Kate Beckinsale Selene Marie Bierstedt Charles Dance Thomas Rüdiger Evers Axel Lutter Christian Rode Michael Ealy Detective Sebastian Martin Kautz Sascha Rotermund Scott Speedman Michael Corvin Dennis Schmidt-Foß India Eisley Eve Marie-Christin Morgenstern Stephen Rea Dr. Jacob Lane Peter Reinhardt Oliver Siebeck Theo James David Alexander Doering Alexander Doering Sandrine Holt Lida Debora Weigert Cathlen Gawlich Kris Holden-Ried Quint Peter Flechtner
Ist das jetzt wieder Marie Bierstedt? Muss ja sagen, das ich Ranja Bonalana im ersten Teil als sehr passend emfand. Ohnehin fand ich den ersten Teil am besten. Auch synchrontechnisch.
Stephen Reas Sprecher ist mir irgendwie unbekannt. Ralf, darfst noch gerne Scott Speedman dazusetzen. Wird seine Rolle wohl auch wieder aufnehmen. Wird in der imdb gelistet und "Celine" ruft am Ende des Trailers ja auch nach Michael (Speedman).
"Es ist kein menschliches Wesen": Oliver Siebeck "Ich kenne die Geschichten": Alexander Doering "Jahrelang waren wir in Sicherheit": Axel Lutter "Da ist noch etwas ausgebrochen" (Michael Ealy): Sascha Rotermund?
wehe es kommt nochmal jemand mit der behauptung, marie könnte nicht hart klingen! der ultimative beweis, daß man sie in 'melancholia' hätte besetzen müßen. besch****** quacksalber!
Selene KATE BECKINSALE Marie Bierstedt Dr. Jacob Lane STEPHEN REA Peter Reinhardt Detective Sebastian MICHAEL EALY Martin Kautz David THEO JAMES Alexander Doering Eve INDIA EISLEY Marie-Christin Morgenstern Lida SANDRINE HOLT Debora Weigert Thomas CHARLES DANCE Rüdiger Evers
Deutsches Dialogdrehbuch & Dialogregie: ANDREAS POLLAK