Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.691 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
Laureus


Beiträge: 1.846

31.12.2009 18:23
When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

When in Rome (USA 2010)
When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel


USA-Start: 29.01.2010
Deutschland-Start: 17.06.2010 (Verleih: Walt Disney Studios)
Trailer: http://wdsmp-content.de/rome/videos.html


Die junge und ehrgeizige New Yorkerin Beth, desillusioniert von der Liebe, fliegt nach Rom wo sie magische Münzen in einen Liebesbrunnen wirft und unerklärlicherweise die Leidenschaft einer merkwürdigen Gruppe von Verehrern entzündet: Ein Würstchenproduzent, ein Straßenzauberer, ein bewunderter Maler und ein narzisstisches Modell. Aber als ihr der charmante Reporter Nick mit ebenbürtiger Lebensfreude nachgeht, fragt sie sich ob seine Liebe echt ist?...

Kristen Bell	 Beth Harper    Maria Koschny
Josh Duhamel Nick Beamon David Nathan
Alexis Dziena Joan ????
Kate Micucci Stacy ????
Dax Shepard Gale Simon Jäger
Danny DeVito Al Russo Klaus Sonnenschein
Lee Pace Brady Sacks Jaron Löwenberg
Will Arnett Antonio ????
Jon Heder Lance Frank Schaff
Anjelica Huston Celeste Marianne Gross
Don Johnson Beth's Vater Reent Reins


Bei diesem Film sollte die Besetzung von Manja Doering auf Kristen Bell & Dennis Schmidt-Foß auf Josh Duhamel doch schon gesetzt sein. Wenn nicht hab ich auch ein paar alternative Sprecher angegeben bzw. falls der Film in München bearbeitet wird. Auch wenn er nur eine kleine Rolle spielt, würde ich mich sehr freuen, wenn Lee Pace auch hier wieder von Sascha Rotermund gesprochen wird.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

31.12.2009 18:32
#2 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Na wollen wir doch hoffen, dass es endlich mal wieder Manja Doering wird. Sonst werd ich böse. Ansonsten hast du gute Alternativen und Besetzungen rausgesucht. Ich freu mich schon auf den Film!

Dylan



Beiträge: 15.999

31.12.2009 19:33
#3 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Oh man, hoffentlich wird das diesmal endlich wieder was mit Manja Doering. Drücke da echt die Daumen. Dennis Schmidt-Foß auf Duhamel wäre zudem auch begrüßenswert.

Auf Will Arnett hätte ich am liebsten wieder Mark Seidenberg, aber das scheint wohl aussichtslos. Sascha Rotermund in 30 Rock fand ich total daneben. Bin dann auch mal für Peter Flechtner.
Marianne Gross für Anjelica Huston dürfte hoffentlich klar sein. Klaus Sonnenschein wohl auch, aber ich fand diese Besetzung schon immer unsympathisch. Michael Habeck wär mir lieber.

Jerry



Beiträge: 9.332

31.12.2009 20:05
#4 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Michael Habeck wäre auch mal wieder toll auf Danny DeVito. Aber nichts gegen Klaus Sonnenschein.

mooniz



Beiträge: 7.091

31.12.2009 20:57
#5 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

es wird jetzt zeit, daß sich manja doering endlich auf kristen bell durchsetzt.
dennis schmidt-foß auf josh duhamel sollte klar sein, ebenso reent reins auf don johnson.
klaus sonnenschein auf danny devito wäre begrüßenswert und ebenso sascha rotermund auf lee pace,
das wäre toll.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

11.01.2010 20:19
#6 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Der Film wird bei der FFS bearbeitet und Regie hat Nana Spier.

Datatronic


Beiträge: 271

11.01.2010 21:32
#7 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat
Sascha Rotermund in 30 Rock fand ich total daneben.


Fand ich nicht, ich finde er hat den O-Ton recht gut getroffen (diese übertrieben raue aber einmalige Will Arnett Stimme).
Mark Seidenberg ist mein Erstkontakt gewesen und war natürlich großartig, wenn auch weit am Originalton vorbei. Dennoch wäre mir diese Besetzung auch am liebsten da Seidenberg für mich ewig mit Arnett verbunden sein wird ("Ich bitte dich!")

