Moment mal, wenn die Dennis Schmidt-Foss holen, wieso besetzen sie ihn dann nicht auf Josh Duhamel, wie in Las Vegas und Transformers. Verstehen muss man das nicht oder? Anke Kortemeier finde ich aber ne gute Alternative auf Kristin Bell.
Was!? DSF hätte man definitiv auf Josh Duhamel besetzen müssen, zumal dieser die männliche Hauptrolle spielt. Dax Shepard scheint nur eine kleinere Rolle zuhaben und wurde im Gegensatz zu Duhamel erst einmal von ihm gesprochen. Brammer hätte in dem Fall auch auf IHN ganz gut gepasst. Jakob Riedel geht als Alternative für Lee Pace auf jden Fall in Ordnung, klingt ja uach Rotermund recht ähnlich.
Zitat von Mew Mew Boy 16 Alexis Dziena Joan Shandra Schadt
Wohl der endgültige Beweis, dass nur der Trailer in München bearbeitet wurde. Im fertigen Film wird sie laut Synchronkartei nämlich von Julia Stoepel gesprochen .
Josh Duhamel - David Nathan Dax Shepard - Simon Jäger Danny DeVito - Klaus Sonnenschein Lee Pace - Jaron Löwenberg Jon Heder - Frank Schaff Anjelica Huston - Marianne Gross Don Johnson - Reent Reins Bobby Moynihan - Sascha Rotermund Judith Malina - Gisela Fritsch Eric Zuckerman - Christian Gaul
Nein, ich meine wenn sie Manja Doering schon nicht besetzen konnten/wollten, hätte Disney bei Anke Kortemeier wie im Trailer bleiben können (weil sie erstaunlich gut gepasst hat), da der Film ja bei der FFS gemacht wurde.
Zitat von Mew Mew Boy 16Nein, ich meine wenn sie Manja Doering schon nicht besetzen konnten/wollten, hätte Disney bei Anke Kortemeier wie im Trailer bleiben können (weil sie erstaunlich gut gepasst hat), da der Film ja bei der FFS gemacht wurde.
Da der Film bereits seit Monaten synchron im Kasten ist, würde es mich nicht mal wundern, wenn der Trailer erst NACHTRÄGLICH produziert wurde... (Sonderbar wäre dann aber immer noch das Mitwirken von Dennis Schmidt-Foß.)