Pat Shortt (als Colum Hennessey) -> Christian Gaul (?)
Bin mir da leider nicht ganz sicher; wenn es Gaul war, sprach er nicht so hoch wie sonst, aber dass er auch anders kann, hat er ja schon in "Das Herz ist eine hinterlistige Person" bewiesen.
Tja, das war halt wieder so ein Alibi-Zusatztitel, den man nicht wirklich braucht. Ich finde, da mangelt es manchmal an Kreativität seitens der Verleiher, die dann lieber auf diese Variante zurückgreifen, als sich einen eigenständigen Filmtitel auszudenken.
Nun aber zur Synchro: Ich habe den Film gestern abend im Kino gesehen und muss sagen, dass die Synchro wirklich gut war (hab schon gehört, dass Original soll noch besser sein) und dass besonders Hemmo und Wunder hervorstechen, die sich die Bälle einfach wunderbar zuspielen, wobei die anderen Beteiligten ihre Sache natürlich auch gut machen.
da es den Film nun auf DVD gibt, noch ein paar Samples um einige Lücken zu schließen:
Fionnula Flanagan - Eileen Boyle - Inken Sommer Pat Shortt - Colum Hennessey - Christian Gaul Darren Healy - Jimmy Moody - Sebastian Walch Owen Sharpe - Billy Devaney - Karlo Hackenberger
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Darren Healy.mp3
Fionnula Flanagan.mp3
Pat Shortt.mp3