Dennis Schmidt-Foß ist dabei, aber nicht für Josh Duhamel. Sascha Rotermund ist dabei, aber nicht für Lee Pace. ganz zu schweigen von maria koschny auf kristen bell. (obwohl das noch am erträglichsten scheint.) aber Reent Reins auf Don Johnson. hurra!!!! welch ein geniestreich der verantwortlichen!! herzlichen glückwunsch!!
Zitat von ronnymillerErstaunlich miese Synchronbesetzung.
Zitat von Mew Mew Boy 16[...]Wieder ein Kristen Bell Film versaut.[...]
Der Film wurde schon vor der Synchro versaut. Ziemlich mieser Streifen. Besteht zu 80% aus Gags der Marke "Person rennt irgendwo gegen" und zu 18% aus Rohrkrepierer. Für Don Johnson-Fans lohnt sich der Film übrigens auch nicht; er hat vielleicht 3 Minuten Screentime, ist also nur ein besserer Cameo.
Der Film hätte gut werden können. Tolle Hauptdarsteller und nette RomCom Story. Allerdings ist nicht nur die Synchro schlecht, sondern so ziemlich alles. Das geht schon damit los, dass auf ner italienischen Hochzeit gleich zweimal griechischer Sirtaki getanzt wird. So achtlos und dumm können nur amerikanische Regisseure sein. Vielleicht fanden die das am Set ja witzig? Dann sind auch noch sämtliche Nebencharaktere unsympathisch und überzeichnet, so dass am Ende nicht viel positives bleibt. Da stört die ebenso lieblose Synchro schon fast nicht mehr und ist im Prinzip nur konsequent.
Zitat von moonizDennis Schmidt-Foß ist dabei, aber nicht für Josh Duhamel. Sascha Rotermund ist dabei, aber nicht für Lee Pace. ganz zu schweigen von maria koschny auf kristen bell. (obwohl das noch am erträglichsten scheint.) aber Reent Reins auf Don Johnson. hurra!!!! welch ein geniestreich der verantwortlichen!! herzlichen glückwunsch!!
Sagen wir's mal so... Ist SO immer noch besser als andersrum, denn Josh Duhamel und Lee Pace bringen es bisher nichtmal gemeinsam auf die Bedeutsamkeit von Johnson... Dein Beitrag liest sich beinahe so, als wärst du unzufrieden damit, dass Reins besetzt wurde. Da ist Vorsicht geboten.
weiteres noch: Alexis Dziena Joan Julia Stoepel Kate Micucci Stacy Nadine Pasta Will Arnett Antonio Claudio Maniscalco Luca Calvani Umberto Liugi Fantino Keir O'Donnell Pater Dino Nico Mamone Kristen Schaal Ilona Nana Spier Shaquille O'Neal Shaquille O'Neal Tilo Schmitz
weitere Stimmen sind: (konnte ich noch nicht zuordnen, da ich den Film noch nicht gesehen hab) Rainer Fritzsche, Andreas Müller, Edwin Gellner, Eduardo Mulone, Patrick Tavanti Carmen Katt, Martin Nunez, Jan Kurbjuweit, Michael Pink, Peter Lontzek, Melanie Pukass, Steven Merting, Susanne Schwab
Reent Reins hätte ich fast nicht erkannt! Eine zeitlang dachte ich, da imitiert ihn einer nur sehr gut. Seine Stimme war so wenig voluminös - ganz anders als in Machete zum Beispiel. Sorry, dass ich diesen alten Thread reaktiviert habe aber das fiel mir seltsam auf.