Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.491 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2
Cyfer



Beiträge: 1.368

23.08.2011 19:26
The Guard - Ein Ire sieht schwarz (2011) Zitat · antworten



Kinostart: 22.09.2011

Orginaltitel: The Guard

Deutscher Trailer

Ausschnitte

Brendan Gleeson   - Sergeant Gerry Boyle          - Roland Hemmo
Don Cheadle - FBI Agent Wendell Everett - Dietmar Wunder
Mark Strong - Clive Cornell - Tom Vogt
Liam Cunningham - Francis Sheehy - Erich Räuker
Fionnula Flanagan - Eileen Boyle - Inken Sommer
David Wilmot - Liam O'Leary - Roman Kretschmer
Rory Keenan - Garda Aidan McBride - Alexander Doering
Sarah Greene - Sinead Mulligan - Josefin Hagen
Gary Lydon - Garda Inspector Gerry Stanton - Kaspar Eichel
Pat Shortt - Colum Hennessey - Christian Gaul
Owen Sharpe - Billy Devaney - Karlo Hackenberger
Darren Healy - Jimmy Moody - Sebastian Walch


Ein Film auf den ich mich schon lange freue und dessen Besetzungen mir sehr gefallen.

dlh


Beiträge: 15.054

29.09.2011 21:57
#2 RE: The Guard - Ein Ire sieht schwarz (2011) Zitat · antworten

Pat Shortt (als Colum Hennessey) -> Christian Gaul (?)

Bin mir da leider nicht ganz sicher; wenn es Gaul war, sprach er nicht so hoch wie sonst, aber dass er auch anders kann, hat er ja schon in "Das Herz ist eine hinterlistige Person" bewiesen.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2011 04:08
#3 RE: The Guard - Ein Ire sieht schwarz (2011) Zitat · antworten

Was für ein selten dämlicher deutscher Zusatztitel...

Lammers


Beiträge: 4.100

01.11.2011 10:24
#4 RE: The Guard - Ein Ire sieht schwarz (2011) Zitat · antworten

Tja, das war halt wieder so ein Alibi-Zusatztitel, den man nicht wirklich braucht. Ich finde, da mangelt es manchmal an Kreativität seitens der Verleiher, die dann lieber auf diese Variante zurückgreifen, als sich einen eigenständigen Filmtitel auszudenken.

Nun aber zur Synchro: Ich habe den Film gestern abend im Kino gesehen und muss sagen, dass die Synchro wirklich gut war (hab schon gehört, dass Original soll noch besser sein) und dass besonders Hemmo und Wunder hervorstechen, die sich die Bälle einfach wunderbar zuspielen, wobei die anderen Beteiligten ihre Sache natürlich auch gut machen.

Frank Brenner



Beiträge: 11.794

20.03.2012 18:39
#5 RE: The Guard - Ein Ire sieht schwarz (2011) Zitat · antworten

Hallo,

da es den Film nun auf DVD gibt, noch ein paar Samples um einige Lücken zu schließen:


Fionnula Flanagan - Eileen Boyle - Inken Sommer
Pat Shortt - Colum Hennessey - Christian Gaul
Darren Healy - Jimmy Moody - Sebastian Walch
Owen Sharpe - Billy Devaney - Karlo Hackenberger

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Darren Healy.mp3
Fionnula Flanagan.mp3
Pat Shortt.mp3
mooniz



Beiträge: 7.091

20.03.2012 18:53
#6 RE: The Guard - Ein Ire sieht schwarz (2011) Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Pat Shortt        - Colum Hennessey               - Christian Gaul?


ja, hört sich nach kripke an.

grüße
ralf

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.817

20.03.2012 18:54
#7 RE: The Guard - Ein Ire sieht schwarz (2011) Zitat · antworten

Fionnula Flanagan.mp3 -> Inken Sommer

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

20.03.2012 18:55
#8 RE: The Guard - Ein Ire sieht schwarz (2011) Zitat · antworten

Fionnula Flanagan: Inken Sommer

Frank Brenner



Beiträge: 11.794

21.03.2012 08:07
#9 RE: The Guard - Ein Ire sieht schwarz (2011) Zitat · antworten

Danke Euch! Einen hatte ich noch vergessen, Owen Sharpe, und nun oben ebenfalls ergänzt...

Herr Frodo


Beiträge: 401

21.03.2012 17:20
#10 RE: The Guard - Ein Ire sieht schwarz (2011) Zitat · antworten

Inken Sommer! Starke Sache, ich hab gar nicht gewusst, dass sie noch synchronisiert.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.532

21.03.2012 17:25
#11 RE: The Guard - Ein Ire sieht schwarz (2011) Zitat · antworten

Zitat von Herr Frodo
Inken Sommer! Starke Sache, ich hab gar nicht gewusst, dass sie noch synchronisiert.


Sie ist eigentlich immer noch regelmäßig in Produktionen zu hören.

Frank Brenner



Beiträge: 11.794

17.05.2012 19:18
#12 RE: The Guard - Ein Ire sieht schwarz (2011) Zitat · antworten

Hallo,

Murphy hat noch einen erkannt:


Darren Healy Jimmy Moody (Sebastian Walch)

Cyfer



Beiträge: 1.368

17.05.2012 20:59
#13 RE: The Guard - Ein Ire sieht schwarz (2011) Zitat · antworten

Besten Dank für die Ergänzungen.

Donnie Darko
Moderator


Beiträge: 8.098

17.05.2012 23:21
#14 RE: The Guard - Ein Ire sieht schwarz (2011) Zitat · antworten

Da hat murphy sich verhört. Darren Healy ist nicht Tino Kießling, sondern Sebastian Walch.

Frank Brenner



Beiträge: 11.794

18.05.2012 06:56
#15 RE: The Guard - Ein Ire sieht schwarz (2011) Zitat · antworten

hmmm...da kann ich nicht mitreden, ich kenne beide nicht...

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz