Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 6.235 mal aufgerufen
 Games
Kirk20



Beiträge: 2.301

29.11.2010 00:27
A New Beginning (2010) Zitat · antworten


Sprecher                Rolle
Jürgen Holdorf Bent Svensson
Simona Pahl Fay
Ingo Meß Duve Svensson
Martin Sabel Savador
René Dawn-Claude Delvin
Björn Wenner Tim, Doktor
Mirko Thiele Burgmann, Kellerman
Alexander Grimm Oggy
Guido Zimmermann Emilio Indez
Lennart Wollmershäuser Koch, Simon
Jessica Zang Barbarez, Dr. Angust, Lissa
Gunnar Frietsch Quickie, Telefon-Hotline
Oliver Geilhardt Moderator, Jorg
Tim Niebuhr Dr. Braun, Funker
Lars Wasserthal Barney
Jan Dreyer Quadi
Haye Graf Arbeiter, Mr. Wagner
Nathalie Wernsing Demonstrationsleiterin, Mrs. Wagner
Thomas Fitschen Nigel, Vorarbeiter
Alianne Diehl Sadi, News-Anchor
Daniel Welbat Türsteher
Gunnar Haberland Benicio, Blitz-Techniker
Daniel Budiman Schweißer
Simon Krätschmer Saboteur
Uke Bosse Buchmacher
Kai Fiebig Hardy
Sinikka Compart Dina, E-Voice, Miss Buendia
Cornelius Wiegmann Halle-Wachmann
Gunnar Bergmann Howard, Offshore-Plattform Türsteher, Demonstrator
Claas Paletta junger Demonstrator
Rabea Hoffmann Demonstrator
Thomas Padanyi Josep, Demonstrator
Matthias Mangelsdorf Produktionsleiter
René Anhaus Leighton

Sprachproduktion: Periscope Studio
Projekt-Mangement: Carolin Schwarz
Produktionsleitung: Adrian Koch
Produktionsassistenz, Sprecher-Casting und Aufnahme:: Sinikka Compart
Dialogregie: Kai Fiebig
Postproduktion und Dateimanagement:: Jan Werkmeister
Schnitt: Ingo Tuletz und Mathias Hölscher
Mischung & Mastering: Finn Seliger
Qualitätssicherung: Cornelius Wiegmann

Deutscher Trailer
Deutsches Intro


"Unheilig DAS HIER"
"Unheilig das hier?"
"Ja, ich weiß, aber er hat mir keine bessere Vorlage geliefert."
[Norman Matt und Sonja Reichelt in Tales of Monkey Island]

Shepard



Beiträge: 442

29.11.2010 00:32
#2 RE: A New Beginning (2010) Zitat · antworten

Zitat von Kirk20


Daniel Budiman Schweißer
Simon Krätschmer Saboteur




Die beiden von GameOne? Was machen die denn da? Sind die auch Sprecher?

Kirk20



Beiträge: 2.301

29.11.2010 00:40
#3 RE: A New Beginning (2010) Zitat · antworten

Nunja, die beiden sind ja schließlich keine unbekannten in der Spielszene, weshalb man sie wahrscheinlich gefragt hat, ob sie mitsprechen wollen.


"Unheilig DAS HIER"
"Unheilig das hier?"
"Ja, ich weiß, aber er hat mir keine bessere Vorlage geliefert."
[Norman Matt und Sonja Reichelt in Tales of Monkey Island]

anderto-krox


Beiträge: 1.361

29.11.2010 01:27
#4 RE: A New Beginning (2010) Zitat · antworten

Und wieder einmal schrecklich. Wie kann man nur in Hamburg so etwas verbrechen. Als gäbe es nicht genug fähige Sprecher dort...

Alamar


Beiträge: 2.481

29.11.2010 04:27
#5 RE: A New Beginning (2010) Zitat · antworten

Ich dachte "A New Beginning" wäre eher ein ernstes Adventure? Da kann ich die GameOne-Crew als Gaststar echt nicht verstehen. Selbst in ner Nebenrolle IMO unnötig.
Als humorvolles Adventure, okay, vielleicht noch gespickt mit Seitenhieben - aber einfach nur, damit man nen "Gaststar" hat? Neeee....

lysander


Beiträge: 1.089

29.11.2010 09:22
#6 RE: A New Beginning (2010) Zitat · antworten

und einige Mitarbeiter (Praktikanten) von Daedalic lese ich da...

anderto-krox


Beiträge: 1.361

29.11.2010 12:32
#7 RE: A New Beginning (2010) Zitat · antworten

Ich sage doch: als gäbe es nicht genug fähige Sprecher in Hamburg. Immer die gleiche Billigschiene, immer der gleiche Müll, als wäre 1993 und man hätte professionelle Sprachausgabe noch nicht für sich entdeckt...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

30.11.2010 15:42
#8 RE: A New Beginning (2010) Zitat · antworten


Commander



Beiträge: 2.300

30.11.2010 15:48
#9 RE: A New Beginning (2010) Zitat · antworten

Daniel Welbat? Ist das der Sohn von Douglas Welbat?


Gemäßigter Kontinuitäts-Freund

JanBing


Beiträge: 1.104

30.11.2010 15:56
#10 RE: A New Beginning (2010) Zitat · antworten

Zitat von Plappermaul
Ich bin sehr, sehr froh, dass die Leute nicht das neue Monkey Island in die Finger bekommen haben.

Das war doch ebenfalls Daedalic

Alamar


Beiträge: 2.481

30.11.2010 16:37
#11 RE: A New Beginning (2010) Zitat · antworten

Ich glaube er meinte damit Periscope :)

Frank Brenner



Beiträge: 10.957

30.11.2010 16:45
#12 RE: A New Beginning (2010) Zitat · antworten

Hi,

Zitat
Daniel Welbat? Ist das der Sohn von Douglas Welbat?



könnte gut sein...der hat im neuen Kinofilm "Vater Morgana" die Musik komponiert und das Making Of gedreht - und der Film wurde von Douglas Welbat produziert!


Gruß,

Frank

lysander


Beiträge: 1.089

02.09.2011 21:07
#13 RE: A New Beginning (2010) Zitat · antworten

habs endlich mal ausprobiert... Hauptsprecher sind gut und passen. Kleinere Rollen sind grauenvoll dilettantisch und bleiben leider im Gedächtnis. Sehr gutes Spiel aber!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz