Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.443

31.08.2011 14:12
Amika ( 2008-2011) Zitat · antworten

AMIKA


TITELLIED: http://www.youtube.com/watch?v=5EdRUlAjiVI (gesungen von Magdalena Turba)
AUFNAHMEN MIT MAGDALENA TURBA: http://www.youtube.com/watch?v=kO_zfrIr9FM
DEUTSCHE BEARBEITUNG: EUROSYNC [BERLIN] (IM AUFTRAG VON STUDIO100 '2010')
DIALOGBUCH: HEIKE SCHROETTER
SYNCHRONREGIE: HEIKE SCHROETTER


Merel ist neu in der Reitschule und verbringt ihre Zeit hauptsächlich damit, die Ställe sauber zu machen und die Pferde zu bürsten. Sie träumt jedoch heimlich davon, selbst auf ein Pferd zu steigen und eine große Springreiterin zu werden wie ihre Mutter. Aber vorerst kann Merel nur weiterträumen, denn niemand bemerkt sie; im Gegensatz zur beliebten und erfolgsverwöhnten Marie-Claire, die alle Wettbewerbe gewinnt und von allen bewundert wird. Leider ist sogar Merels eigener Vater dagegen, dass seine Tochter reitet, nachdem seine Frau beim letzten Wettbewerb schwer verunglückt ist. Doch irgendwie schafft es Merel tatsächlich, das ungestüme Pferd Amika zu zähmen. Mit Hilfe des Stallburschen Jan übt sie heimlich auf der Weide, um im bevorstehenden jährlichen Springwettbewerb starten zu können. Doch Marie-Claire bekommt Wind von Merels Plänen und plötzlich verschwindet Amika spurlos – bedeutet das das Ende von Merels Traum?


Moora Vander Veken Merel Richter Marie-Luise Schramm [Original: Nachname 'De Ridder']
Bert Cosemans Till Richter Viktor Neumann [Original: 'Tijs De Ridder']
Ken Verdoodt Jan Zanders Tim Knauer
Laurien Poelemans Julie Zanders Katharina Ritter
Veronique Leysen Marie-Claire De La Fayette Corinna Dorenkamp
Debbie Crommelinck Chanel van de Panhuyzen Esra Vural
Anita Nederlof Hedwig van Hilst Nicole Hannak
Niels Destadsbader Olivier De La Fayette Ricardo Richter
Gregory Van Damme Ingo Van den Broecke Niclas Lutz [Original: Vorname 'Gringo']
Marc Coessens Herbert De La Fayette Erich Räuker
Veerle Eyckermans Marie-Louise De La Fayette Heike Schroetter
Pieter Bamps Casper Cox Karlo Hackenberger
Daisy Thys Ellie van de Panhuyzen Marie Gruber [Original: Vorname 'Kelly']
Nathalie Wijnants Saskia Jacobs [ab Staffel 2]
Kristien Maes Lotte [ab Staffel 3]
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gastdarsteller [S1]:
Arnold Willems Opa Zanders Werner Ziebig
Hans De Munter Mathieu Lodewijkx Dieter Memel
Charlotte Dommershausen Jasmine Lodewijkx Mathilda von Benda
Wim Stevens Adrian Wanderer Michael Iwannek
Hans Royaards Ricardo Braun Gerald Paradies [Original: Nachname 'de Bruyne']
Camilia Blereau Chris Bogaerts Kerstin Sanders-Dornseif
? Sophie Richter Sabine Falkenberg
? Elise Nadine Zaddam
? Lindsay Franca Merkel
? Türsteher Sven Gerhardt
? Florence Sandrine Mittelstädt
? Hanne Millie Forsberg
? Kommentator Hans-Jürgen Dittberner
? Lehrer Christoph Krix
? Juror Werner Böhnke
? Jurorin Emily Behr


Leider sind noch ein paar Lücken dabei, aber weder die Eurosync, noch Studio100 wollten mir eine Auskunft darüber geben. (Ist ja leider mittlerweile eine gängige Praxis bei den Studios, dass sie kaum noch Informationen rausgeben).

Ich hoffe jedenfalls, dass auch Staffel 2 & 3 synchronisiert werden, denn ich hab die Serie mitsamt der Hauptdarstellerin Moora Vander Veken schon ins Herz geschlossen. Auch die deutsche Bearbeitung finde ich sehr gelungen und das Titellied von Magdalena Turba ist ein echter Ohrwurm, obwohl das Original von Moora Vander Veken auch nicht zu verachten ist.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amika - Ellie.mp3
Amika - Ingo [mit Ricardo Richter].mp3
Amika - Jan und Julie.mp3
Amika - Jasmine Lodewijkx.mp3
Amika - Mathieu Lodewijkx.mp3
Amika - Opa Zander.mp3
Amika - Ricardo Braun.mp3
Amika - Sophie Richter.mp3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz