Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.681 mal aufgerufen
 Filme: aktuell
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

01.06.2010 22:27
#31 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Dennis Schmidt-Foß ist dabei, aber nicht für Josh Duhamel. Sascha Rotermund ist dabei, aber
nicht für Lee Pace. ganz zu schweigen von maria koschny auf kristen bell. (obwohl das noch am erträglichsten scheint.)
aber Reent Reins auf Don Johnson. hurra!!!! welch ein geniestreich der verantwortlichen!! herzlichen glückwunsch!!

Zitat von ronnymiller
Erstaunlich miese Synchronbesetzung.


mies ist ja noch nett ausgedrückt.

grüße
ralf

Commander



Beiträge: 2.300

02.06.2010 20:00
#32 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat
Leider wieder Maria Koschny *würg* Wieder ein Kristen Bell Film versaut. Da hätten sie lieber bei Anke Kortemeier bleiben sollen.




Und das Besetzungs-Karussell der Kristen Bell Sprecherinnen dreht sich munter weiter...

dlh


Beiträge: 14.895

02.06.2010 20:09
#33 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
[...]Wieder ein Kristen Bell Film versaut.[...]


Der Film wurde schon vor der Synchro versaut. Ziemlich mieser Streifen. Besteht zu 80% aus Gags der Marke "Person rennt irgendwo gegen" und zu 18% aus Rohrkrepierer. Für Don Johnson-Fans lohnt sich der Film übrigens auch nicht; er hat vielleicht 3 Minuten Screentime, ist also nur ein besserer Cameo.

ronnymiller ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2010 00:40
#34 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Der Film hätte gut werden können. Tolle Hauptdarsteller und nette RomCom Story. Allerdings ist nicht nur die Synchro schlecht, sondern so ziemlich alles. Das geht schon damit los, dass auf ner italienischen Hochzeit gleich zweimal griechischer Sirtaki getanzt wird. So achtlos und dumm können nur amerikanische Regisseure sein. Vielleicht fanden die das am Set ja witzig?
Dann sind auch noch sämtliche Nebencharaktere unsympathisch und überzeichnet, so dass am Ende nicht viel positives bleibt. Da stört die ebenso lieblose Synchro schon fast nicht mehr und ist im Prinzip nur konsequent.

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2010 13:17
#35 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von mooniz
Dennis Schmidt-Foß ist dabei, aber nicht für Josh Duhamel. Sascha Rotermund ist dabei, aber
nicht für Lee Pace. ganz zu schweigen von maria koschny auf kristen bell. (obwohl das noch am erträglichsten scheint.)
aber Reent Reins auf Don Johnson. hurra!!!! welch ein geniestreich der verantwortlichen!! herzlichen glückwunsch!!


Sagen wir's mal so...
Ist SO immer noch besser als andersrum, denn Josh Duhamel und Lee Pace bringen es bisher nichtmal gemeinsam auf die Bedeutsamkeit von Johnson...
Dein Beitrag liest sich beinahe so, als wärst du unzufrieden damit, dass Reins besetzt wurde. Da ist Vorsicht geboten.

mooniz



Beiträge: 7.091

11.07.2010 14:55
#36 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Zitat von Mücke
Dein Beitrag liest sich beinahe so, als wärst du unzufrieden damit, dass Reins besetzt wurde. Da ist Vorsicht geboten.


komm schon mücke, du weißt ganz genau wie ich diese aussage, was reins betrifft, meinte.

grüße
ralf

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2010 17:03
#37 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

...nur bin ich halt nicht der einzige User hier...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.445

13.10.2010 11:53
#38 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

weiteres noch:
Alexis Dziena Joan Julia Stoepel
Kate Micucci Stacy Nadine Pasta
Will Arnett Antonio Claudio Maniscalco
Luca Calvani Umberto Liugi Fantino
Keir O'Donnell Pater Dino Nico Mamone
Kristen Schaal Ilona Nana Spier
Shaquille O'Neal Shaquille O'Neal Tilo Schmitz

weitere Stimmen sind: (konnte ich noch nicht zuordnen, da ich den Film noch nicht gesehen hab)
Rainer Fritzsche, Andreas Müller, Edwin Gellner, Eduardo Mulone, Patrick Tavanti
Carmen Katt, Martin Nunez, Jan Kurbjuweit, Michael Pink,
Peter Lontzek, Melanie Pukass, Steven Merting, Susanne Schwab

smeagol



Beiträge: 3.901

04.06.2012 07:32
#39 RE: When in Rome (USA 2010) Zitat · antworten

Reent Reins hätte ich fast nicht erkannt! Eine zeitlang dachte ich, da imitiert ihn einer nur sehr gut. Seine Stimme war so wenig voluminös - ganz anders als in Machete zum Beispiel. Sorry, dass ich diesen alten Thread reaktiviert habe aber das fiel mir seltsam auf.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz