antworten

Mh, dass Bussinger da mitgewirkt hat ist auf makabere Weise ironisch. Immerhin handelt es sich um ein Adventure über Geister.


lysander


Beiträge: 1.089

02.09.2011 21:05
#11 RE: Haunted (2011) Zitat · antworten

Also tolle Sprecher, die ihr bestes geben, aber leider oft ohne Regie. Passt manchmal nicht zum Bild und wirkt dann leider abgelesen. Schade drum! Hat sonst großes Potential.

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz