Nachdem das mit der Serie so gut läuft und es zu den Filmen noch keinen eigenen Thread gibt, werde ich das mal ändern. (Auch damit das Gefährliche Blumen-Folgendouble nicht so verwirrt)
FILMGUIDE: INHALTSVERZEICHNIS
S. EV (J): EA (D): Film/Titel: 1 05.12.1993 12.06.1998 1: Gefährliche Blumen 05.12.1993 --- 1.1: --- [メイクアップ! セーラー戦士 (Meiku Appu! Sērā Senshi)] 1 04.12.1994 15.06.1998 2: Schneeprinzessin Kaguya 1 23.12.1995 03.10.1998 3: Reise ins Land der Träume 23.12.1995 --- 3.1: --- [亜美ちゃんの初恋 (Ami-chan no Hatsukoi)]
Zitat @MewMew ca. ab 16:15, also ein paar Minuten, nachdem es zu schneien beginnt.
Danke dir. Hab das ganze mal mit Kopfhörer gehört und ja man kann es mit viel Willen hören, aber es fällt so gut wie gar nicht auf. Mir zumindest nicht.
Wenn ihr es sagt, habe ich keine natürlich keine Zweifel. Aber ich muss ganz ehrlich sagen, selbst nach 20 mal hören höre ich Ulrike Jennie Wir reden doch von der Verwandlung nachdem sie aus dem Café rausrennen?
Ich habe nur ein youtube-Video zur Verfügung und die Audioqualität ist "naja", vielleicht liegt's daran. Oder meine Lauscher haben ihre Grenzen erreicht. Ich bin jedenfalls sehr beeindruckt von euch :)
Rei Hino / Sailor Mars Julia Haacke Michie Tomizawa Ami Mizuno / Sailor Merkur Stefanie von Lerchenfeld Aya Hisakawa Makoto Kino / Sailor Jupiter Veronika Aryana Neugebauer Emi Shinohara Minako Aino / Sailor Venus Claudia Lössl Rica Fukami Artemis Bernd Stephan Yasuhiro Takato Diana Sabine Bohlmann Kumiko Nishihara Luna Mara Winzer Keiko Han
Pupulan Marc Stachel Nobuo Tobita Banane Gerhard Jilka Nobuhiko Kazama Orange Gerhard Acktun Kazuya Nakai Bonbon Babies Sabine Bohlmann Ayako Ono, Emi Uwagawa
Peruru David Lütgenhorst Chika Sakamoto
Königin Badianu Doris Gallart Rihoko Yoshida
Radiosprecher ?
Peruru erinnert an Shingo und Kyuusuke aus der SuperS-Staffel, da hatte ich mir Bene Gutjan notiert. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob er es denn tatsächlich ist. So richtig klingt es nicht nach ihm ... ist also der erste Randy -> David Lütgenhorst
Anmerkung: Der Film lief zusammen mit "Ami-chan no Hatsukoi" (davon gibt es aber keine deutsche Fassung), in den Kinos.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Film 3_Peruru.mp3
Film 3_Radiosprecher.mp3
Gruselige Bildqualität gerade auf ProSieben MAXX. Spielen da entweder die VHS ab oder haben irgendwo das alte TV Master gefunden und aufgezoomed, dass es 16:9 ist. Schade, kein japanisches Remaster...
Ton wenigstens einigermaßen okay. Ab und an mal bisschen dumpf, aber ok.
Einfach nur nochmal festhalten, was das damals für ein großartiger Münchner Cast war. Das allein ist der Rewatch dann trotz Bildqualität wert. Vielleicht legt ja jemand den Ton aufs japanische HD Bild. :D