Sprecher Rolle Jürgen Holdorf Bent Svensson Simona Pahl Fay Ingo Meß Duve Svensson Martin Sabel Savador René Dawn-Claude Delvin Björn Wenner Tim, Doktor Mirko Thiele Burgmann, Kellerman Alexander Grimm Oggy Guido Zimmermann Emilio Indez Lennart Wollmershäuser Koch, Simon Jessica Zang Barbarez, Dr. Angust, Lissa Gunnar Frietsch Quickie, Telefon-Hotline Oliver Geilhardt Moderator, Jorg Tim Niebuhr Dr. Braun, Funker Lars Wasserthal Barney Jan Dreyer Quadi Haye Graf Arbeiter, Mr. Wagner Nathalie Wernsing Demonstrationsleiterin, Mrs. Wagner Thomas Fitschen Nigel, Vorarbeiter Alianne Diehl Sadi, News-Anchor Daniel Welbat Türsteher Gunnar Haberland Benicio, Blitz-Techniker Daniel Budiman Schweißer Simon Krätschmer Saboteur Uke Bosse Buchmacher Kai Fiebig Hardy Sinikka Compart Dina, E-Voice, Miss Buendia Cornelius Wiegmann Halle-Wachmann Gunnar Bergmann Howard, Offshore-Plattform Türsteher, Demonstrator Claas Paletta junger Demonstrator Rabea Hoffmann Demonstrator Thomas Padanyi Josep, Demonstrator Matthias Mangelsdorf Produktionsleiter René Anhaus Leighton
Sprachproduktion: Periscope Studio Projekt-Mangement: Carolin Schwarz Produktionsleitung: Adrian Koch Produktionsassistenz, Sprecher-Casting und Aufnahme:: Sinikka Compart Dialogregie: Kai Fiebig Postproduktion und Dateimanagement:: Jan Werkmeister Schnitt: Ingo Tuletz und Mathias Hölscher Mischung & Mastering: Finn Seliger Qualitätssicherung: Cornelius Wiegmann
Ich dachte "A New Beginning" wäre eher ein ernstes Adventure? Da kann ich die GameOne-Crew als Gaststar echt nicht verstehen. Selbst in ner Nebenrolle IMO unnötig. Als humorvolles Adventure, okay, vielleicht noch gespickt mit Seitenhieben - aber einfach nur, damit man nen "Gaststar" hat? Neeee....
Ich sage doch: als gäbe es nicht genug fähige Sprecher in Hamburg. Immer die gleiche Billigschiene, immer der gleiche Müll, als wäre 1993 und man hätte professionelle Sprachausgabe noch nicht für sich entdeckt...
Zitat Daniel Welbat? Ist das der Sohn von Douglas Welbat?
könnte gut sein...der hat im neuen Kinofilm "Vater Morgana" die Musik komponiert und das Making Of gedreht - und der Film wurde von Douglas Welbat produziert!
habs endlich mal ausprobiert... Hauptsprecher sind gut und passen. Kleinere Rollen sind grauenvoll dilettantisch und bleiben leider im Gedächtnis. Sehr gutes Spiel aber!