Schlitzi


Beiträge: 1.773

09.03.2010 17:32
#8 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Gibts mittlerweile schon einen deutschen Trailer?

mi-Ka


Beiträge: 179

08.05.2010 17:07
#9 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Ich habe heute zufällig im Elektrofachhandel einen Trailer gesehen. Viel raushören (va. wegen Geräuschkulisse) konnte ich nicht. Nur dass es wohl eine Münchner Synchro wird. Wenn ich nicht ganz daneben liege wird Kristen Bell von Anke Kortemeier gesprochen. Und ihre "Filmschwester" dürfte Shandra Schadt gewesen sein. (bitte nicht steinigen wenn ich daneben gelegen haben sollte. Der Trailer wurde auch nicht wiederholt solange ich dort war.)

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2010 18:18
#10 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Joachim Tennstedt für Don Johnson ist, glaube ich, die Besetzung, die ich am allerwenigsten haben will. Zumal er stimmlich das komplette Gegenteil von Reent Reins ist.
Reins hat Johnson seit 20 Jahren ohne Unterbrechnung gesprochen - mal abgesehen von ein, zwei verspätet nachgeschobenen Synchros, die es evtl. gegeben hat, wobei es da zum Teil auch(!) Reins wurde.
Soll heißen:
Bitte hier nicht die Generalprobe für "Machete" versauen und jemand anderen besetzen!
Bei der FFS habe ich da aber auch keine Befürchtung, dass eine Stadtgrenze zur Hürde werden könnte.

mooniz



Beiträge: 7.091

08.05.2010 19:59
#11 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von mi-Ka
Nur dass es wohl eine Münchner Synchro wird. Wenn ich nicht ganz daneben liege wird Kristen Bell von Anke Kortemeier gesprochen.


tja, schade. das war's dann wohl. herzlichen dank an die verantwortlichen.
das chaotische rumbesetzen auf christen bell kann beginnen. juchu!

grüße
ralf

Dylan



Beiträge: 15.999

08.05.2010 20:44
#12 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz

Zitat von mi-Ka
Nur dass es wohl eine Münchner Synchro wird. Wenn ich nicht ganz daneben liege wird Kristen Bell von Anke Kortemeier gesprochen.


tja, schade. das war's dann wohl. herzlichen dank an die verantwortlichen.
das chaotische rumbesetzen auf christen bell kann beginnen. juchu!
grüße
ralf



Ich wär mir da noch nicht so sicher. Vielleicht ging nur der Trailer nach München?
In der Synchronkartei ist Julia Stoepel nämlich schon für eine Rolle vermerkt und Mew meinte doch, dass Nana Spier Regie macht. Spricht doch beides eher für Berlin und da wäre Manja Doering für Kristen Bell doch naheliegend .

Ich hab noch Hoffnung .

mooniz



Beiträge: 7.091

08.05.2010 22:22
#13 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Dylan
Ich wär mir da noch nicht so sicher. Vielleicht ging nur der Trailer nach München?
In der Synchronkartei ist Julia Stoepel nämlich schon für eine Rolle vermerkt und Mew meinte doch, dass Nana Spier Regie macht. Spricht doch beides eher für Berlin und da wäre Manja Doering für Kristen Bell doch naheliegend .
Ich hab noch Hoffnung .


dein wort in gottes ohr.

grüße
ralf

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.480

14.05.2010 21:30
#14 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Trailer: http://www.moviemaze.de/media/trailer/5077,when-in-rome.html

Also ich finde Anke Kortemeier ist bisher die beste Alternative zu Manja Doering. Sie passt ganz wunderbar und wenn Manja nicht besetzt werden sollte, darf Anke Kortemeier gerne öfters ran. Philipp Brammer gefällt mir auch und Lee Pace könnte Jakob Riedl sein oder doch Sascha Rotermund?

Im Trailer sind ansonsten noch u.a. zu hören:


Alexis Dziena Joan Shandra Schadt
Kate Micucci Stacy Andrea Wick
Dax Shepard Gale Dennis Schmidt-Foß

VanToby
Forumsleiter

Beiträge: 41.793

14.05.2010 21:41
#15 When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Lee Pace ist tatsächlich wieder Jakob Riedl, der mir als Münchner Alternative immer noch gut gefällt.
Der Zahnarzt ist Claus-Peter Damitz und Danny DeVitos "Beth" könnte Erich Ludwig sein.

Gruß,
Tobias

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz